Hi Badish Racer,
Willst du mit dem Mini wirklich Rennen fahren?
Wenn ja welche den und in welcher Klasse? Was für ein Fahrwerk willst du den verbauen? Bin interessiert, weil ich meinen Mini auch mal endlich rennfertig machen will. Für Slalom in der F 1400.
Gruß frank
Beiträge von F_Vau
-
-
Käfig ist so gut wie weg.
Gruß Frank -
Hallo,
verkaufe hier einen Käfig der Marke Rollcenter. Hatte den in meinem Mini verbaut, deshalb hat er natürlich Gebrauchsspuren. Der Durchmesser beträgt rundrum 38 mm und er ist aus Stahl.
Der Käfig wird verschraubt, hat 2 Türstreben und eine Querstrebe hinten.
Vorne endet er vor dem Amaturenbrett un hinten in den Laschen, wo die Gurte fest gemacht sind. Die 2. Abstützung ist auf dem hinteren Radkasten.
Ich dachte an 400 Euro plus Versand. Abholen ist natürlich auch möglich.
Ist zur Zeit auseinander geschraubt, deshalb alte Bilder, die ich vor dem Einbau gemacht habe.
Gruß Frank -
Sieht gut aus
-
http://www.mini-forum.de/fahrw…x13-bmw-alpina-22278.html
Ein Tread über die Felgen, ich hab die gleichen in der Auktion. Nur in 6 J breite
Gruß Frank -
Hallo,
Hab nochmal nachgeschaut und recherchiert. Es sind keine Cosmics sondern Centra Felgen. Die KBA Nummer ist 40495 und sind wahrscheinlich von AMT auf 101,6 umgebaut worden, weil das auf den Felgen eingestanzt ist.
Noch bis Sonntag läuft die Auktion.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&_trkparms=tab%3DSelling
Gruß Frank -
Hallo,
Ich bekomme soviele Fragen. Deshald auch von mir als Verkäufer die Frage, ob die jemand kennt? Ich finde die auch toll, nur hab ich die mit nem Mini gekauft und weiß deshalb nicht, was das für Felgen sind.
Über jede Info wäre ich dankbar.
Gruß Frank -
Hallo,
Der Mini ist noch da. Zur not verkaufe ich ihn auch in Teilen. Wie gesagt dabei ist der Motor 1,3l SPI, an dem leider das Ende der Kurbelwelle nicht mehr konisch ist, der aber sonst top gelaufen ist. Aber ohne Ölpumpe und Getriebe. Allein der ist min 200 Euro wert.
Der Kabelbaum der Einspritzanlage mit Steuergerät, 2 Türen, die unten nicht durch sind und eine Karosse, in der Eintagungen im Wert von 300 Euro im Brief stehen.
Anbei auch ein Fächerkrümmer für Kat Modelle.
Also einfach mal anschauen. Bilder können gerne zugemailt werden.
Preis : 499 Euro
Sonst schlachte ich den Mini.
Gruß Frank -
Baujahr: 6/ 1992
Modell / Sondermodell:SPI
Laufleistung km:134000 km
TÜV / AU: Abgelaufen
Motor / PS: 53 Ps
Farbe:Rot
Beschreibung:Ich verkaufe hier meinen Mini. Bin Ihn immer gern gefahren, bis leider die Kupplung rutschte und mir die Kurbelwelle maltretierte.
Der Zahn der Zeit hat sehr an dem Auto gefressen, so das ich den als Bastlerfahrzeug verkaufe. Es fehlen das Getriebe, die Einspritzanlage, Tank mit Leitung, Ölpumpe, Kupplung, Schwungrad, Zwischenrad, .
Eingetragen sind 165/ 70 10 Zoll auf Cosmic Felgen mit 10 Zoll Bremse, Käfig, Schalensitze, K&N Lufi
Dabei ist ein Fächerkrümmer anstatt der orginale Krümmer. Siehe Fotos.
Auto ist zum schachten oder evtl wieder aufbauen, aber mir fehlt die Zeit und das Geld
Mängel / Rost: Rost an beiden Kotflügeln, Dreiecksblech links, Vorne an den Lampen, Heckabschlußblech, Schweller, Überall Kratzer im Lack
Die Türen sind okay, keine Durchrostung,
Weitere Fotos auf Anfrage.
Standort PLZ: Eitorf, bei Bonn/ SiegburgPreisvorstellung:555 Euro
Kontaktinfos:Telefonisch unter 0177/ 5035466, Auto kann nach Absprache besichtigt werden
Bilder: Auf Anfrage
-
-
Hallo,
Wollte den eigentlich in Schwarz/ weiß lackeiren, aber in Rot sieht der ja stark aus. Hm wußte ich net, das ich ne Rarität da hab, wollte eigentlich damit Slalom fahren. Der Vorgänger hat den Türkis/ lila gemacht und mit lila Plüsch und Teppich bestückt, was ich aber raus geworfen hab.
Der hat den weg getan, weil er net anspringt, war aber kein Problem. War ein Fehler im Kabelbaum. Lampen sind drin und Fahrwerk auch.
Hatte mir nur gedacht, ein Satz PLS Hockenheim in 7,5 J 13 Zoll zu montieren. Die passen grad drunter... Hab nur innen etwas einschneiden müssen
Gruß Frank -
-
Hi,
Was für einen Teppich hattest du drin? Bräuchte einen
Gruß Frank -
Ja, ist alles weg, muß wohl nächstes Mal früher reinstellen. Hi Klas, hab komplette Auspuffanlage, komm aber diese Woche nicht mehr in die Halle. Meld dich nächste Woche nochmal, dann mach ich Fotos.
Gruß Frank -
Diverse Einspritzteile bei Ebay. Schlachte SPI. Schaut mal rein http://search.ebay.de/_W0QQsassZf_vauQQhtZ-1
-
Hi,
bräuchte nen kompletten Teppichsatz in schwarz. Vorhanden?
Gruß Frank -
Hi,
Räume mein Lager aus, dabei verkaufe ich 2 Satz Felgen. Einmal Cosmics mit Rennreifen und einmal Maifair Sportfelgen.
Links: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=250094080868&rd=1&rd=1 für die Cosmics, die sind echt klasse und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=250094081019&rd=1&rd=1
für die Maifair.
Also viel Spaß beim bieten, laufen Sonntag aus.
Gruß Frank -
Hi,
Mir wurden die als Dunlop verkauft. Ist das zu teuer? Mal sehen, was die bei Ebay bringen.
Gruß Frank -
Hi,
Tja ich auch nicht. Aber mit den Felgen wars genau das selbe. Manche Leute sind echt dä.....
Die Bleche passen nicht, kannst du bei Minimotorsport für ca. 80 Euro kaufen.
Gruß Frank -
Hallo,
Hätte auch noch nen Satz 10 Zoll Dunlop Felgen mit Reifen, die ich aber persönlich in dei Tonne knallen würde. Zu alt.:D
Die Felgen müßten überholt werden, aber ich fand die schön und wollte mir die fertig machen. Den Typ weiß ich leider nicht, häng aber Bilder an.
Versuch es erstmal hier für nen Hunni, wenn die nicht weg gehen, Sonntag bei Ebay.
Gruß Frank