Beiträge von Minirobse

    Ja, das mit dem Tür öffnen und schließen kenn ich auch zur genüge!! Konnt mich neulich gerade schnell genug ducken um der herausfliegenden Scheibe zu entgehen... ;)
    Und weh die Jungs haben einen im Tee, dann vergessen sie grundsätzlich wo von Innen der Öffner ist!!! :mad:


    Aber ich hab auch schon Danksagungen von Fondpassergieren erhalten!
    Als wir ausnahmsweise zu fünft unterwegs waren und die beiden äußeren Mitfahrer auf der Rückbank mit ihren Hintern und Gemächten auf der Chromkante der Seitentaschen saßen!!! Jedes Schlagloch wurde zur puren Freude sag ich Euch... :D

    Wir möchten alle Interessierten zum 1. Treffen am 26.03.2005 im Gasthaus "Zur Landsburg" in Allendorf/Landsburg einladen!! :)


    Beginn ist 20 Uhr, für das leibliche Wohl ist selbstverstänlich bestens gesorgt. :D


    Falls noch Fragen bestehen einfach eine Email schicken oder hier im Forum nachfragen!


    Wir freuen uns auf zahlreiches Eurer erscheinen! :cool:

    Wir machen ernst...


    ... und wollen in absehbarer Zeit die Mini IG Schwalm Eder gründen! Dafür suchen wir noch potenzielle "Mitglieder" und Interessenten. :)


    Wir, das sind einige Minifahrer/inen aus dem Schwalm-Eder-Kreis im Norden Hessens, die sich gern in einer lockeren Runde für gelegentliche Treffen, Ausfahrten und Erfahrungsaustausch zusammenfinden wollen.


    Falls Du Interesse oder Fragen haben solltes schau doch einfach mal unter http://www.mini-ig-schwalmeder.de.vu rein, schreib was ins Gästebuch oder Forum oder schreib ne kurze Mail. ;)


    Vieleicht bis bald


    MfG


    Minirobse