Ich habe auch schon bestellt :p
Beiträge von mo-998
-
-
An einem Satz verstellbaren Tragarmen sowie an den verst. Zugstreben hätte ich ebenfalls interesse.
Ich komme aus Stuttgart. Solange sie unter dem "normalen" Einkaufspreis liegen, nehme ich definitiv beides! Vorkasse wäre auch aus meiner sicht okay.
Kommt da noch was zu stande, oder bin ich zu spät ?
Gruss,
Moritz
-
Hi!
Meinen Ipod will ich auch noch im Mini unterbringen.
Es gibt zwei Möglichkeiten.1. Radio mit Line in kaufen, z.b. ein Blaupunkt Radio. Dafür einen passenden line in Adapter den du dann hinten in einen iso Schacht des Radios versenkst. Das Gegenstück des Adapters kommt dann in deinen Ipod oben in den Kopfhörerausgang.
2. Du besorgst die eine Auto-Endstufe. Wenn du sowieso nur zwei Lautsprecher anschliesen möchtest reicht eine einfache Zwei-Kanal Endstufe aus.
Auch hier schließt du deinen Ipod per Adapter an. Eine Passende Endstufe sollte schon ab 50€ zu bekommen sein (je nach Qualitätsansprüchen ).Bei beiden Varianten brauchst du dann eben noch Lautsprecher.
Gruss,
Moritz -
Mich würden ebenfalls die einstellbaren Tragarme interessieren.
Bilder bitte an moritz@altekamp.de
Ansonsten die gleiche Fragestellung wie die meines VorrednersGruss,
Moritz -
Hi,
ich nehme die Rückleuchten.
Alles weitere per PN.Gruss,
Moritz
-
Wieso hast du von innen verspachtelt
Wenn man Schweissnähte abdichtet sollte man wenn Dichtmasse verwenden. Der Spachtel wird womöglich wieder von Wasser hinterwandert.Gruss,
Moritz
-
Soll wohl heißen: Und ob, dieser Mist!!
Also in Form von: So ein DreckAllerdings finde ich dann, das sich die ersten drei Wahlmöglichkeiten
nicht sonderlich unterscheiden...Gruß,
Moritz
-
Hi,
befindet sich der Kopf in einem guten Zustand?
Risse oder andere Schäden bekannt?Wäre es sinvoll den Kopf gleich zu überholen oder ist er einsatzbereit?
Viele Fragen ich weiß
Für 100€ mit Versand würde ich ihn falls keine Mängel vorliegen nehmen!
Gruß,
Moritz
-
Hi,
sag mal Udo meintest du damit
Zitatund nachdem alles wieder Blechmässig in Ordnung gebracht wurde,gibt es nur noch ein Zauberwort,damit sowas nicht nochmal passieren kann: Innenkotflügel
etwa so Plastik Innenkotflügel zum nachträglich einsetzen/bauen ?
Gibt es sowas für den Mini und wenn ja wo?Gruß,
Moritz
-
Klasse!
Sind wircklich schöne sachen dabei!
Die Umsetzung mit der Uhr ist superGruß,
Moritz -
Über Schönheit kann man angeblich streiten.
Ok, ich muss zugeben das Finish hätte man besser machen können.
Er sollte aber hauptsächlich praktisch, hart im nehmen und ein wenig übergebliebenes repräsentieren.Schließlich ist der Mülli auch nicht für zu Hause gedacht
Bin ich ja mal stark auf den Kerzenständer gespannt...
Gruß,
Moritz -
Infolge meiner aktuellen Mini Restauration ist natürlich viel Altmetall übrig geblieben.
Aus den Überbleibseln meiner beiden Koti's ist kurzerhand ein Mülleimer für unsere Garage entstanden.Was macht ihr mit euren nicht mehr brauchbaren Teilen aus dem Mini (ausser natürlich wegschmeissen) ?
Noch Mülltüte rein und fertig (drauf klicken für vergrößerte Ansicht):
Gruß,
Moritz -
Hi,
danke für das Interesse!
Die Sitze sind mittlerweile verkauft.
Gruß,
Moritz -
Sorry,
ich meinte die gelben Gmax Dämpfer!
Gruß,
Moritz
-
Bei meinem Mini waren die oben gezeigten Gasdruck-Dämpfer auch verbaut.
Bei mir ist ausserdem ein Hi-lo Kit eingebaut.
Nach ca. 1000?km ist nun mindestens einer am Ende.
Sind bereits ausgebaut. Ich geh jetzt mal davon aus das dies infolge des zu tief runter geschraubten Fahrwerks passiert ist (es sind keine extra Dämpferaufnahmen verbaut gewesen).
Dennoch bin ich etwas von der Qualität enttäuscht.Also auch von mir nochmal: Ich würde in keinem Fall an Sicherheitsrelevanten teilen sparen!!
Gruß,
Moritz
-
Hallo Yellow!
Da du mir auf meine pn nicht antwortest wende ich mich so an dich.
In der Annahme das du einen Sitz in ein Packet mit den Maßen 120*60*60cm bekommst und zur Post bringen kannst biete ich dir 280€ für beide.
Versand natürlich noch einmal extra. Laut http://www.bf-torino.de passen die Sitze in das oben genannte Packet format rein (kommt halt auf die verwendete Verpackung an).Ich gehe einfach mal davon aus das deine Zustandsangaben der Sitze im groben Stimmen.
Gruß,
Moritz -
Hi,
ich glaube das Problem ist die Arbeitszeit.
Die brauchen glaube ich in der Werkstatt für aus- und einbau (kompletter Motor muss raus) jeweils min. 3h.
Sind also min. 6h Arbeitszeit um überhaupt mal beim wesentlichen anfangen zu können.
Ich hab hier mal irgendwo gelesen das nur Übersetzung ändern ca. 900€ inkl. Teile kostet.Scheint in meinen Augen also für angemessen.
Ist trotzdem ein haufen Kohle....Gruß,
Moritz
-
Hi,
da ich so gar keine Resonanz bekomme hacke ich mal nach.
Hab ich preislich zu hoch gegriffen?
Will schließlich nicht ewig drauf sitzen bleiben...
:pAlso, wer interesse hat soll sich doch bitte melden. Gebe die Garnitur auch deutlich billiger ab!!
Gruß,
Moritz
-
Hallo Mini-Gemeinde!
Ich verkaufe eine Lederausstattung meines 84er Minis.
Sie muss sportlicheren Sitzen weichen.Die Sitze sind original von Rover. Ich vermute die Ausstatung stammt aus einem Rover 45 o.ä. Modell. Die Mini Rückbank ist sehr einfach mit der etwas zu großen Lederhaut bezogen.
Fällt im eingebauten Zustand aber kaum auf.
Detaillierte Bilder auf Anfrage.Der Fahrer- sowie Beifahrersitz sind in einem tadellosem Zustand. Fast neuwertig.
Die an den Sitzen montierten Konsolen passen so in einen Mini .
Die Sitze sind sehr bequem und haben eine völlig natürliche Größe im Mini.Wer also eine tadellose Sitzgarnitur für seinen Mini sucht darf hier zuschlagen.
Am besten Verkauf an Selbstabholer. Standort Stuttgart. Besichtigung erwünscht.
Preislich hatte ich an ca. 500€ gedacht. Angebote und Anfragen bitte an: moritz@altekamp.deBilder:
Gruß,
Moritz -
Hi zampa77!
Ich hätte auch Interesse an den Sitzen.
Kannst du auch Bilder an moritz@altekamp.de schicken?Danke,
Moritz