die dot-nummer lautet 39/05 also neuware (kanpp ein jahr alt), und nun nichts wie hin und bestellen... wir haben die ersten schon bekommen !!
Gruß TWICKZ
Beiträge von TWICKZ
-
-
Dan suchst du wohl nicht richtig, aber da gibts ja uns, also wo zu mühe machen? guck mal weiter oben da haben wir ein paar links da kannst du dich austoben !
-
wie kann ich ein erstelltes thema ändern??
-
die Yoko`s kosten 165/60 A539E = 46,40,-
im gegensatz zu den Falken FKO6G = 47,56,-
entweder etwas ganz böses überlesen, oder vielleicht sind die reifen auch so günstig weil es altbestände sind die evtl. nicht mehr so toppi sind. wir lassen uns ein probesatz schicken um zu checken ob die auch wirklich gut sind !MELDUNG ERFOLGT DANN HIER !! -
na das nenn ich doch mal einen netten preis !
aber wie ich sehe auf vorkasse, oder? na mal sehen und ja melde dich mal per mail wenn sie wirklich angekommen sind ! danke und besten gruß -
unter diesm link findet ihr Yokohama-sommerreifen z.B. 165/60 R12 60,-Euro
oder Falken für 39,- Eurokennt jemand was günstigeres ??
-
das ist natürlich kein festpreis, er ist auf verhandlungsbasis !!!
-
mein mINI steht zum Verkauf...
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift -
Am 29.04.2006 findet eine Tagestour statt.
Es geht um 07:00 Uhr in Berlin los und es geht in die Hansestadt Greifswald zur "Automeile" wo wir uns dann präsentieren können.Die Besucherzahl aus den vergangenen Jahren belief sich auf ca.20.000 Menschen.
Abends geht es dann wieder zurück.
Es sind hin und zurück ca. 400 km auf eigene kosten !
Also wer Lust hat bitte melden !! -
Besteht denn überhaupt kein interesse ??
3900,- EURO meldet euch !! -
Nein leider nicht, keine garage und auch sonst keine möglichkeit den sonstwo unter zu stellen !
es tut mir jetzt schon leid, aber irgendwann hole ich mir wieder einen !! -
ja ich weiß, es muss leider sein...
irgendwann hol ich mir dann wieder einen, wenn die kleine aus dem gröbsten raus ist !
kannst ihn ja haben !! -
würdest du die felgen auch verschicken ?
ich überneheme natürlich die kosten dafür ! -
schau mal in mein profil, der ist auch zu verkaufen, tüv bis 07-2007 alles top....
-
Ein Mini kann ich dir nur empfehlen, ich bin im Außendienst tätig und jeden tag mit meinem unterwegs, zuverlässiger gehts nicht und das ist nicht gesponnen !!!
bin am tag ca 120 km auf der strasse, muss dazu sagen er ist auch top gepflegt und unter der beobachtung von der MINI-Manufaktur (werkstatt)
also warum noch zögern??
Übrigens wird meiner auch demnächst verkauft, familiere gründe, der ist jetzt zu klein für eine familie !! -
Im AVATAR ist er zu sehen !!!
-
Hallo ich muss mich leider von meinem besten stück trennen, da sich meine familie vergrößert hat !
EZ 06/96 PS 53
KM 85.347 TÜV/HU 07/07
Extras: Komplett Wurzelholzausstattung, Bullenfänger (eingetragen), CD/MP3 Radio, Nardi-Wurzelholzlenkrad Mit Gravur von Nardi
Neu :Auspuff (RC40), Lichtmaschine,Frontscheibengummi,Verteilerkappe,Geriebe wurde gemacht,vorne starr gelegt, Bremsen ebenfalls neu, Luftfilter, Spurstangenendköpfe usw.
Im allgemeinen befindet er sich in einem Top Zustand und ist ein Blickfang schlechthin, einer der schönsten Mini`s
4200,- VHB
Bilder gibts auf nachfrage !
twickz@gmx.de