SICHERUNGEN!
Fliegende Sicherungen unter dem Armaturenbrett prüfen...
Ps. bei mir war eine der Metalpolungen der Glassicherung locker und ein Kontakt der Sicherung selbst wegoxidiert.
Aber Du schreibst ja die Sicherungen sind neu.
SICHERUNGEN!
Fliegende Sicherungen unter dem Armaturenbrett prüfen...
Ps. bei mir war eine der Metalpolungen der Glassicherung locker und ein Kontakt der Sicherung selbst wegoxidiert.
Aber Du schreibst ja die Sicherungen sind neu.
…da bin ich mal dem Kabel gefolgt.
Rechts unterm Armaturenbrett ist ja noch dieses Teil verbaut. Wurde hier auch schon mal drüber diskutiert. Finde aber den Chat nicht mehr…..
Geht übers Zünschloss an die Spule. Soll sowas wie eine frühe….ich habe den Begriff vergessen…..Transistorzündung?? sein. Bzw den Zündverteiler schonen….
Wenn ich das Teil rausnehme geht nichts mehr. Starter geht aber zündet nicht
Viel Grösser darf der aber nicht werden...
Bei Moni gibt's One Size fits All! 😎👍
Ich hoffe das sind die Bilder vor dem lackieren...
Den hab ich mir noch geholt...
Das Niederländische hab ich schon... Und das aus Belgien ist mal sehr speziell... 🤣
Ok, wozu ist der freie Steckplatz neben zu Leitung gedacht, einfach nur ein Dritter Abgang?
Ach herrje, kann man am Spannungskonstanter etwas falsch anschließen?
Zuleitung weiss auf B, ist es egal wie die grünen dann angeschlossen werden? Die sind ich glaub im Kabelbaum alle miteinander verbunden oder?
Sei froh, die Masserati Leute aus Italien sollen nach Serbien zum Arbeiten...
Sachen gibt's...
Der macht doch einen sehr guten Eindruck... Würde sich bestimmen Lohn mal anzuschauen.
Ja sowas, aber Du willst doch nur zeigen was du hast!
Wir zwei müssen auch noch nach Buxtehude fahren...
Ich suche ein Paar Poster, so ab der Größe A4 aufwärts, soll für die Wohnung sein.
Gern von alten IMMs oder sonstige Mini Treffen oder Veranstaltungen mit Mini Bezug.
Hat Jemand evtl. was ähnliches abzugeben oder eine Bezugsquelle?
ich hatte ihm im vorfeld mein budget von 18k angegeben und er meinte das käme so hin. gestern habe ich mit ihm telefoniert und er machte einen vernünftigen eindruck. der tacho funzt aber wohl nicht. würde ihm daher für den kaputten tacho und den kofferraumdeckel 1500,- € abziehen, also 16.500,-€ anbieten. vorausgesetzt natürlich, alles andere in tippi toppi inkl. probefahrt. oder wäre das immer noch "viel zu teuer"? so richtig günstiger hab ich in dem zustand bis jetzt nichts gefunden. er meinte, dass er viel arbeit und teile reingesteckt hat, aber keinen platz bei sich hat und er deshalb schon seit ner weile bei seinem bruder in 150 km entfernung in der garage rumsteht. er braucht das geld nicht, aber da er ihn nie fährt will er ihn verkaufen. können natürlich auch alles geschichten sein.
worauf sollte ich denn instrumentenmässig bei der probefahrt achten? also wo sollte bei 80 km/h der öldruck (immer 5,5 bar?) und das amperemeter stehen?
Top, da freut sich das Verkäufer Herz!
Fehlt noch der Satz NUR IN GUTE HÄNDE ABZUGEBN!
Hab ich aber evtl übersehen...
Der ist aber ganz schön zusammengewürfelt...