Beiträge von Drumjo

Moin zusammen!
    mich würde es auch mal interessieren, gerade vor dem Hintergrund momentaner Spritpreise, welche Möglichkeiten alternativer Betankung es so gibt...
    Auch wenn Autogas aus technischer Sicht sinnvoller erscheinen mag, ich kenne es nur von hier aus diesem Forum, ansonsten sehe ich nur Erdgastnaksäulen. Was nützt mir denn ein an sich besserer Treibstoff, wenn ich ihn fast nirgendwo bekomme, im Gegensatz zum Erdgas, das hier an schon recht vielen Tankstellen angeboten wird...

Viele Grüße,
    Hannes

Moin, moin und willkommen im Forum!
    Mir ging das auch so, als wir den MINI neu hatten, dass ich immer auf alle Geräusche geachtet habe, ohne Radio gefahren bin usw... wir hatten aber bis jetzt noch keinerlei Probleme (die was mit seltsamen Geräuschen zu tun hatten). Der MINI ist eben ein besonderes Auto, das auch besonders klingt.

Viele Grüße,
    Hannes

Moin zusammen!
    Ich wohne jetzt zwar in Oldenburg, komme aber gebürtig aus der Nähe von Minden (Petershagen-Lahde). Alleine das Mindener Nummernschild wäre ein Grund, wieder zurück zu kommen :D :D :D .
    Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spaß in Eurem Club und immer gute Fahrt!!!

Viele Grüße,
    Hannes

Ja, das ist genau das Alter, in dem Kinder immer mit verdrehten Hälsen die Straße vor minem MINI überqueren...
    Mich hat auch mal ein fremdes Kind gefragt, ob es mal mitfahren darf. Es durfte nicht. Meine Mutter hat mir verboten, Fremde ins Auto zu lassen...

In diesem Sinne,
    viel Grüße,
    Hannes

"und ich könnt mich immer über leute aufregen, die sich nicht an die Regeln des Rechtsstaates halten können, und mit Selbstjustiz drohen."
    --> Ein Schiedsverfahren kann auch helfen. Und es gibt jenseits von Polizei und Co. auch noch den Täter-Opfer-Ausgleich. Der ist für den Täter manchmal wesentlich unangenehmer, als ein anonymes Verfahren. Das hilft!

"Das ist doch übergrosser Schwachsinn. Erstatte bei der Polizei Anzeige, hol Dir das Geld für die Klamotten von der Versicherung wieder und mach Dich nicht unglücklich mit solchen Aktionen."
    --> Wenn es auch anders ginge, warum soll man dann die Allgemeinheit (die Mitversicherten) unnötig belasten?

Also ich kann mir den "Film momentan nur ansehen, wenn ich die Bilder als Diashow zusammenstelle mit einer Bildfolge von 0,05 Sekunden. Ich denke, die Idee mit der CD ist ganz gut.

Noch einen schönen Sonntag,
    Hannes

Hallo!
    Ich habe mal an meinem Schreibtisch mit zwei MINI-Modellen einen kleinen Film gebastelt.
    Den würde ich Euch gerne zeigen, allerdings weiß ich nicht, wie ich 14,3MB durch mein Modem quetschen soll...480 Einzelbilder als Anhang scheinen mir doch etwas viel zu sein :rolleyes: .
    Wenn also jemand eine Idee hat, wäre das klasse!!!

Viele Grüße,
    Hannes

Seit 19997 Golf III Variant: sogar der Quartalscheck nach dem Öl war langweilig, da nix fehlte... Bei 485tkm nach Libyen oder Littauen verkauft. DANN: MINI

Vorher allerdings noch viele Jahre Jaguar Bj. irgendwas in den 50er Jahren... War aber nur das Fahrrad meiner Oma ;)

Moin!
    Besuch doch einfach den Vertreter Deines Vertrauens, der kann Dir sicherlich weiter helfen, vor allem wenn er einen Vertragsabschluss vor Augen hat. Es sind ja auch noch andere Faktoren wichtig, etwa eine vorhandene Garage, Fahrer unter 23(?) Jahren usw.

Gruß, Hannes