Servus,
der obere ist warm und der untere ist Eiskalt! Für mich sieht es so aus als ob der Thermostat nicht öffnet?
MfG
Patrick
Servus,
der obere ist warm und der untere ist Eiskalt! Für mich sieht es so aus als ob der Thermostat nicht öffnet?
MfG
Patrick
Servus@all,
hab mal geschaut nach dem Kühlkreislauf, geht zwar warm zum Kühler kommt aber Eiskalt aus dem Kühler, bedeutet für mich das der Kreislauf nicht stattfindet, Oder?
Auch wenn ich Ihn starte fängt sofort der Ventilator an zu laufen!
MfG
Patrick
Servus,
danke für eure schnelle Antworten. Ich hab noch eine Frage, ein bekannter von mir meinte das es auch die Kopfdichtung sein könnte? Würde dann aber nicht der Wasserstand im Behälter sinken? Oder zumindest Öl in Ihm sein. Wie würde ich das Öl im Behälter erkennen?
MfG Patrick
Servus,
hab ein Problem mit dem Kühlerwasser. Trotz das der Kühler läuft und das Kühlwasser den richtigen Wasserstand hat wird der Motor heiß!
Muß dazu sagen das die Wasserpumpe ausgetauscht worden ist und dadurch der Kühlkreislauf entleert worden ist und danach wieder mit Glysantin befüllt wurde.
Das ganze passiert wenn ich ungefähr 20 Kilometer fahre, wenn ich die Heizung anmache sinkt die Temperatur. An was kann es liegen. Wäre um jede Hilfe dankbar
Achso was ich noch vergessenhab es handelt sich um einen 1.3i BJ 97
Patrick