Lithiumeinahme könnte dem ein oder anderen hier auch weiterhelfen.
Beiträge von Minirobse
-
-
Meine sowas mal früher passend zum Mini gesehen zu haben... hat jemand sowas rum liegen oder eine seriöse Bezugsquelle?
Meine nicht Temu oder Amazon...
-
-
-
-
In Kassel gibt's ja VW, die haben alle WOB auf dem Kennzeichen ihrer Leasing Kisten.
Werksangehöriger ohne Bargeld...
-
Sehr cool! Gratulation.
Da bekommt man direkt Lust, auch einzusteigen (was kostet es denn momentan nen RennSPI zu bauen/kaufen???
)
-
Wahrnehmung im Straßenvekehr ist sehr subjektiv, rund um Stuttgart seh ich auch immer mehr Porsche rumfahrn als Anders wo...
Tesla fallen auch mehr auf als andere eScooter.
Anteil an Neuzulasungen lag jetzt glaub ich noch 16-18 Prozent.
Ohne eigenes Wohneigentum zum laden ist das alles nix, sonst hätte ich mir auch schon einen geholt.
Meine Kollegen haben z. T. Japaner hybrid und Franzosen E Kleinwagen. Die Erfüllen ihren Zweck und Besitzer sind zufrieden damit.
-
Das hat mit Beer+Brezel nichts zu tun, ich hab noch ein Bild aus 2008 von der Halle auf der Festplatte, das war irgend eine französiche Werkstatt...
-
Mit Besten Grüßen der Mini Szene Unterfraken, da geht nur der Link gerade nicht.
Die Dinger gabs auch irgendwo fertig zu kaufen, aber unverhältnismässig teuer...
Ps. hier noch der Link
Türverkleidung für Ihren Mini Classic 1969-2000 - Kaufen Sie zum besten PreisBenötigen Sie eine Türverkleidung für Ihren Mini Classic 1969-2000? Wir haben was Sie benötigen. Entdecken Sie viele individuelle Türverkleidung für Ihr…www.tapis-deluxe.com -
Wollt ihr hier jetzt echt die alten Polen Witze zum IMM ausgraben?
-
Kommt der Westerwälder in die Großstadt!
Ich war dabei als ein Dynamo Dresden Fanzug durch Bielefeld zum Stadion Randalierert und geplündert hat... Das war auch beeindruckend!
-
Gibt ja genug, die diese Preise vorleben…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios
Wollte von mir mal eine kaufen, am Tel. erzählt mit wem er alles Geschäfte macht und und, dann zum verabredeten Termin nicht aufgekreuzt oder ans Tel. gegangen!
Hat mich nur einen Tag Urlaub gekostet aber wieder eine Erfahrung reicher gemacht.
-
-
Ganzes Jahr hört man nix, und dann wird gedrängelt... ;)
Freitag 11.10. um 19 Uhr ist reserviert.
-
In Zeiten von Amazon kann man schon mal nervös werden... Hab meine Sachen immer bekommen. Manchmal etwa schneller machnmal etwas langsamer...
-
Kannste bestellen, die weiß was sie macht!
-
Ich denke es wäre nicht zu viel verlangt seine Preisvorstellung zu nennen statt mögliche doofe Anfragen reagieren zu müssen...
-
Rollo hoch hilft...
-