Beiträge von Minirobse

    Zitat von Semmel

    Is ja ne ganz nette idee, aber dann wird wahrscheinlich der server hier bißchen in die Knie gehn und die Forumshoster anfangen zu weinen wenn sie die Rechnung von dem Tag bekommen, wegen zuviel traffic....


    Da hat er wohl Recht.... :(
    Aber net nette Idee ist es doch, oder?! :p

    Ja nee, "Englische Zahlen" ;) kann ich ja mit Müh und Not noch lesen aber sag mir Bitte doch mal jemand um was da genau, versteh doch leider nur so nen Paar Brocken von dem Text! :(


    Und mit der "Sache" an sich hab ich mich noch net beschäftigt.... :headshk:

    Da fällt mir spontan eigentlich nur eins zu ein:


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    :)



    Hast aber auch keine Antwort bekommen gelle, oder muß ich die ganzen 2660 Seiten durchforsten?! :D


    Also Watson, vermute es war doch kein Riss im Raum-Zeit-Kontinumm sondern doch nur purer Zufall!!


    Was Meint Ihr, läßt sich so was noch Topen?? :confused:


    Mann könnt ja mal versuchen so viele Mini-Netler wie möglich zu mobilisieren um nen neuen Rekord aufzustellen :eek: , oder kommt da nicht Euer sportlicher Ergeiz durch? :D :p ;)

    Immer wenn ich auf der Startseite des Forums unter Aktuelle Information nachschaue, stell ich mir immer wieder die Frage:


    Was ist um Gotteswillen ist passiert das "Mit 323 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2004 um 08:59)" waren????? :confused:


    Gabs da was besonderes oder einfach nur göttliche Vorsehnung oder war gar der böse Zufall mit im Spiel... :(


    ... klärt mich BITTE mal auf!!!


    Danke fön ;)

    Zitat von Mini90

    mach dir nix draus... wems nicht passt, pech, soll´s halt net lesen... Hab ein lustiges Katzenvideo, allerdings zu gross als Anhang...


    Steffen



    Meinst Du das Viedeo in dem die Viecher irgendwelche Unfälle und Stunts machen (Vorm Spiegelbild erschrecken, an der Zimmerdecke hängen, oder einfach vom Stuhl fallen)? :eek: :D



    Damit wäre aber das Kerpener Langgesicht von Ferrari sicherlich z. T. nicht langsamer unterwegs... :D



    ... von einem geschrieben der die Formel 1 schei**e findet! :p



    Du hast aber das dazu passende Foto des Endproduktes vergessen:

    :D Böse Mietze Katze

    :D

    Die Teile bekommst du in der "Electronic Bucht" ab 99.- aufwärts, und der Einbau soll, wenn man nicht ein bisschen handwerkliches Geschickt hat, voll besch***en sein! Und sieht, meiner Meinung nach, in den meisten Fällen auch dementsprechend aus! :rolleyes:


    Hier ist aber ein Link mit ner guten Lösung und Einbaubeschreibung: http://true-mini.de.vu/


    Ansonsten versuch mal die Suchfunktion im Forum, da gibts auch genug zu lesen... ;)



    Einen Spoiler hab ich net, kann Dir "nur" mit ner Heckschürze dienen!! Und die Hilft Dir sicherlich net weiter, gelle? ;)



    Ja nee, iss klar! Seh ich ja auch so mit dem Lesen aber jetzt bitte noch mal langsam für die Hauptschulwiederholer wie mich:


    Wenn Du über "verspoilert" sprichst kannst Du net nur die Heckflossen auf irgendwelchen Proll-GTI-GSI Dächern meinen, oder seh ich das falsch! Anscheinend schon!!! :(


    Desweiteren ist es doch so, das wenn in einem Thread immer 100%ig über das Initialthema geschrieben würde so mancher Benutzer nicht über tausend Beiträge kommen könnte, gelle?! ;)


    Und zum Guten Schluß sollte ein geschultes Auge, wie wir beide es doch wohl besitzen, eine EINFACHE Frage (wie ich meine sie gestellt zu haben) erkennen wenn sie Ihn anspringt, auch wenn sie net 1000%ig zum Thread passt... :rolleyes: ;) ;) :)


    ... für manche dennen eine einfache Frage gelegentlich zu viel ist!! :D

    Na gut, kann auch Abstriche machen!! :(



    Die Felgen sind mittlerweile lackiert und da sie mit den original schwarzen Kappen doch eher erbärmlich aussehen möchte ich noch mal anders fragen:


    Hat jemand den schöne, günstige und dem gesunden Auge nach zu weißen Felgen passende Nappenkappen für mich im Angebot? :p

    Zitat von proebi

    Lustiges Spiel, aber mal wieder typisch die Japsen... Ich hab nach ner Stunde einmal etwas mehr als 7 Umdrehungen geschafft (noch nicht mal aufgefangen) und die hauen da gerade mal über 12 hin.
    Kennt von euch jemand das Video in dem son Japse Super Mario Bros. 3 vom NES innerhalb von ca. 15 Min durchspielt?
    Da fällt dir nichts mehr ein. :eek:


    Ja, ist voll krank oder?! Das kann eigentlich ja nur gefakt sein oder die hatten in Japan schon vor uns Harzt V das der so viel Zeit zum Trainieren haben kann... :D


    Für die unter uns dies nicht kenne....

    Meinste wirklich? Also ich mein die 1. Hand, Tüv und Hu NEU und die Garantie sind schon nen gewaltiges Pfund... :)


    Der Händler, um ein wenig Schleichwerbung zu machen :D , ist aber voll korekt, bin da mit meinem auch immer "in Behandlung"! ;) Und falls jemand wirklich interesse hat sollte er sich mal melden, vieleicht ist im Preiß ja noch was zu machen... :p

    Zitat von Zucker

    Es ist ja nichts einzuwenden gegen Schalensitze, breitere Reifen...,aber irgendwelche Teile aufn Mini schrauben, die erstens nicht raufpassen und zweitens überhaupt keinen Sinn ergeben außer für die Optik des Draufschraubenden, ist doch nicht im Sinne des Erbauers.


    Das ist das gleiche was ich hier tagtäglich beim Autofahren sehe.


    Da werden irgendwelche Polos, Kadetts, Golfs mit 75 oder 90 Ps so verspoilert, das Du denkst hinter Dir kommt ein Tourenwagen an, und wenn Du nen wenig Gas gibst schauen se in Deinen Auspuff.
    Solche fahrzeuge eignen sich besonders hier im Winter als hervorragende Schneeräumer.


    Mmh, der 2. Absatz hört sich für mich net nach TT-Spoiler an sondern nach Spoiler allgemein... :eek:


    Aber egal, ne einfache Antwort auf ne einfache Frage hätte mir gereicht, Danke fürs Gespräch!! :rolleyes: