Beiträge von Minirobse
-
-
Bei dem ganzen Gerede von dir hattest du längst was substanzielles schrieben können.
-
-
Hier auch nochmal...
Termin Abfrage für den geplanten Stammtisch
-
Komm, wir haben deine Hüft-OP und Rekonvaleszenz mit durchgemacht, Da musst du jetzt mit den Ex-LAGinen nicht zurückhalten...
-
Habe mal ein Paar Bilder der Alpen Pässe Tour vom Wochenende auf meine Seite geladen. Das war schon sehr gelungen!
Gibt noch Interesse für einen Abschlusstreff?
-
Mir geht's wie dem verrückten schwarzen, und ich will ehrlich sein, dachte damals nicht das das was wird...
Von daher, Chapeau!!
-
Stolz die Trophäen vom Wochenende plaziert und darüber nachgedacht was Fahrer und Gerät so alles aushalten können!
-
-
Er läuft jetzt nur noch ganz leicht neben dem Beat, schnurrt aber sonst wie ein Kätzchen.
Wobei ich das mit den Werten wohl nicht verstehen werde...
-
Wie messen wir den Stepper Motor aus?Welche Punkte der Wicklung müssen gegeneinander gemessen werden.?
-
Idel Control steht bei 33, sollte sie Drehzahl dann nicht runter gehen?
-
-
Nein, bin noch nicht dazu gekommen.
-
Sollten nur über die schwarzen drüber gesteckt und mit 2 Schrauben von unten fest sein...
Korrigiere sind mehr als 2 Schrauben, erkennt man ja schon auf den Bildern...
-
Ein Mann der Tat!!! Sehen gut aus, jetzt noch die Aluteile von den Verbreiterungen runter und er ist ein perfekt geiler Mini!!
-
Gibt sie im erweiterten Set MSA507
Da gibts aber auch fiese Nachbauten. Allein der Preisunterschied sollte schon aufmerken lassen.
MRDS:
Hätte evtl. ein "schönere" Alternative, mach morgen mal 1-2 Bilder...
-
Das Internet vergisst nichts!!!
-
Ich bin echt froh über eure Hilfe, mir wäre mit evtl Einstellwerten die hier genannt werden und die ich per Pn bekomme habe im Vorhinein schon sehr geholfen gewesen.
Ich werde versuchen in danach einzustellen und berichten.
Danke.
-
Und gegen Hepatitis und Tetanus geimpft zu sein...