Beiträge von franzi-markus

Es ist schon einiges weg. aber leckerlies sind immernoch da.

K&N Sportluftfilter Vergaser 1 oder 1,3 liter. (knackiger sound und wenig verbrauch.) Filter 500 km alt. Neupreis 85 Euro. Dazu Luftfilterkasten

Sommerreifen 5-7 mm auf zwei felgen (Stahl und minilight) zwei ohne felgen.

12´Winterreifen auf Stahlfelgen 7-8 mm nicht alt.
    12´Winterreifen auf Minilight 6-7 mm reifen nicht alt
    13´Sommerreifen Kreuzspeichen mit 6-8 mm reifen (goodyear) Hochgalnzpoliertes Tiefbett. Felgenkranz ist blau lackiert.

zwei sitze neuwertig neueres Model mit Kopfstützen.

Türleisten Holz hell 4 X

Mittelkonsole Schwarzleder mit Boxenloch und Radioloch. Handschufach
    Dazu lufteinlass fahrerseite schwarz mit leder.

Chromwischer altes Model
    weise blinkergläser neues Model (nagelneu)
    Vergaser 1 liter
    Cockpitplastik mit aschenbescher.
    Kofferraumleuchten mit Metalrahmen.
    Spritzwasserbehälter
    Bremssättel vorne mit neuen Belägen
    Bremskraftverstärker
    Bremsleitungen
    Türablagebehälter links rechts schwarz
    Scheibenwischermotor 3 x (zweimal mit welle)
    Anlasser
    Kupplungsbehälter
    Krümmer mit Bremskraftverstärkeranschluß 1 liter
    Auspuff komplett für 1 liter
    Mitteltopf für 1,3 liter
    Heizung
    Lichtmaschine
    Bremsen hinten mit Trommel und sattel und neuwertigen Belägen.
    Vorderachse mit bremsen und wellen.
    Schaltgestänge
    Blinker gelb vorne und seitlich
    Schalter jede menge.
    Scheinwerfer altes Model nicht h4
    Nebelschienwerfer
    Rückleuchten jede Menge.
    Sitzbezüge vorne mit Teilleder und roter Naht. (dazu schaltsack)
    Lichtmaschine
    Zündkerzen
    radschrauben
    Schaltknauf
    Lenkrad
    neue Bremsbeläge hinten
    Spiegel innen aud chrom außen Fahrerseite
    aschenbecher hinten vorne
    Kühlerdeckel
    Grill aus Metal vorne
    Seitenseiben in blaukeil
    Tankverschluß mit schlüssel oder ohne aus chrom.
    Heckscheibe
    Hensterheber beifahrerseite.
    uvm
    Bitte an info@personal-insurance.de schreiben (selten im Forum)

Hab Schnauze voll vom Mini. Nie mehr Engländer. Fahre wieder Alpina ist genauso lustig.
    Der Rest vom Mini wird jetzt auch hergegeben.
    Habe 4 Winterreifen auf Minialufelgen Profil 6mm.
    Alufelgen sind die 12 zoll Standart. Die Schönen eben.
    Anlasser,Tacho bis 200 Km/H alt und neues Model, Bremskraftverstärker, Scheinwerfer H4 vom alten Model, Drehzahlmesser Chrom, Miitteltacho schwarz mit Chrom neuwertig, Sitze 2 Stück neuwertig, Sitzbezüge schwarz mit Roter Naht. Grill mit Chromlammelen oder Metal mit Miniaufschrift.
    Kotflügelverbreiterungen breit. Lenkrad, Hinterachse, Vergaser 1L , Stoßdämpfer vorne hinten, Gummibalks hinterache und Vorderachse,
    Luftfilter K&N neuwertig rund für Standartluftfilterkasten, Luftfilterkasten,
    13 Zoll Alufelgen im Kreuzspeichendesign (BBS Optik) mit nagelneuen Reifen.
    Felgenbett Hochglanzpoliert, 4 neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen 8 mm,
    Rückleuchten Rot weis oder Gelb weis, Nagelneue Türe schwarzlackiert neu ohne Kratzer Beifahrerseite mit Scheibe usw, Lichtmaschine, Bremssättel + Beläge, Bremsscheiben, Heckscheibe, Frontscheibe mit Blaukeil, Chromtürgriffe, Chromgriff Heckdeckel, Scheibenwischerarme chrom,Scheibenwischerblätter, Auspuff komplett 1 liter, Krümmer für Bremskraftverstärker, Heckfenster grün mit Chrom, Heizung mit Rohren, Türleisten in Holz, innenspiegel, Tank, 4 neuwertige Reifen mit unterschiedlichen Felgen 2 Alu 1 Stahl und ohne felgen. Reifen 7-8 MM geliche Größe, Mittelkonsole schwarz, Lüftungskonsole schwarz,
    Weise Blinker vorne neu, chromringe für Frontblinker, Getriebeschaltung, Spritzwasserbehälter, Schalter und lauter kruscht.Deutsches Reparaturbuch alt und neues, Einfach anfragen.
    Mark_dieterle@gmx.de aus Nähe München

hallo die Stoßdämpfer Marke weis ich noch nicht. Habe die im Schrank bei den Schwiegereltern liegen. weis nur das sie neu sind. Denke waren monroe sehe aber nochmals nach.
    Die Gummiballons sehen gut aus. waren aus einem 1,3 liter Mini mit 60000 Km raus. Rostfraß war zu grob zum herrichten.
    Der blinkerhebel und wischhebel mit einheit sind noch da. Hat einer nicht bezahlt, obwohl es fest vereinbart war.
    Das mit dem Motor ist von euch ja nett. habe auf das gebot 440000 Km gewartet, denke aber nicht das ein Motor das durchhält bzw die Karosserie und 1040000??? Wer träumt den von dieser Laufleistung???

So für alle jetzt nochmal, der Motor hat 40000 Km drauf. Der ist aus einem 1 Liter Bj 85 heraus. Den Motor habe ich zu meinen Auto mitbekommen. Mein Auto habe ich aus Berlin geliefert bekommen. Im T4 war der Motor mit Tacho und Sitzen usw mitgeliefert worden. Die Karosserie des Mini hatte einen Bösen Unfall hintersich. War laut Miniverkäufer ein rares Model von einem Minisammler. Die Maschine hat die 40000 drauf gehabt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dieser Motor sollte in einen Tuning Mini rein, da er so wenig drauf hat und er länger durchhält als die ausgelutschten Motoren.
    Ich kann den Motor auch nicht testen ob er läuft. dreht sich aber durch.
    Ist den das so selten einen Mini mit wenig km??
    Jetzt kommen wieder die Zweifler:: Falscher Tacho, 340000 Km, Nachweis schwer.
    Was soll ich dazu sagen???? Ihr müßt ihn auch nicht kaufen. Ich kann nur das weitergeben was ich gesehen und gesagt bekommen habe.
    Der Motor sieht aber nicht aus wie ein Ölklumpen. Klar das Alter ist auch nicht spurlos an ihm vorübergegangen. Also überlegt es euch was ihr mit der Info jetzt anfangt.
    Werde den Motor sonst in E-bay reinsetzten.
    Gruß
    Markus

Hallo,
    werden unseren Mini hergeben.Tüv, 1 1/2 Jahre, AU !/2 jahr,Km 45000, Bj 85 British Open, Webastofaltdach, tiefer, Alufelgen (die Geschwungenen) mit guten pirelli 6000 Winterreifen, Weise Blinker hinten, Sportlederschalensitze vorne. Innen alles schwarz mit roten Nähten, Holzdekor komplett (Sprung vorne) schwarzes gibt es extra mit dazu.
    Neuer Zylinderkopf mit Dichtung, Auspuffdichtungen neu, Zündkerzen, Thermostat, Lüfterrad, Wasserpumpe, Bremsen vorne komplett neu, Achsmanschetten neu, Krümmer neu,
    (Evtl Lederlenkrad dazu ) Chromgrill, H4 Scheinwerfer, Schwarze Seitenscheiben, elektrische Antenne, neue Hupe,
    Etwas Rost an den bekannten Stellen. Batteriehalterung, Beifahrertüre Kotflügel vorne unter Licht.
    Fahrzeug hat hinten und vorne Parkschaden
    Vorne hängt der neue Austauschkühlergrill etwas krumm drin. hinten verdeckt die Stoßstange die auch getauscht worden ist den ungeknickten Falz,
    Das Heckblech kostet 20 Euro neu.
    Springt zuverlässig an, Keine sonstigen Mängel bekannt.

Gegen Aufpreis nagelneue Motorhaube neu lackiert in Schwarz und Beifahrertüre neu Lackiert in schwarz ohne Rost.

Preis gegen Gebot. Bilder sind vorhanden.
    mark_dieterle@gmx.de

Hallo verkaufe einen 1 Liter Motor BJ 1985 mit 40000 Km. Getriebe ist auch dran. Gummis für Federung, Vorderradantrieb (Antriebswelle) mit Radlager und Anbauteilen.
    Scheinwerfer nicht H4 (für Orginalität)
    Schaltgestänge, Lenkradbedienung komplett, Bremszylinder, Stoßdämpfer hinten neuwertig, Auspuff von vonre bis hinten, Abgaskrümmer für Bremskraftverstärker, Heizung, Renngitter vorne, Stoßstange hinten, Sitze vonre neuwertig. Sitzbezüge schwarz mit roter Naht. Abdeckung oben und unten von der Heizung,
    Kotflügelverbreiterungen 2 Stück die dritte ist gebrochen gibts dazu.
    Rückleuchten, Heckscheibe, Frontscheibe mit Blaukeil (hat leichten kratzer von Scheibenwischer) Mitteltopf vom 1,3 liter, uvm.

Hallo der Winter ist da.
    Meine neuwertigen Reifen sind auch noch da. Haben volles Profil. ca 1000 Km gefahren. auf Stahlfelgen 12 zoll. Neu gewuchtet. DOt ende 2001. Wurden im Jahr 2002 gekauft.Neupreis 260 Euro ohne Felgen
    Jeder weis das man mit Billigaltreifen länger mit Angst bremst.
    Neue greifen enfach besser. Und im Winter können 10 Cm bis zum Unfall eine Menge Geld sparen.

Preis 200 Euro. Raum München. Versand kein Problem.

Mini 1000 Motor 50000 Km drauf. BJ 1985. Wasserpumpe neuwertig. ohne Krümmer. Getriebe und schaltgestänge dabei.

Sitze Teilleder wären auch noch da. Neuwertig. Schwarze Sitzbezüge mit Roter Naht sind auch da.
    Antriebeswellen Vordere Bremsen. Bremsleitungen Scheinwerfer (Nicht H4)
    Bremskraftverstärker, kleinteile sind auch da.

Bitte auf Mark_dieterle@gmx.de schreiben.

Gruß
    Markus