Magazine sind schon weg
Beiträge von Boris
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4x MINI SCENE Magazine und ein ganzer Stapel der "Die Zeitschrift für den MINI-Freund und die deutschen MINI-Clubs"
außerdem noch 2x Motor Klassik (minibezogene Artikel) und Oldtimer Markt Sonderheft Rostschutz (Pflicht für jeden Minibesitzer )
5€ + Versand 3,90€
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Suche 4 (oder eventuell je nach Preis auch mehr) Radmuttern für 13" Revolution Felge (Silverbullet), wurde glaub ich auch auf Silverstone und allen Sports Pack Modellen verwendet.
Diese müssten es sein:
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=RRD10009Z
Danke!
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Hallo,
suche ein intaktes Zündschloss für SPI Modelle (mit Alarm/Wegfahrsperre), am liebsten mit Schlüssel
Grüße
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Zitat von Boris
habe gerade ein ähnliches problem, vermute einen verstopften benzinfilter, werde ihn demnächst wechseln und schauen ob es linderung bringt
falls es jemanden interessiert, hatte ja fast die gleichen symptome wie Obelix, bei mir lag das problem an der benzinfalle (c.a 5€, ausgewechselt in 2 min), habe die getauscht gegen eine neue und seit dem läuft der motor super und im leerlauf ist er auch ganz ruhig geworden (kein gezittere der nadel).
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Ich habe mir so eine Intervallschaltung mit 3 versch. Intervallen die per Drehschalter eingestellt werden selbst zusammengelötet. Die Verkabelung beim SPI ist ein echter krampf, aber irgendwie hab ichs dann doch noch gemeistert. Meine Schaltung basiert auf einer einfachen Blinkschaltung die mit 3 verschiedenen Widerständen vorgeschaltet wird die die Zeit bestimmt, mit einem zusätzlichen Kabel habe ich noch die Funktion das beim betätigen der Spritzdüse die Wischer 2 mal hinterherwischen.
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habe gerade ein ähnliches problem, vermute einen verstopften benzinfilter, werde ihn demnächst wechseln und schauen ob es linderung bringt
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das problem kann man auf folgende billige weise lösen,
kennst doch die flüßigseifen im spender? da ist ja so eine kleine verschraubte plastikpumpe drin, die nimmst du raus, wäscht die gut mit wasser durch damit die seife aus dem röhrchen verschwindet, dann nimmst du 2 strohalme und stopfst sie in die pumpe um das ganze zu verlängern, noch mit tesa gut abdichten, und dann in die öffnung des ölstabs einführen und nach geschmack abpumpen, am besten einen abschließbaren behälter für das abgepumpte öl bereit halten.
viel glück
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Grüße an den unbekannten Mini Fahrer der heute (3.5) Abend in der Hofackerstrasse (der Besitzer wird wissen wo es ist) seinen schicken Mini geparkt hat, echt flotte Felgen, und die Anlage auf dem Rücksitz hat mich auch begeistert Der Auspuff macht auch was her
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Zitat von BlackBrummer
Wie gesagt, wird evtl. beim SPI nicht gehen da die Leitung anders befestigt ist. Aber hier mal das Bild:
Das ding, was da in der Fetten schraube steckt wäre der Temp fühler ;). Funktioniert auch einwandfrei, ausser das es dort etwas kühler sein wird zwecks fahrtwind ect.
habe den selben Temperaturfühler, kannst du näher beschreiben wie du den da reinbekommen hast?
p.s: echt sauberer motor
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Zitat von BlackBrummer
Also ich weis nicht ob das beim SPI geht, habe meinen Fühler an der Vorderseite in der Banjo Schraube womit die Leitung vom Ölfilter an den Block geht... ist aber nicht so einfach zu machen weil man die Schraube aufbohren muss um den Durchfluss nicht zu schädigen (je nach dicke des sensors)... kann aber gern mal ein bildlein machen falls es hilft.
wäre nett wenn du ein paar bilder machst, stehe nämmlich vor dem gleichen problem. danke
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Entweder Regler an der Lima defekt und zieht Strom, oder irgendwo steckt ein anderer fieser Verbraucher
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irgendwas an der Luftzufuhr, vielleicht Luftfilter total verschmutzt oder ähnliches.
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Bunte Unterdruckschläuche auf undichtigkeit prüfen, Leerlaufstellmotor überprüfen, Gaszug prüfen ob der nicht irgendwo hängen bleibt, an der Einstellschraube für den Leerlauf besser nicht drehen.
Geht alles relativ einfach wenn man den Luftfilterkasten abschraubt...
Viel Glück
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Ich denke das hat fast jeder SPI/MPI mehr oder weniger, ich habe gelernt damit zu leben, ganz am Anfang hatte ich Probleme und es knarzte öfters, mittlerweile habe ich genug Schaltgefühl entwickelt, merke es schon gar nicht mehr, man muß den Schalthebel nur sanft mit leichtem Druck reingleiten lassen. Übrigens tritt das Problem im Winter bei Kälte öfters auf als im Sommer.