Klar dreht er ihn aus, Anzeige geht doch nur bis 6000 bei ihm...
Beiträge von Minirobse
-
-
Dann dreht er aber voll aus...
-
Hi Larsi, danke für die Antwort. Ich brauche lediglich diese Klemmmontage um mir was zu basteln.
Für den Mini? Da bin ich aber gespannt...
-
Dann Willkommen zurück! Warst du damals die mit dem kupfer Farben Mpi?
-
Das kommt bestimmt von LIMORA!
-
Wenn ich den da um das Auto rum laufen sehe bin ich unweigerlich an die alten Männer Trump und Biden bei ihren tatrigen Auftritten erinnert...
Wo soll da Innovation und Vision herkommen?
-
Thema
Zylinderkopf PB 6 von Mini Mania
Hallo Mini Kollegen,
Ich hab vor ca. 30 Jahren mal einen PB 6 Zylinderkopf auf meinem Mini verbaut. Jetzt nach 35 Jahren wurde der Kopf geplant. Dabei ist aufgefallen, dass einige Ventile gefressen sind, und auch schon krum. Ich bin jetzt auf der Suche nach der technischen Ausführung der Ventile bzw. des Zylinderkopfs um Ersatz für die Ventile zu suchen.
Kann da jemand was sagen?!?
Würde mir wirklich helfen.
Was ich noch sagen kann, Die Auslassventile sind größer als die Auslassventile.
Nur die…Harrito13. Juli 2023 um 22:58 -
Mach neu oder wenn lohnt, tausch vom Spender. Klar, die fast 3 Meter Auspuff versenden kostet Geld und oft genug kam damals welche an mit durch Transport verdengelte Kronen 😡 Auch Abholung je nach Fahrzeug wird sportlich (ich könnte tips für Mini Saloon bzw Citroën 2CV - letztere nur wen es nich regnet 🤪🤪 geben), aber machbar. Aber alles besser als da maßhaltig zu frickeln. Halte ich gar nix von. 🤷♂️ und wie gesagt, sowas kommt von sowas, und wenn sowas nicht 100%ig eleminiert, wird das Dauer Baustelle 🤷♂️ Isso, hat sich garantiert in fast 20 Jahren Abstinenz nix geändert.
🤣👍
-
So viel Frisur seh ich da nicht... Mmh.
-
Gehört nicht zum Thema, aber so ein 'Prüfer' sollte sein Diplom, Bachelor, Kaugumiautomat Urkunde wieder zubringen und sein Geld zurück verlangen.
Nicht auf die Arbeit der Kollegen vertrauen aber das fachlich anerkannte Brospekt heranziehen.
Kann der sich nicht unter das Auto legen und selbst entschieden?
Sorry, da würde ich echt mal wo anders hin fahren.
-
Lithiumeinahme könnte dem ein oder anderen hier auch weiterhelfen.
-
Meine sowas mal früher passend zum Mini gesehen zu haben... hat jemand sowas rum liegen oder eine seriöse Bezugsquelle?
Meine nicht Temu oder Amazon...
-
-
-
-
In Kassel gibt's ja VW, die haben alle WOB auf dem Kennzeichen ihrer Leasing Kisten.
Werksangehöriger ohne Bargeld...
-
Sehr cool! Gratulation.
Da bekommt man direkt Lust, auch einzusteigen (was kostet es denn momentan nen RennSPI zu bauen/kaufen??? )
-
Wahrnehmung im Straßenvekehr ist sehr subjektiv, rund um Stuttgart seh ich auch immer mehr Porsche rumfahrn als Anders wo...
Tesla fallen auch mehr auf als andere eScooter.
Anteil an Neuzulasungen lag jetzt glaub ich noch 16-18 Prozent.
Ohne eigenes Wohneigentum zum laden ist das alles nix, sonst hätte ich mir auch schon einen geholt.
Meine Kollegen haben z. T. Japaner hybrid und Franzosen E Kleinwagen. Die Erfüllen ihren Zweck und Besitzer sind zufrieden damit.
-
Das hat mit Beer+Brezel nichts zu tun, ich hab noch ein Bild aus 2008 von der Halle auf der Festplatte, das war irgend eine französiche Werkstatt...
-
Mit Besten Grüßen der Mini Szene Unterfraken, da geht nur der Link gerade nicht.
Die Dinger gabs auch irgendwo fertig zu kaufen, aber unverhältnismässig teuer...
Ps. hier noch der Link
Türverkleidung für Ihren Mini Classic 1969-2000 - Kaufen Sie zum besten PreisBenötigen Sie eine Türverkleidung für Ihren Mini Classic 1969-2000? Wir haben was Sie benötigen. Entdecken Sie viele individuelle Türverkleidung für Ihr…www.tapis-deluxe.com