man siehe....zweiter eintrag
Beiträge von TWICKZ
-
-
Nein er steht schon seid ca. 5 wochen hier drinnen, deswegen habe ich mal gefragt !!
-
Nein er steht schon seid ca. 5 wochen hier drinnen, deswegen habe ich mal gefragt !!
-
ich finde es auch eine sauerei so über ein auto zu reden das man nicht kennt und, ja, die beschreibung stimmt, habe auch alle rechnungsbelege, also ich weiß auch nicht was das hier soll!?
bin ein sehr nerviger kunde bei der werkstatt, der wegen jedem krümel hinfährt und sofort alles machen lässt! da könnt ihr nachfragen !
blöde kommentare sind hier wohl unangebracht !! -
den bullenfänger kann man ja abschrauben und zum thema minimanufaktur ...richtig die gibts noch nicht so lange, aber alle arbeiten die notwendig waren wurden in dieser werkstatt durchgeführt, wie zb. das getriebe und sämtliche schweisarbeiten, vorher war der mini in der obhut von "MINI-Micha" und dem "MINI-Center-Berlin", er ist technisch einwandfrei und somit in einem sehr gutem zustand !
Frabe, also ich finde sie cool, is was seltenes und die innenausstattung wäre gegen aufpreis auch kein problem (Komplett Leder beige mit grüner keder/NEU) ! -
Besteht Denn Gar Kein Interesse??
-
Für Forummitglieder gibt es einen Rabatt !!
0176-20 65 2332 -
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
Bei interesse auch unter 0176/20652332
-
sag wieviel du ausgeben willst und du bekommst von gebrauchten stoffsitzen bis zum nagelneuen echtledersitzen alles was du haben willst !!
-
Zitat von Spawn
wie wäre es mit einer umfrage?
wer reifen will und wer nicht. was würde denn der versand solcehr reifen kosten, wenn man die an eine person schickt und dieser die dann sofort weiterverschickt?^^
es beläuft sich ca. auf 6 euro für alle vier, also nicht die welt !!
nur wer hat die muse sich die arbeit zu mchen und vor allem den platz für sovile reifen??? -
Rarität? Also ich habe auch einen Tank in meinem MINI GRINS**
-
es werden sich doch wohl noch mind. 15 leute finden die einen satz haben wollen, oder wie ??
Also bei 60 reifen und einem rabatt von 20% kostet der reifen ansich nur noch 37,28 das x 4 = 149,12,-Euro lass für jeden nochmal 5,50 versand extra, falls weiter weg und man hat trotzdem gespart !!!
der normale und meiste verkaufspreis liegt im durchschnitt bei 68,00,-Euro x4 = 272,00,-Euro.... wer hat denn jetzt noch fragen???? 123 Euro weniger, also fast drei reifen extra !!! -
Handgestreichelt...wow, das wäre mir ja sogar einen 80er wert...lol*
-
wo wohnst du denn?
-
ist da ein goldfaden drin, oder warum 70,- eu`s ?
Gruß !!! -
na das will ich doch hoffen !!!
-
3750,- Euro!!!
-
3750,- Festpreis !!!
-
Na ich erst, das wäre ja der Hammer, wenn es noch günstiger geht !!
Lasst uns den ganzen bestand aufkaufen und pro reifen nur noch nen zwacken bezahlen ! -
hab noch irgendwo einen rumliegen, OVP Chrom-Flip_tankdeckel