Hallo Minigemeinde,
das Miniforum ist sehr wichtig und die Antworten der Experten für Schrauber und die es noch werden wollen bleibt für euch gesichert!
Selbstverständlich. Und das auch ohne diesen Beitrag nickt Andreas und Co. dazu.
Ich habe auch keine Ahnung wie lange die Einladung online bleibt.
Für bekannte Größen die blitzschnell ihren Nutzernahmen in Faxe Racing abändern können, bleibt ein anderer kläglich beim Versuch stecken.
Eine bei der IMM 2010 bei Andreas präsentierte Idee ein Bilderhandbuch anzubieten, bekam die abwertende Bemerkung:" Wer einen englischen Mini sein eigen nennt dem wird nichts anderes bleiben, als Heynes zu verwenden. Es wurde am gleichen Tag mehrmalig und später bei EBAY nachgefragt und gekauft.
Innovationen aus dem Hause OldiServiceVerhoeven geht ohne Mithilfe des Forum Teams wie in Zeile 3 erörtert seinen kläglichen Gang. Aber egal. Unser Team bringt sporadisch Artikel wie Videomitschnitt etc. zur Begutachtung ein, die doch die Leser findet die etwas davon haben.
Für gezielte immer wiederkehrende Probleme warten die Experten und liefern ihre guten Dienste. Aus,"Ich hatte das und es könnte sein", wird eventuell eine brauchbare Antwort. Wer verstanden hat das er suchen muss, findet die Antwort.
In der heutigen Zeit sind Bilder ein schneller Schlüssel und deswegen lösen wir Situationen und denke das ein gemachtes Bild mit der Frage zusammengehören.
Das Handy als Werkzeug
ist angesagt, wie das moderne Internetmarketing damit eure Probleme nicht verloren gehen.
Michael H. wird euch bestätigen wie Geschäfte der Zukunft funktionieren werden. Andreas versucht noch seine Lösung zu finden und bei anderen existiert eine Seite mit Impressum und E-Mail Link, aber nur ....keine Ahnung wofür die gilt. Möchte jetzt keine Rechtfertigung dazu.
Ich lade euch alle ein mir eure Fragen zu stellen und als Team an gemeinsamen Zielen mitzuwirken; jeder bekommt was er verdient.
Eine Datei zum herunterladen erklärt es genau.
Wir freuen uns auf dich