vieleicht sollten wir trozdem mal vorbei fahren und ein wenig schimpfen.....
Beiträge von Schitzo
-
-
Mit etwas verspätung möchte ich sagen ..... Danke ! es war ein wirklich schönes Treffen und ein paar bilder gibt es auch dazu
gugt ihr da......http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html
Mit nen Gruß Frank.
-
bis wieviel Uhr kommt mann eigendlich auf dem platz drauf ? weil muß noch bis 22 uhr arbeiten , oder ab wieviel uhr am sammstag ?
-
guido: Das war meiner.
Siehe Beitrag #13.
Hätte ich mir den Schlitzo doch patentieren sollen.:D:D:DDa muß ich dich wohl endteuschen das Patent da drauf hat schon jemand anderes vor ca 15 jahren drauf angemeldet. und so wird es bleiben.
-
wetter wetter wetter höre ich da etwa jammern wegen schlechtem oder sogar regen wetter ????
es giebt kein schlechtes wetter nur schlechte Kleidung , und wenn überhaupt wenns regnet isset Englisch und englisch ist gut .:D
-
@ guido .....du darfst das .
-
Als ich mir den kleinen am 02.02.05 zulegte war ich voll Zuversicht. Der Vorbesitzer, den ich bis zu diesem Zeitpunkt noch zu meinen Kollegen zählte, erzählte mir nur Gutes über den Wagen. Es sei ein Austausch Motor, der erst wenig gelaufen habe, eingebaut und es müssten nur gelegentlich die Lagergummis getauscht werden. Hies es... Da ich absoluter Minineuling war ;)glaubte ich ihn...............:D..........
den rest findet ihr dort ....http://www.oldschool-mini.de/html/basteltagebuch.html
-
ist gekauft ...... falls noch da.
-
hätte gerne gesehen wie sie aussehen
-
ich wüsste mich schon zu wehren aber der frank würde mir nie was antun. dat is so´n lieben kerl! außerdem frisch verliebt, da ist man eh geistig umnachtet und kriegt nix auffe kette
na dann , soso..... nix auf kette ..... ahja.... hmmm.... ..... so schlimm ?
-
@ Simone,: pass bloss auf wenn du zusammen mit Frank fährst! Nicht das du ganz zerschlitzt hier ankommst
...bin übrigens auch schon Freitag da... und-ey-diesmal klappt
also ich weis auch nicht ständig wird hier meine harmlosigkeit bestritten
-
will auch!!!!
kann ich mich irgendwo dranhängen?groetjes uit harderwijk
na du immer schau doch mal bei uns in den termin kalender ..steht schon drinn
-
Sososo....Blobs.. soeine bist Du !!!!!!
Liegst Du denn lieber oben oder unten????:D:D:D:D:D
nana
-
ps : werde wohl nicht alleine kommen bringe dir unterstützung mit Christin;)
-
Ich werde schon am freitag aufschlagen
beitrag 203 höhö..
-
Ein wochenende was noch lange von sich reden lässt würde ich sagen . Danke an alle die da waren .Es war uns ein Fest .und hier die bilder dazu .
http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.htmlPS: Die sonne war doch da ...weis garnicht was ihr alle habt :D;):p
Gruß Frank.
-
Was kostet denn das halbe WE.
Ich kann erst gegen Samstag Mittag eintrudeln, da ich Freitag Abend noch einen Termin habe.
Gruss Peter(le)das werden wir dan vor ort abklären .
Gruß Frank. -
nur Eventül ??? dachte das ist klar das ihr kommt sozusagen PFLICHT;)
-
das hört sich ja gut an mit dem wetter....... da können wir ja unsere sonne aus dem Arsxx drinne lassen
-
Ach, da fällt mir nochwas zu ein:
unser Schitzo hat ja gesagt,
wenn der Himmel über`m Pott etwas bedeckt sein sollte
lässt er halt die Sonne aus seinem Arsxx scheinenAnmerkung der Redaktion:
Das sollte dann zumindest für unsere Festwiese reichen!:D:D:D:D:D
und wenn wir deinen pöter dazu nehmen ,reicht es Garantiert .:D