Beiträge von hellmi

*g* nee meine mutter ist unfallfrei

das problem is halt nur das sie lange kein Fahrzeug auf sich angemeldet hatte, und das letzte bzw die beiden letzten auhc nich al zu lange hatte. --> ich geh davon aus das sie trotzdem rel. hoch sein wird, aber immerhin besser als mit 140 %.

und mit öl und schmieren ist auch kein ding, kennt man schon von landwirtschaftlichen maschiene die müssen ja auch regelm. geschmiert werden ;)

joa dat mit der rechtschreibung weis ich wohl, aber nuja kann sein das das durch das elende tippen von emails etc. kommt.

schrauben kann ich wohl, und wenns zu hart kommt dann hab ich nen kumpel der kfz mechaniker ist.

nordschleife !?? ...
    wohne in melle (nähe von osnabrück)
    is das nich nen kleines ende bis dahin ?

hallo,
    ich habe jetzt meinen führerschein.
    und da ich immer zu div. arbeitgebern muss, da ichi praktika mache, brqauch ich ein auto. eins das zuverlässig, flott, klein, und günstig is. der mini gefällt mir eigentlcih schon immer nur bin ich mir nich ganz sicher ob ich wirklich richtig liege !? darum wäre ich um hilfe sehr dankbar

ist der mini sparsam in sachen verbrauch `? ( /1oo km)
    günstig in steuern ?
    günstig in Versicherung (würde über muttern laufen)
    udn bekomm ich eigentlich einen ordentlichen mini für ca. 2000?
    und wie siehts mit ersatztielen aus ? bekommt man die noch oder is da nur schwierig ranzukommen ?

vielen dank schonmal

gruß
    andreas