Hy,
wenn du noch 9 LEute zusammen bekommst, dann lasse ich welche anfertigen!!
MFG
Hy,
wenn du noch 9 LEute zusammen bekommst, dann lasse ich welche anfertigen!!
MFG
DEIN POSTFACH IST VOLL !!!!!
daher kann ich dir leider keine PN schicken...
MFG
Hy,
da zwei Leute bestellt,noch nicht bezahlt und auch auf meine Nachfrage nicht reagiert haben, sind noch 2 Paare neben dem für Olleg im Angebot..
Wenn Interesse besteht, dann einfach melden.
Preis bleibt 25€ pro Paar inkl. Versand
MFG Ohngry
Sehr schön, das freut mich!
1 Paar steht derzeit noch zum Verkauf!!
Schöne Grüße Ohngry
So Leute,
DIE BLECHE SIND DA, also sind weitere Anfragen erwünscht;-))
Gruß Ohngry
ok dann ahb ich nix gesagt
Für mich leider schlecht zu sagen, hätte jetzt 50 gesagt, keine ahnung ob das zu wenig ist. mein mini steht schon seit 6 jahren und darum ist das mit preisen bei mir so eine sache;-)
MFG Ohngry
GENAU Preis gilt natürlich für beide Seiten.
Naja es gibt welche, die die sind einfach nur hab rund und haben die Löcher für die kleinen Leuchten. Dann gibt es die Bleche mit Erhöhung (also so wie ich sie hier anbiete). Optisch einfach besser, was mir durch die ersten Käufer auch mehrfach bestätigt wurde;-)
Am WE hole ich die 10 Paare ab!!!
MFG Ohngry
suche eigentlich nu Felgen um meinen Kleinen nach 5 Jahren Ruhepause wieder aus der Halle zu hollen um mal ne Bestandsaufnahme durchzuführen. Darum wären 110 echt zu viel. sorry
Hy, was ganze Paket inkl. Versand kosten??
MFG Ohngry
Sag mal n Preis???
Hallo,
was soll die Motorhaube, das Lenkrad, die Felgen und die Chromstoßsstange kosten??? Zustand der Teile?? Preise bitte einzeln:-)
danke
.... das höre ich natürlich gerne:-)))
ja schade, die passenden Leuchten wären natürlich der Hit... hatte mal ein paar und habe es damals aus geldmangel verkauft;-(
Hat keiner mehr Interesse??
Hallo,
Oli: hast ne PN
für alle Anderen hoffe ich, dass man das Bild jetzt öffnen kann.
Preis beläuft sich auf 25 inkl. Versand!
jetzt fehlen nur noch 8
FG Ohngry
Hallo Minigemeinde,
da die erste Runde ziemlich großen Absatz gefunden hat, wollte ich nochmal fragen,ob ihr noch Interesse an Einschweißblechen für den Umbau auf MK1-Rückleuchten habt.
Wenn 10 Leute zusammenkommen, dann lasse ich nochmal 10 Paare produzieren.
Die Qualität war laut den ersten Käufern 1A!! Also warte ich mal auf eure Nachfragen;-)
Kontakt bitte per PN.
MFG Ohngry
ja also wie basti schon sagte diese haben keine kopfstützen und auch keine aufnahme für diese!!
einfach nochmal durchklingeln...andere nummer wäre auch noch möglich
gruß Henry
RICHTIG, so könnte man es auch machen:-)
vorschlag angenommen...
so hatte nur mittagspause...hoffe das was ich eingetragen habe reicht dir...wie gesagt bei fotos einfach ne mail schicken und das foto geht raus...