Beiträge von magge

Hallo miteinander,

ich muss mich schweren Herzens von meinem Mini trennen. Verkaufe ihn deshalb an einen treuen Minifahrer. Bei Bedarf bitte per PM melden, Nummernaustausch erfolgt dann. Bilder kann ich leider erst am Samstag adden, muss ihn erst gründlich putzen...
    Farbe ist dunkelblau mit silbernen Rennstreifen, allg. ist er unter der Bezeichnung "Mini Monza" bekannt (also inkl. Sportspack etc.)

Daten zum Fahrzeug:
    - Erstzulassung 16.3.19999
    - Kilometerstand 70.000 Km
    - Kraftstoff "Super"
    - 4 Gänge Handschaltung
    - 4 Sitze eingetragen
    - KW/PS 46/63
    - Hubraum 1275 cm3
    - TÜV 01/2006

Ausstattung:
    - Alarmanlage/Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung
    - schwarze Ledersitze
    - Interior allg. ist aus Wurzelholz
    - Lenkrad in Leder/Holz mit Fahrerairbag, Schaltknauf in Holz/Aluminium
    - Uhr/Voltmeter/Öltemp. mit Chrom-Einfassungen
    - Blaupunkt London CD-Radio
    - Zusatzscheinwerfer
    - Reifen: 175/50R13 (vorne neu)

Leider hat er an der Beifahrertür eine (kleine) Delle, die man je nach Lichteinfall sieht. Zudem ist vorne rechts der Kotflügel ein wenig vermackt, was man aber nur bei genauem Hinschauen sieht. Für eventuelle sichtbare Lackschäden liefere ich einen Lackstift mitdazu, den ich bis dato nicht benutz habe. Ein weiteres kleines Manko ist der Auspuff, der manchem Porsche Konkurrenz machen könnte, was an einem beschädigten Stutzen liegt.

Der Kleine wurde regelmässig gewartet, sämtliche Lieferscheine bzw. Wartungsquittierungen liegen vor und werden mitgeliefert.

Ich wohne im Kreis Ludwigsburg (Elternhaus) bzw. im Rems-Murr-Kreis, deshalb wäre ein Käufer aus der Umgebung wünschenswert, aber nicht notwendig.

Meine Preisvorstellungen liegen bei 6799,-

Ich würde mich über interessierte Kaufangebote freuen.

Grüße, Magge