Das Fahrzeug ist verkauft. Es war mir eine Ehre.
Beiträge von Crizz Carter
-
-
Tönisvorst ist nicht Krefeld!!
Das Tönisvorst eine generell höhere Miniquote hat, ist naheliegend.Mein Si ist auch ein Silverbullet.
Ach sooo. Ok.
Naja, mit Meinem hast du mir mal bei der Elektrik geholfen. 👍🏼 wusste nicht das der andere ein Silverbullet ist. Ich hatte sicher nur Augen für den van 😂
-
Wertgutachten und Preisvorstellungen sind zunächst erst mal rein virtuelle Eigenschaften.
Es ist wie mit Aktien: so lange man einen möglichen Verkaufspreis nicht realisiert, ist der gewünschte Wert nicht existent.
Die dritte Ecke aus dem Dreieck "Wert" und "Preis" ist "Zeit"
Wenn man bereit ist lange genug zu warten, lässt sich auch ein Preis erzielen, der vllt. über dem marktüblichen Wert liegt.
PS: Zwei Silverbullet in Krefeld ... sicher auch nicht Standard...
Zwei? Wen meinst du noch? Wenn ich bei Globus in TV einkaufe, stehen da manchmal noch zwei andere, von einem Besitzer.
-
Miniwilli, ich verstehe deine schnippige Bemerkung.
Ein Hinweis auf die realistische Marktlage würde mir mehr weiter helfen.
Der gleiche wie meiner ist vor drei Jahren schon für 16k in Köln versteigert worden. Allerdings mit nur 50000 km.
LG.
-
Hi zusammen.
Jetzt wird’s ernst. Im letzten Jahr gab es ein paar nette Kontakte, aber meine Vorstellungen waren die falschen.
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
Rover für € 14.999,-Finde jetzt deinen Rover € 14.999,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deKilometerstand: 109.664 km
Erstzulassung: 11/1995
Sollte mit jemand jemanden Vermitteln, gebe ich 500€ an den Vermittler.
Preis VB.
-
-
Gibt es diesen Konfiguration noch?
-
Hallo Guido, hab vor zwei Jahren oder so LED Rückleuchten von dir gekauft. Jetzt möchte ein Kumpel die auch für seine Frau. Hast du noch welche? LG, Christian.
-
Hey Olli, kann ich was mitbringen?
-
Moin Moin. Werde da sein. Bringe Sonne mit.
-
also ich find den gut. 89,90 € bestimmt wie bei anderen modellen zuvor. aber die links, die philliper3 gepostet hat sind von der form her naja, und im zweiten link der ist ja optisch eine katastrophe.
dannn lieber den org. lego mini.die vw bullis aus der ersten charge in OVP gehen schon für 200 € weg...
-
ach verdammt!!! Ich dachte es wäre ein neuer Thread. Aaahrg!
-
Hi,
Gehe gerade über mein Handy rein, denn:Bei Firefox unter Windows 7 komm ich nicht ins Forum, weil "avast anti Virus" einen Trojaner entdeckt hat.
Hat das noch jemand bei euch?
-
wenn mir jemand helfen mag,
hätte ich gerne Fotos.Von der verkabelung der Rückleuchten hinterm blech
von der original tachoeinheit bj 1967 und
ersatzradhalter Bj 1967 sowie
innenraum, bereich handbremse/schaltknüppelich habe sämtliche foto portale und moke seiten durch, aber genau das habe ich nicht gefunden, oder gesehen.
Danke an die Hilfe bisher, und das Thema original ist durch. Jetzt zählt der Grundsatz: "Hauptsache es gefällt mir!"
-
-
insgesamt haben die gestern an 4 Standorten 8 zu schnelle gemessen.
ich denke mal in D.dorf, Köln, Berlin, Hamburg etc wirds wohl mehr gewesen sein. Jetzt dürfen sich erstmal 10 Beamte zusammensetzen und einen 100 seitigen "Was hat's gebracht"-Bericht schreiben^^ -
das stimmt, mein Bruder hatte den Tageshöchstsieg mit 24 km/h zu viel gemessen. Voll langweilig aufm Dorf.
-
http://www.porsche.com/germany/models…?modelrange=918
Geht ja eigentlich.
Nur allein von der Aufpreisliste kann man sich ganze Sportwagen kaufenIch hab noch nie soviel Geld für einen Lack, ein bestimmtes Leder oder eine gewichtsreduzierung (Weissach Package) bezahlen wollen.
Das ist der helle Wahnsinn....
-
wenns um falsche scheinwerfer, anderer auspuff oder felgen geht, dann mach ich mir keinen kopf...
-
da muß sich keiner sorgen machen.
es geht um RLP, Grenze NRW. Und wenn jemand aus Berlin kommt und mir hilft, er wird schon für seinen Aufwand entlohnt werden.Vielleicht verwirrt es, weil ich sowas für selbstverständlich halte.
Beim nächsten mal werde ich es ausführlicher beschreiben.
Hab wohl vergessen, dass für mich klar ist wo und was zu begucken ist.
da sich der halter des moke aber noch nicht gemdeldet hat, ist eh alles entspannt.