Wollt ihr hier jetzt echt die alten Polen Witze zum IMM ausgraben?
Beiträge von Minirobse
-
-
Kommt der Westerwälder in die Großstadt!
Ich war dabei als ein Dynamo Dresden Fanzug durch Bielefeld zum Stadion Randalierert und geplündert hat... Das war auch beeindruckend!
-
Gibt ja genug, die diese Preise vorleben…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios
Wollte von mir mal eine kaufen, am Tel. erzählt mit wem er alles Geschäfte macht und und, dann zum verabredeten Termin nicht aufgekreuzt oder ans Tel. gegangen!
Hat mich nur einen Tag Urlaub gekostet aber wieder eine Erfahrung reicher gemacht.
-
-
Ganzes Jahr hört man nix, und dann wird gedrängelt... ;)
Freitag 11.10. um 19 Uhr ist reserviert.
-
In Zeiten von Amazon kann man schon mal nervös werden... Hab meine Sachen immer bekommen. Manchmal etwa schneller machnmal etwas langsamer...
-
Kannste bestellen, die weiß was sie macht!
-
Ich denke es wäre nicht zu viel verlangt seine Preisvorstellung zu nennen statt mögliche doofe Anfragen reagieren zu müssen...
-
Rollo hoch hilft...
-
-
Bei dem ganzen Gerede von dir hattest du längst was substanzielles schrieben können.
-
-
Hier auch nochmal...
Termin Abfrage für den geplanten Stammtisch
-
Komm, wir haben deine Hüft-OP und Rekonvaleszenz mit durchgemacht, Da musst du jetzt mit den Ex-LAGinen nicht zurückhalten...
-
Habe mal ein Paar Bilder der Alpen Pässe Tour vom Wochenende auf meine Seite geladen. Das war schon sehr gelungen!
Gibt noch Interesse für einen Abschlusstreff?
-
Mir geht's wie dem verrückten schwarzen, und ich will ehrlich sein, dachte damals nicht das das was wird...
Von daher, Chapeau!!
-
Stolz die Trophäen vom Wochenende plaziert und darüber nachgedacht was Fahrer und Gerät so alles aushalten können!
-
-
Er läuft jetzt nur noch ganz leicht neben dem Beat, schnurrt aber sonst wie ein Kätzchen.
Wobei ich das mit den Werten wohl nicht verstehen werde...
-
Wie messen wir den Stepper Motor aus?Welche Punkte der Wicklung müssen gegeneinander gemessen werden.?