Der allerbeste Mini ist übrigens ein 1000er zwischen 88 und 92. aber das will ja keiner hören🤣🤣🤣
Aber nur die roten, die hatten 5 Ps mehr. RED FLAME FOREVER!!!!
Der allerbeste Mini ist übrigens ein 1000er zwischen 88 und 92. aber das will ja keiner hören🤣🤣🤣
Aber nur die roten, die hatten 5 Ps mehr. RED FLAME FOREVER!!!!
Frag mal jemanden nach seinem Gehalt oder Kontostand! Da wirds meistens ganz still.
Amazon könnte es dir anhand des Kaufverhaltens genau sagen. American Express konnte vor dem Internet im Amiland schon anhand der Abrechnung berechnen ob jemand vor der Scheidung steht.
Naja. Ich zieh den Aluhut jetzt ab und träum von besseren Zeiten... ;)
Aller guten Dinge sind 3.
Ist das der Anschluss für eine spätere MPI Heizung? Mir ist heute zufällig eine vor die Füße gefallen und der Anschluss sieht genauso aus.
Gabs soleche "Hyprid-Anschlüsse" beim SPI?
Alles anzeigenHi zusammen,
ich hatte noch nie einen Mini, aber schon lange Interesse. Habe kürzlich mein Motorrad verkauft und spiele jetzt mit dem Gedanken, mir einen klassischen Mini zuzulegen.
Habe nun einen auf Kleinanzeigen gefunden, dieser ist aber ca. 2 Stunden entfernt von mir: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldt…166909-216-1353
Was meint ihr:
- Ist der Preis fair?
- Wichtige Dinge, auf die ich achten sollte?
- Taugt so ein Mini auch für kurze Alltagsfahrten?
Würde mich über Tipps freuen – bin kompletter Mini-Neuling!
Danke schon mal im Voraus!
Sandzo
Schau mal hier, das hilft Dir sicherlich auch schon mal weiter...
P. S.
Evlt. könnte die Admins ja mal Rücksprache mit den Beanis halten und das auch in der Galerie oder so für die Zukunft einfügen .
Dann darf man weder FB noch WhatsApp benutzen usw 🤷♂️
GENAU!!!
....
Mich stört das mit dem „gläsernen“ Menschen weniger, ich sehe es nur eben von der kostenseite. ....
Das kann man wohl sagen, Dein Bild mit den Kompressionsstrümpfe auf dem Bett hat sich in meine Netzhaut gebrannt!!!
Und wenn Dein Arbeitgeber hier den ein oder anderen Post gelesen hätte, würdest du heute evtl. auch von der Agentur mit dem großen A über Tür finanziert...
Nimmhhs nicht persönlich. Aber solche Sätze wie oben oder auch immer wieder gern gesagt und gehört "ich habe ja nichts zu verbergen" sind so struntz dumm das es weh tut.
Hast du so eine Kiste mal gefahren...?
Das wäre für mich der erste Schritt bevor ich mich Kaif kauf und den daraus entstehenden Konsequenzen beschäftige...
Wenns soweit ist wird über WiFi der Euer Herzschrittmacher mmmmhal kurz angesteuert...
In 10 Jahren wirst du dich nur noch dunkel an "Kassierende" erinnern... Bargeld weg, Und wenn du einen Artikel nicht gescannt hast stellt dir die Ki das Auto auf dem Parkplatz aus!
Und noch was, habe eine Temperatursensor hier liegen B760 und 03/11 (wahrscheinlich Produktionsdatum), finde nichts dazu.
Kennt den jemand?
Mal wieder eine Stecker Frage, vielleicht hab ich auch schon mal gefragt.
SPI, unter dem Armaturenbrett... Kabel sind weiß und schwarz (weiß?)
Würde ich gern nochmal aufgreifen...
Beitrag
Ihr seht alle nur den Kolben, eigentlich will er die aufgeräummmhte Werkbank zeigen... 😇
Marburg läuft halt!
Und du bist umhhhh das Stellantis Homeoffice - Video-call drum rum gekommen...
Was ein ex?Arbeitgeber.
Erinnert mich eher an Dexter....
Würde mich persönlich ja ärgern wenn ich nur 3 hätte...
Ab sofort Hausverbot
Du meinst doch Hofverbot!
Können auch von der Strasse aus entladen...
Sehr gut wars, Wetter perfekt, Strecke super, Strudel köstlich, Leute verträglich!
Ich hab auf der Rückfahrt noch Geleitschutz von 3 alten Polizeiautos gehabt, denke die waren auf dem Rückweg von der Technorama ins Polizeioldtimer Museum in Marburg. Das wäre auch mal eine Anfahrt wert!
Nächster Stammtisch ist Freitag der 25.04., entweder im Brauhaus Fritzlar oder nach Vorschlag auch gern wo anders.
Habe ein paar Bilder von heute auf der meiner Seite hochgeladen:
Du bist ein fairer Sportsman, hast den anderen immer den Vortritt gegeben, mach ich auch immer so!
Schöne Bilder!