Hi,
Ja steht noch drin. Ich glaube das die wenigsten wissen, was ich da verkaufe. Die Bremse ist sehr selten. Wollte ja keinen über den Tisch ziehen.;)
Verkauft hab ich ja nur geschrieben, wegem dem Beitrag von Austin Mini.de.:D
Wäre ein seeehhhhrrr guter Preis.
Also nur noch bis Sonntag. Viel Spaß beim bieten. Steht bei 151 Euro
Gruß Frank
Beiträge von F_Vau
-
-
-
Hi,
Hab meine Cooper S Bremse bei Ebay eingestellt. Die Zeiten des 10 Zoll fahren sind vorbei.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…40023&rd=1&rd=1
Gruß Frank -
Hi,
In ca 2 Stunden laufen meine schönen Felgen mit Reifen in Ebay aus. Zusätzlich setzte ich gleich eine Cooper S Bremse rein.
Guckst du unter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…96091&rd=1&rd=1
Gruß Frank -
Hi,
verkaufe grad meine schönen weißen 10 Zoll Cosmics bei Ebay. Schaut mal rein unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…96091&rd=1&rd=1
Gruß Frank -
Das hoffe ich auch nicht.:D
-
-
1. crumb
2. chrissi88
3. miniforfun
4. Wild_Ant
5. mini970
6. KSM
7. sugy77
8. chris_40th
9. Stefan-Estate
10. J&A
11. Minirobse
12. dodo_z
13. martin
14. Sven MH
15. Tom_Kyle
16. tintifax
17. Kinesis
18. Parker
19. Greeny
20. mongoose
21. Mini-Martin
22. Miniflüsterer
23. Tekknoize
24. Greeny 2. Satz
25. crumb 2. Satz
26. Chris_40th 2. Satz
27. MINI 1300
28. Waffe1300
29. F_Vau
30. Lou Birdy
Hallo,
Hab das Thema gelesen und wäre auch interessiert. Also nochmal zusammenfassend.
1. Die Scheiben können eingetragen werden
2. Es sind die Heckscheibe und 2 Seitenscheiben ausklappbar
3. Sollten die natürlich in die Dichtungen passen, richtig?
Wenn ich was falsch verstanden hab, bitte sagen.
Gruß F_Vau -
Hallo,
Wie schaut es aud mir der Kurbelwelle+ Pleuellager?
Verkaufst du die einzelnt?
Oder nur den Block ohne Zylinderkopf und Getriebe? Ist bei dem Motor das Kupplungsgehäuse mit dabei? Und wenn mit Öffnung für den Sensor?
Gruß Frank -
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob es thermisch Gesehen Probleme gibt, wenn ich die Öffnung des Heizungsreglers oberhalb des Zylinderkopfes mit einem Blech verschließe?
Ich hab den Heizungskühler mit Schläuchen vom SPI drin und da ist der Regler ja woanders.
Ich denke mir das das nicht so schlimm ist, da man im Sommer ja meist eh keine Heizung an hat, richtig?
Gruß Frank -
Hallo,
Sorry das Auto ist komplett verkauft worden.
Gruß Frank -
Hi,
Verkaufe hier im Auftrag einen CRX Motor mit Anbauteilen. Ist noch verbaut und kann laufen gelassen werden. Andere Teile wie Bremsen und ähnliches ist auch noch vorhanden. Bei Interesse einfach mailen.
Gruß Frank -
Hi,
Wenn du die Bilder gemacht hast, schick Sie bitte an meine E Mail Adresse, mit deiner Preisvorstellung.
Gruß Frank -
Hallo,
Ich wäre Interessiert an den Mini. Haben Sie vielleicht Bilder? Meine E Mail Adresse lautet F_Vogel@freenet.de. Ist der Brief auch dabei?
Gruß Frank -
Hi,
Ich hab noch ein paar Felgen. Wohne Nähe Siegburg. Könntest sie für 50 Euro haben. Sind mit Reifen, aber die sind nicht mehr so gut.
Kann bei bedarf Bilder schicken.
Gruß Frank -
Hallo zusammen,
War ja klar. Wollte die Anlaufscheibe heute holen, aber der Minihändler meines Vertrauens hat die leider nicht vorrätig.
Jetzt muß ich mal die anderen Händler abklappern.
Gruß Frank -
Hi,
Hast ja Recht. Schande über mich.Hab wohl zu schnell getippt.
Gruß Frank -
Hi radiator,
Ich habe zwar ein paar hintere Anlaufscheiben, aber die sind alle zu dünn.
Werde erstmal die dickste kaufen und dann hoffen, das das reicht. Hab schon einen neuen clip und vordere Anlaufscheibe geholt, weil ich das Gefühl hatte, das die alte an der Verschleißgrenze war.
Mir kommt 0,3 mm nur sehr viel vor. Werd mir morgen mal die Scheibe holen(wenn vorätig) und dann mal sehen.
Gruß Frank -
Hallo alle zusammen,
Ich bau mir grade einen 1380 ccm Motor zusammen mit der Kurbelwelle CAM 6232. Jetzt mein Problem: Das axiale Lagerspiel ist bei dem Motor zu groß (0,3mm).
Ich habe zum vergleich eine Kurbelwelle gleichen Typs genommen und das Rad dort vermessen. Auf der Welle ist das Spiel mit gleichen Anlaufscheiben okay.
Frage: Da die Welle neu ist, gibt es irgentwelche Änderungen ( Die Welle des 1380ccm kann schon älter sein, die Vergleichswelle ist aus nem SPI), obwohl die gleiche Bezeichnung?
Alle Anlaufscheiben sind neu und die hintere ist 3mm dick (Also fast die dickste)
Auf der 1380ccm Welle ist auch null Verschleiß zu sehen???
Welche Möglichkeiten hab ich?
Gruß Frank -
Hi zusammen,
geh mal auf http://www.sandler.de. Die vertreiben Heiko und Wichers Käfige und Bügel.
Kostet laut Katalog Bügel 258 Euro oder 235 Euro Heiko.
Gruß Frank
PS: Kannst natürlich auch in England bestellen, nur mit dem Eintragen ist das dann so ne Sache. Bei den Deutschen bekommst du ein Festikeitzertifikat dabei.