Das geliebte und viel zu teuer bezahlte Kennzeichen (Oi als eine meiner Lieblingsmusikrichtungen und die 77 als das Punkrockjahr schlechthin jedenfalls laut einigen Zahlencodefetischisten )
Beiträge von ÖJS 1
-
-
Tach auch ich spiele mit dem Gedanken meinem Zwerg ein Stufe 1 Kit zu verpassen gibt es eine Möglichkeit die ganze Geschichte eintragen zu lassen ??
-
Mein Beileid vieleicht hat ja "nur" jemand ne Probefahrt gemacht und er taucht bis auf den leeren Tank unbeschädigt wieder auf *Daumen drücken* aus Plauen
-
Danke für den Tip aber hab ich schon geschaut auch auf diversen WG - Börsen aber die ganzen Geschichten sind ja wahnsinnig teuer und ich habe jetzt schon ein Jahr mit 200€ Miete + 60€ Schulgeld bei 120€ Bafög hinter mir das heißt einfach das meine Reserven echt erschöpft sind und so toll sind die Praktikumsstellen leider auch nicht bezahlt (ca. 700€ brutto trotz voller Dienstzeit als normaler RettAss ) weiß zufällig jemand was man noch beim A-Amt beantragen könnte ??
-
Zitat von FG YB 52
ich kapier auch nicht, warum hier alle auf den alten Opel und Ford rumhacken. Die sind doch gar nicht so mies. Die neuen (also alles ab 90er Jahre) - ja die sind Mist. Aber die alten doch nicht.
Genau Genau ein Kollege von mir hat sich vor nem Monat sein Restaurationsobjekt zugelegt und ich muss echt sagen ein C - Kadett Coupe is echt der Hammer
-
Also ich fang mal im Urschleim an ich habe gerade meine Retungsassistentenprüfung mit nem sehr guten Ergebniss hinter mich gebracht aber es gehort noch ein einjähriges Praktikum zur Ausbildung die Plätze sind extrem rar und ich habe heute einen in Ulm beim ASB zugesagt bekommen aber ich kann nur zusagen wenn ich ne Wohnung habe (Plauen - Ulm kommt als Arbeitsweg nicht in Frage) kennt irgendjemand von euch jemanden der ein Zimmer vermietet oder eine Wg die noch eins freihaben könnte.
Bitte meldet euch es wäre äußerst dringend
-
Es ist vollbracht obwohl ich mit Fußball nischt am Hut habe
-
Und bei mir sollte unbedingt der Bezug zu Klamotten und Mucke zum tragen kommen
-
*Grummel* und wieder mal wohn ich in der falschen Ecke Deutschlands
-
-
-
Danke an alle. Aber ich hab mittlerweile eins
-
Zitat von FG YB 52
japp das stimmt und technisch waren die damals auch up to date. Nur leider ist das Rad der Entwicklung dann stehen geblieben
Recht haste mit der technischen Entwicklung aber was will man machen wenn der "Große Bruder bremst" schade vor allem wenn man diverse Entwürfe sieht die nie gebaut werden durften.
-
Mein Gott ihr könnt euch ja gar net entscheiden und der Grundtenor ist ja fast alles außer den Zwergen
Ganz persönlich muß ich sagen das der Multipla auf jeden Fall den Titel "häßlichstes Auto wo gibt auf Welt" kurz vorm Vaneo verdient hat.Imagemäßig bekomme ich nen Hals bei der ganzen Golffahrer Fraktion (und da besonders die Wörthersee Tuning Affen)
Und ich hab noch ne Wiederlegung der allgemeinen Ostblocktheorie (wir haben auch schöne Wagen gebaut) zum einen der 311 / 312 Wartburg und der Skoda Felicia aus den 60zigern das sind echte Augenweiden
-
Zitat von Hoellenhund
@ ÖJS 1: Bin mit dem Gitarristen befreundet - und verstehe eigentlich keinen der diesen Krach gut findet
Echt ?? Also ich muss mal sagen das ich eigentlich auch hauptsächlich Ska höre aber die Broilers sind wenigstens eine der wirklich wenigen deutschen Oi - Kapellen die man überhaupt hören kann. Musikalisch nicht schlecht und wenigstens Texte die sich ordentlich vom typischen F******, Saufen, Oi ! abheben.
-
[QUOTE=Hoellenhund]@ ÖJS 1 : Wenn du jetzt noch die Broilers hörst falle ich vom Glauben ab.
Wie jetzt vom Glauben abfallen ??
-
Naja ich suche dringend ein Zündschloß für mein 90ger Baujahr weil ich es tatsächlich geschaft habe den Zündschlüssel für meinen Kleinen einzeln zu verlieren
-
Also ich kann mich da nur anschließen wenn es dir nicht unbedingt auf Endgeschwindigkeit ankommt und es auf der BAB auch mal etwas gemütlicher zugehen darf ist der 1000er Vergaeser ne gute Wahl. Allerdings solltest du die aufgrund des fehlenden Kat höheren Steuern beachten obwohl es ja da auch noch Nachrüstkatalysatoren gibt.
Mit fröhlichen Grüßen aus Plauen (leider net mehr lange )
-
Kommt ganz drauf an wieviel Sprit ich gerade finanziell aktivieren kann da mein Verbrauch je nach Musikrichtung doch sehr variiert
Schön smoove : Klassischer Ska / Reggae im Stil von Judge Dread, Laurel Aitken Dennis Alcapone, Intensified ... manchmal auch ein bissgen Northern Soul ala Inciters
und wenns mal fixer gehen soll : Oi ! Mucke von Cock Sparrer (die Überhelden schlechthin schon allein weil sich "England belongs to me" im Mini einfach nochmal so gut hören läßt) The Bussines, Condemmed 84 ... / Schnellen Ska / Skacore Ska - P, Skatones, Mighty Mighty Bosstones ...
-
Was hat er denn für nen Motor ? Steht er noch auf seinen Beinchen (zwecks aufladen) ? Gibt es einen Brief ? Was für ne Innenausstatung ? ... Gib doch mal bitte noch ein paar Daten durch.
MfG Sebbel