Moin.
Nun hier "so echt richtig offiziel"
Kohlfahrt MCO : http://mco.nordwestauto.de/pdf/kohlfahrt2013.pdf
Bin aber erst Montag wieder Online.
Freu mich schon auf Euch!!!!
Grüße Wolfgang
Moin.
Nun hier "so echt richtig offiziel"
Kohlfahrt MCO : http://mco.nordwestauto.de/pdf/kohlfahrt2013.pdf
Bin aber erst Montag wieder Online.
Freu mich schon auf Euch!!!!
Grüße Wolfgang
Also ich würde mit so einer "Wertanlage" sicher nicht jeden Tag auf die Arbeit fahren.
Sowas wird doch sicher nur mit nem Trailer von Ausstellung zu Ausstellung gekarrt?
Da ist mir mein Allerwelts-MPI zum fahren lieber.
Insofern könnte man auch ne Ming-Vase als Wertanlage nehmen - die rostet wenigsten nicht
Grüße Wolfgang
Ist sicher wieder irgend ein Banner oder Link auf der Seite wo dem Virenscanner nicht gefällt.
Hier ne Beschreibung von dem Ding:
ZitatAlles anzeigenOverview
This description is based is a compiled analysis of several variants of HTML_IFRAME. Note that specific data such as file names and registry values may vary for each variant.
This Trojan arrives on a system as a file dropped by other malware or as a file downloaded unknowingly by users when visiting malicious sites. It may be hosted on a website and run when a user accesses the said website.
This is the Trend Micro detection for files that contain malicious IFRAME tags.
der Link geht schon.
Aber mein Virenprogramm hat gewarnt, dass sich bei dem Aufruf ein Virus (oder sonst was böses) ins System einnisten kann.
Habe mal reingeclickt:
Zitat
Angeforderte URL: http://www.historicar.net/historicar/historicar.htm
Information: Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Ifream.A
(Avira Antivirus premium 2013)
Beide Kotflügel Beulen.
Keder über den Schweller-Nähten stehen ab. Werden wohl Blasen drunter sein - wird sicher nicht nur Polieren ..
Steht Hinten zu hoch - vorne zu niedrig. Viele Gummis neu nötig
Gute Basis für das "volle Programm" - wenn die Mechanik OK ist.
Rostfrei ist anders ...
Bilder vom Scheibenrahmen fehlen.
Grüße Wolfgang
Danke.
Gleich mal gespeichert.
Grüße Wolfgang
IMM 2013 Italien vom 16.-20. Mai
16/17.02.
Kohlfahrt Mini-Club Oldenburg.
Näheres folgt.
Grüße Wolfgang
18. Braunschweiger Mini Tage vom ...27.-30. Juni
Miniholiker Treffen 2013 vom 23.-25. August
Gruß
Rü[/QUOTE]
Tschuldigung -
Andreas Hohls
Moin,
am MPI ist ja vieles anders.
Möchte eine Elektronik/Schaltung für Tagfahrlich einbauen (Lima Lädt - Vorne Hell, über TÜV-Freundlichen Schalter )
Hat der MPI derweil Relais fürs Licht (Ablend/Fern) oder geht alles über den Blinker-Hebel-Schalter?)
Grüße Wolfgang
Moin,
habe einen (Mädchen-)Stabi (*) vorne. MPI mit -1,5/-0,75 vorne/hinten, nicht tiefer, Spaxe 3/1 Click, Gummies MPI "neu" (10tkm), 165-60/12 auf 5"12 ET 15, Spur 0, Leistung satt.
Grenzbereich geht etwas runter (vorher einfach neutral bis zum Abflug, jetzt immer noch neutral), kündigt sich jetzt durch "hoppeln" auf der VA an, aber immer noch jenseits von Gut&Böse 8).
Das "2CV"-typische Schwanken reduziert sich deutlich ... , Durchdrehen des kurveninneren Vorderrades unter Last deutlich reduziert.
Warum auf Strasse Stabi hinten - ist eher kontraproduktiv?
Grüße Wolfgang
(*) ist eigentlich ein Stabi für Sports-Pack-Fahrer gegen frühzeitiges Aufsetzen auf Einfederbegrenzer - näheres bei A.Hols
Moin,
bin auch von Freitag bis Sonntag da
1 Auto, 1 Zelt, 1 Person
Grüße Wolfgang
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass der Ölmesstab keinerlei Dichtung hat und einfach locker auf dem Block aufliegt?....
Beste Grüße
Stephan
Ja. Kenne nix anderes. Ausser das der Ölmess-Stab _im_ Block ist.
Wolfgang
Ach so...
Ich war auch da.
Klasse Mini-Treffen.
Auch die Orientierungs-Fahrt war top.
Komme nächstes Jahr gerne wieder wenn möglich.
Grüße Wolfgang
(der sogar seinen Auto-Schlüssel wieder gefunden hat - Werner sei Dank)
Huhu!
Wollte nur meinen Dank für die herzliche Auifnahme beim Komm-Pott mal eben loswerden.
War schön bei euch. (I-Wie sind wir halt alle gleich verrückt ... )
CU in Paderborn.
Rückbank paßt ...
Grüße Wolfgang
Könnte mir die jemand abholen und zuschicken oder gar nach Braunschweig mitbringen? Von Oldenburg ist mir das zu weit.
Bräuchte eine alte billige Bank zum Experimentieren ...
Natürlich gegen Erstattung Aufwand.
Grüße Wolfgang
wen ein Mini auf 175/50 R13 steht. kann der dann einfach so wieder auf 12er mit Serienverbreiterung rückgebaut werden? Oder sind die Umbauten kaum (mit wenig Aufwand) rückgängig zu machen?
Frage kommt daher: ein soweit hübsches Auto auf 13 kaufen, wenn man 13 nicht mag?
Nein.
Kotflügel(vorne) zu weit ausgeschnitten, Löcher für die 13"-Verbreiterung stehen über den 12er-Verbreiterungen drüber (v orne & hinten)
Grrüße Wolfgang (12"-Haber )
m.W. liegen erst ab ca 2500 UPM die echten 13,8V/knappe 14 an
Grüße Wolfgang
Dann brauchst Du wohl nur Konsolen vom selben Hersteller
Marke/Modell?
Hallo,
Auf was muss ich achten?
Gruß
Tim
Das die Konsolen vom selben Hersteller wie die Sitze sind. In einem der beiden Päckle sind dann die Laufschienen dabei. UNd der Abstand der Sitze/Laufschienen/Konsolen stimmt dann auch oft überein.
Ansonsten - bei dem Verkäufer der Sitze/Konsolen mal anrufen
Grüße Wolfgang