Okay,danke !!
Was hast du dir preislich vorgestellt ?
Okay,danke !!
Was hast du dir preislich vorgestellt ?
kannst du mir bitte einen gefallen tun und mir per PN mal ein bild auf zwei schicken,dann sage ich dir ob es sich für mich lohnt ;D
Hey hey, tut mir leid. da habe ich vor lauter sinnloser labberei doch glatt vergessen das anzugeben ich komme aus aachen 52068.... sofern wir beide uns da im bezug auf den versand einige werden,sollte das kein problem werden !
Tagchen Leute,
Ich bin seit langem auf der suche nach einer passenden flipfront für meinen kleinen !! Leider konnte ich bis jetzt nichts gescheites finden.
Also ; Die Flipfront kann aus einem teil bestehen oder ebenso aus mehreren teilen,dass spielt für meine zwecke keine rolle. Ebenso ist der allgemeinzustand der front nicht entscheident. Tut mir einen gefallen und bietet mir alles an was ihr noch so habt. ebenso würde ich mich über ein,zwei bilder freuen.
meine preisvorstellung brauche ich jetzt nicht zu nennen.über preise spricht man dann per PN !
p.S: Falls ihr noch scharniere oder sonst irgent etwas für einen flipfront umbau habt,bietet es mir einfach an.
Lieben Gruß // Oli
Hoi,
Ja wo du wohl recht hast (52068 Aachen)
ich bin wie gesagt an allen angeboten interessiert.allerdings sollte es das buget natürlich nicht sprengen ^^^
Hey heute
.. icvh suche alles was die gute alte frlipfront angeht. von den scharnieren bis zur front und sonstigem zubehört. dringend
bitte bietet mir alles an
gruss friedrich
hast eine pn von mir ,danke