Hallo MONI,
Danke für Deine schnelle Antwort
Ja dann werde ich mir etwas überlegen und sehr wahrscheinlich für unser Minitreffen in Vorarlberg im August etwas basteln.
Schöne Grüße Silvano
Hallo MONI,
Danke für Deine schnelle Antwort
Ja dann werde ich mir etwas überlegen und sehr wahrscheinlich für unser Minitreffen in Vorarlberg im August etwas basteln.
Schöne Grüße Silvano
Hallo Miteinander,
bin auf der Suche nach einem Bauplan oder Reglement für die Bahn selbst und bin dabei auf eure Seite gestoßen
Bei den Rennfahrzeugen findet man ja überall ein Reglement. Aber wie sieht es bei der Bahn selbst aus?
Länge?
Neigung?
Start gleichzeitig oder jeder Pilot selbst mit einer Ampelregelung und Reaktionszeit?
Oder bleibt die Bahn dem Veranstalter überlassen wie er sie baut?
Sorry für die "dummen Fragen" aber ich selbst habe bislang noch nie an einem Rennen teilgenommen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Schöne Grüße Silvano
Da hast du recht das habe ich vergessen.
Im Kalender habe ich es brav rein geschrieben
Das Treffen findet vom 29. August bis 01. September 2019 statt.
Schöne Grüße Sil
Hallo Liebe Mini Freunde,
bereits zum 10. mal werden wir ein Minitreffen in Vorarlberg veranstalten
Diesmal wieder in der Ur-Alp in Au im schönen Bregenzerwald.
Zu unserem 20 Jährigen Club bestehen werden wir als Bonus noch den Donnerstag als ersten Anreisetag dazu nehmen
Unsere Ausschreibung ist noch in Arbeit und wird schon bald in allen üblichen Medien veröffentlicht.
Lasst Euch schon jetzt überraschen - wir legen nochmals etwas drauf und werden dabei Euren Geschmack sehr gut Treffen (hoffen wir)
Etwas schon vorweg: Es hat etwas mit Furx zu tun und etwas auch mit Portugal
Also dann - bis demnächst
Infos folgen
Schöne Grüße Silvano
Hallo Mini Gemeinde
Verkaufe einen Mini 1000er A+ Motor mit Getriebe.
Motor lässt sich drehen und ist bis zum Ausbau auch gelaufen.
Allerdings ist das schon ca. 5 bis 6 Jahre her.
Stand seit dem im Trockenen Lager.
Bei Interesse einfach melden.
Abzuholen in Vorarlberg
300 Euro Verhandlungsbasis
Schöne Grüße Silvano
Hallo an alle die ein super Treffen nicht verpassen wollen
Unser Anmeldeschluss rückt näher und auch die maximale Anzahl an Anmeldungen ist schon fast erreicht!
Das Wetter wird super und für geniales essen (3 Gänge Menü welches selbst zusammen gestellt erden kann) und super Unterhaltung ist bestens gesorgt.
Also schnell noch für die letzten Plätze anmelden und eines der besten Treffen in der Alpenregion mit erleben
Wir sehen uns
Bis bald
Schöne Grüße Silvano
Hallo Leute,
ich bin auf der Such nach einer MPI Innenausstattung in schwarz bestehen aus Vordersitzen und Rückbank!
Wenn die Seitenverkleidungen auch noch zu haben sind umso besser
Eventuell hat ja noch Jemand etwas passendes herum liegen.
Danke
Schöne Grüße Silvano
Mad Minis Vorarlberg
Hallo,
ist die Karrosse noch da? Danke für die Info
Gruß Silvano
Hi Michi,
Eventuell habe ich dir was. Ich schau dir am Samstag Vormittag mal nach und melde mich dann bei dir
Gruß Sil
So, 1 Ticket ist weg und eines ist noch zu haben um 50 Euro
Gruß Silvano
Hab ich schon beantwortet. Wenn du jetzt noch zusagst ist noch 1 Ticket übrig
Gruß Silvano
Hallo Leute,
Braucht noch jemand spontan ein Ticket fürs IMM in Lommel?
Ein Mitglied von uns hätte noch 1-2 zum abgeben. Preis pro Ticket 50 Euro.
Bitte nur per Mail an silvano@madminis.at
Danke
Danke für die lobenden Worte. Das Treffen war der Hammer. Ihr habt uns beinahe überrennt mit 140 Personen beim Abendessen
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden sicher wieder ein Treffen auf die Beine stellen - wir sehen uns in 2 Jahren wieder
Schöne Grüße Silvano
Hallo Leute
In knapp 2 Tagen ist es soweit und der Wetterbericht hat uns ein Traumhaftes Sommerwetter vorhergesagt
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer - Es werden auch noch vor Ort Anmeldungen entgegen genommen
Schöne Grüße und bis bald im schönen Bregenzerwald.
Silvano
Hallo Liebe Minigemeinde!
Nicht mehr lange und unser bereits 8. Minitreffen der Mad Minis Vorarlberg startet im schönen Bregenzerwald.
Wir freuen uns schon auf alle die kommen und sich noch anmelden werden
Schöne Grüße Silvano
Hallo sma,
ich habe zwar nicht geschaut aus welcher Ecke Du kommst aber ich kann Dir den Richard Ronay http://www.felgenservice.at aus Dornbirn in Österreich empfehlen. Der ist DER absolute Profi auf dem Gebiet und hat schon Jahrelange Erfahrung. Am besten einfach mal anrufen und selbst mit ihm reden.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter.
Schöne Grüße Sil
Hallo Minifreunde,
unser Treffen im schönen Bregenzerwald ist voll auf Kurs und kommt immer näher.
Die ersten Anmeldungen sind auch schon gekommen und lassen auf ein super Treffen mit vielen netten Leuten und super Minis hoffen
Wir freuen uns auf jeden der vorbei kommt. Ob mit oder ohne Mini. Gefeiert wird so oder so
Schöne Grüße Sil
Wir haben unsere Tickets schon in Litauen gekauft
780 km, ist schon fast ein Tagesausflug
Schon bestellt in verschiedenen Längen
Danke für den super Tipp
Gruß Silvano