Bremsbacken für nen 96-er Blue Star passend ?
Gruß Frank
Beiträge von ossi
-
-
...genauso oder etwas kleiner
-
Wenn es Zusatzscheinwerfer sind, dann hätte ich sie eventuell gern.
Gruß Frank
-
Psssssst.....nich weitersagen
-
Danke Danke, jut das hier noch mehr so alte sind
MINI.BAN.DE na das ist doch mal ne wirklich gute Seite und Idee. Ich schau bestimmt mal bei euch vorbei !
Mini Fahren ist Genuß pur, fast wie Sex ! -
Hat jemand für mich einen Ansprechpartner für einen Frontrammer bzw. Bullenfänger für nen 96-er Mini Blue Star ?
Hab im Netz bisher nix gefunden !
Gruß Frank -
Moin !
Seit dem 01. März bin ich endlich wieder stolzer Besitzer eines Mini`s ! Ich hab mir einen 96-er Blue Star zugelegt.
Ich hatte vor einigen Jahren bereits schon mal einen "Red Hot", den ich damals schweren Herzens leider abgeben mußte.
Aba jetzt hab ich ja einen !
Ich bin Frank (41,rüstig) und wohne ihn 14974 Ludwigsfelde. Also Land Brandenburg, südlich von Berlin.
Ich fänd es schön die ein oder anderen Mini-fahrer oder -fahrerin hier kennenzulernen. Erstmal schon LOB für das Forum...sehr informativ !
Wir hören bzw. lesen uns !!!!!Frank
Wie krieg ich bloß ein Bild hier rein.... -
Ich hab ihn !!!
einen 96-er Blue Star steht vor meiner Tür. Also Dank an alle die sich gemeldet haben ! -
...erstmal Danke, ich denke ich hab mich schon zum Typ entschieden. Also es sollte ein Blue Star oder ein Monza sein.
Übrigens echt tolle HP hier !
Gruß Frank
-
Zitat
Ist nen Monza (thaiti blue, 13", schwarzes Leder, Sportpack). Km ca 58000 (glaub ich, muss ich nachschaun)
Also ich suche nen Monza oder einen Blue Star. Ist denn eurer noch zu haben ?
Gruß Frank
-
... was ich noch vergessen habe ....hat jemand einen Ansprechpartner
Mini-Händler, Werkstätten o.ä. rund um Berlin/Brandenburg ..?
Gruß Frank
-
....sieht bestimmt gut aus, aber ick brauch erst noch den Mini. Aber ich bin großer Hoffnung, dass mir hiermit jemand bei meiner Suche behilflich ist !
Obwohl, sicher kann man sich die Holzteile auch zur Seite legen !
Gruß Frank -
-
Hallo !
ich hab mich nun endlich wieder entschlossen einen Mini zu erstehen ! Natürlich der richtige Mini ! Wer will schon bei BMW Kunde werden . Hat jemand für mich einen Ansprechpartner rund um Berlin. Also ich komme aus dem Landkreis Teltow-Fläming.
Gruß
ossi