Beiträge von Minirobse

    Ey, die erste Folge war ja wohl voll genial!!! :o ;)
    Ich sach nur: "Kleine komm Essen der Salat wird welk!!" Und wie er sich anschließen gefreut hat mit seiner Fleischwurst in der Hand, hab mich fast naß gemacht dabei!!! :D


    Bei der letzten Folge hab ich zu spät eingeschaltet, aber genau passent für den kleinen grünen Flitzer, dachte mir nur "Ups, was für´n Zufall!" :eek: aber das der von der Kanditatin ist hab ich net mitbekommen... :rolleyes:

    Zitat von Melodiccore

    Ja, nennen sich jetzt jedoch "pain in the ass" ... ist wohl so ne Art Nebenprojekt. Musst halt mal googeln.


    Melodiccore



    Dat weis ich Doch, aber das hört sich nicht mehr wirklich so toll an wie früher in den guten alten Zeiten... *schnief* :headshk:



    Hätte noch Fury in the Slaughterhouse im Angebot, so zum Cruisen, aber nur bis zum Album "Brilliant Thievs"...



    Ach und hier ne Band von einem Kumpel,
    hört mal rein und sagt mir bitte mal was Ihr davon haltet:


    www.perfecly-blended.com

    Zitat von TTBrakeDown

    Such A Surge, die gibts immer noch? :eek:
    Ja stimmt schon, ein paar, ganz wenige, verschwindend geringe, Sachen gibts da schon.


    Ja sie gibt´s noch! In meinem Cd-Regal!! *schnief* :headshk:


    Ansonsten sind die glaub ich tot.


    Ach, da werden Erinnerungen an die Jugend wach...


    Such A Surge
    Offspring
    H-Blockx
    Silverchair
    und nicht zu vergessen Live


    ... so hat´s mal angefangen!! :headshk:

    Zitat von Hoellenhund

    Um zum Thema zurückzukommen, bei mir gibt es, wenn es denn Musik sein soll, meistens Metal oder Nu Metal also Metallica, Godsmack, Mudvayne. Gefolgt von gemäßigteren Tönen ala 3 Doors Down, Edgewater, Element Eighty, Tantric um dann ganz sanft von U2 über Queen und alte Classics den Drehzahlmesser zu beruhigen :D
    Man könnte also sagen, alles außer Technodancegedönse



    Da heul ich mit Dir den Mond an Höllenhund, sprich: Bin Deiner Meinung!!!! ;)



    Was aber den HipHop angeht.... :soupson:


    Such A Surge
    5 Sterne Deluxe
    und son Paar Amis kann mann sich schon mal rein tun...


    ...Die Dosis machts halt :p

    :confused: :confused: Da ich´s mit meinem Englisch so wie Otto halte: English for Runaways- Englisch für Fortgeschrittene- und damit very bad ist versteh ichs net wirklich was die auf dem Link von mir wollen, irgendwas mit Fahrgestellnummer ect. :confused: :confused:


    Möchte mich mal jemand aufklären?? :(


    Ach Gott das ich so was mal sagen würde.... :eek: :headshk: ;)

    Zitat von Mini-Martin

    Nix Radio und Lautsprecher, alles unnötiges Gewicht.;) Unter der Motorhaube spielt die Musik...


    Martin



    Dann kannst Du aber zu diesem Thema bestimmt keinen Beitrag leisten: ;)


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1042


    Denn mit Motorsound allein geht da net viel!! :p


    Allerdings wenn ich mir überlege, das Man(n) damit wirkliche eine rumbekommt ist die bestimmt richtig HOT!!! :eek:
    Wart mal, geh gerade mal die Anlage ausbauen... :cool:

    Zitat von alter mann

    @alle anderen
    ihr könnt im mini musik hören?
    was habt ihr denn für motoren? :soupson: :D


    der alte mann


    Das ist alles nur ne Frage der Mentalen Verfassung sowie Konzentration und natürlich nich zu vergessen die Stellung des Lautstärkenreglers!!! *g*


    Zitat von Asphalt

    Schweinischen 1000er-Vajasa-Sound!!


    was besseres gibts einfach nicht!!
    Am besten nur ein Tuch über dem Ansaugstutzen, dann hört man den fauchenden Atem des einzelnen HS4-Vergasers!! Hehrlich!!



    Jab definitiv, und ab 3500 rpm die dumpfe Symponie meines Bonini-Endtopfs!!!aber dabei fehlen mir die Höhen und der Gesang... :D :D


    Aber laßt uns mal bei der Mucke bleiben....


    Möchte noch Bad Religion -American Jesus-
    Offspring -die alten Sachen-
    Metallica
    Rage Against the Machina ( Der Titel kommt unserem Kleinen doch auch manchmal sehr nahe!!! :D )
    und ne Paar geile Geile Sachen von Savatage in Spiel Bringen...

    Also für mich ist das Thema Mini-Fahren ganz eng mit dem Thema Musik verbunden!! Es gibt für mich (fast ;) ) nix geileres als mit dem Süßen bei der Lieblingsmucke sinnfrei in der Weltgeschichte zu cruisen, gehts Euch auch so?!


    Wenn ja, was hört Ihr dabei am Liebsten?


    Also ich hab da was ganz klassisches im CD-Player...


    ...von Kim Carnes mit Bette Davis Eyes, über Lynyrd Skynyrd mit Sweet Home Alabama, Steppenwolf´s Born to Be Wild (Dat muß!!), Tina Turner´s Nutbusch City Limits bis hin zum guten alten Ozzi O. mit Black Sabbeth und Paranoid!!


    Also richtige Klassiker dabei hat er glaub ich 2-3 Ps mehr unter Haube... :p


    Und nu will ich was von Euch hören... :p

    Ja, das Sitzumlegen, das hab ich schon vollkommen verdrängt!!! :scream: :scream:


    Hat Euch schon mal einer den "Knubel" abgerissen? Also mir schon! :headshk:


    Und nen anderer Spacko, kam mal auf die gloreiche Idee die Tür zu schließen und den Rücksitz erst im Anschluß wieder in Ausgangsposition zu bringen!!!
    FAZIT: :madgo: Türtasche abgerissen!! :madgo:


    Golffahrer sind ja so einfallsreich...

    Als meine "Süße" noch ein "Süßer" war, nämlich nen Red Flame, war er eigentlich nur als "Rote Gefahr" unterwegs und bekannt!


    Doch jetzt nach der Geschlechtsumwandlung heißt "Sie" nur noch "Lisbeth" frei nach der aktuellen Queen of Empire! :p


    Bilder?? Hier: Mini IG Schwalm Eder


    Denkt immer daran:


    God shave the Queen!!! ;)

    Ja aber die Alkis sind aber auch froh wieder aus der Kiste rauszukommen, bei der Straßenlage und kurzen Federwegen... :cool:


    P.S.: Neulich waren sie so voll das beide Mitfahrer beim Austeigen "rausfielen", da waren sie wieder dankbar das der kleine so nah am Boden steht! :)

    Ja, das mit dem Tür öffnen und schließen kenn ich auch zur genüge!! Konnt mich neulich gerade schnell genug ducken um der herausfliegenden Scheibe zu entgehen... ;)
    Und weh die Jungs haben einen im Tee, dann vergessen sie grundsätzlich wo von Innen der Öffner ist!!! :mad:


    Aber ich hab auch schon Danksagungen von Fondpassergieren erhalten!
    Als wir ausnahmsweise zu fünft unterwegs waren und die beiden äußeren Mitfahrer auf der Rückbank mit ihren Hintern und Gemächten auf der Chromkante der Seitentaschen saßen!!! Jedes Schlagloch wurde zur puren Freude sag ich Euch... :D