5 Stück gekauft und das Geld verdient sich von selbst!
Beiträge von Minirobse
-
-
-
Ich glaube ein Papier womit Du zum Tüv gehen kannst gibt es für 6x10 nicht, für die 5x10 gab es mal etwas.
Eintragung geht aber beim geneigten Tüv.
-
Gerüchte sagen die nimmersatte Blonde bekommt mit ihrem Ritt Meister eine eigene Staffel... Besser als nix...
-
Wenn man am Anfang gleich ein Pferd erschiesst bin ich raus 🤷♂️ brauch ich nicht will ich nicht sehen 🤷♂️
Schade, Damit enthält du dir eine der besten Serien der letzten 10 Jahre, die Genau das vermittelt, Terliebe und die Passion das zu schützen was man liebt.
Ich bin nur froh das du mit der Einstellung wahrscheinlich auch nicht in die Versuchung kommst die erste Folge Walking Dead zu schauen...
-
Paw patrol macht auch gute Folgen....
-
Hab diesen Scheinwerfer, gibt's den auch als NSL oder ein entsprechendes rotes Glas?
-
Jaja ja sowas hat eigentlich nix am Mini zu suchen, trotzdem passt es eigentlich recht gut zu meinem Ansatz...
Deutscher Hersteller, schon alt, Find nix im Netz. Kennt das noch jemand von früher, ähnliche Teile hab ich schon gesehen aber das noch nicht, gibt s noch irgendwo Bilder.
Bin nur neugierig. 🙃
-
Ahhhh den kenn ich doch...
Vielen Dank!
-
Und die Rolle kommt dann wohin? Seitentasche, hutablage?
-
Wie sehenn denn hintere 3punkt Gurte aus? Haben die auch eine Automatikrolle?
-
Breaking Bad und BettercallSaul ist ja klar.
Narcos
Top Boy
!!
Mit italienisch Kenntnissen
Gomorrha
Suburra
Suburreaterna
Wer so was schaut muss Boardwalk Empire sehen, The Wire, best of its all, da versteht man was das Problem in den USA ist...
-
Hat die 'Mettalica' Stahlfelgen... Sehr schön.
-
-
Den Werterhalt hat jeder selbst in der Hand!
Garage, Nicht im Winter fahren, regelmäßig UND sinnvolle Wartung. Sonst löst sich das Geld nach wenigen Jahren von selbst auf...
Sondermodelle? Gab es seit den achtzigern überhaupt 'normale' Minis?
-
Ein Beifahrer Sitz kann schon mal nass werden, denke bei deinem sogar noch Schneller als bei anderen.
Wie soll man so etwas feinporiges den effizient reinigen?
Wenn trocken und formstabil und geruchsneutreal einfach neu beziehen.
-
ich lege mich da nicht fest welcher Hersteller.
Habe jetzt nur die Spax ausgewählt weil ich solche schon mal gekauft habe und tiefer möchte.
Soll halt sportlicher aussehen, aber angenehm zu fahren sein.
Genau das habe ich hiermit erzielt.
DAMPER LOWERED HEIGHT REAR GAZ SINGLEwww.minispares.comEingebaut, ausser der Höhe nix dran rum gestellt und komfortabel losgefahren...
Muss aber sagen das das restliche Fahrwerk auch überholt wurde.
-
H kennzeichen ist auch mit einer neuen TÜV Prüfung verbunden, zahlst dann halt wieder dafür.
-
Und ich welche für den Clubman...
Vielleicht hilft es beim Verkauf.
-
Und Hose voll als wären es 200ps!!!