Beiträge von minilöwe

Habe 4 Stk. 10" Dunlop-Alus zu verkaufen. Sehen ziemlich mitgenommen aus, haben Schrammen und schlechten Lack. Aber vielleicht will sich jemand die Mühe machen und sie herrichten? Verkauf inkl. 4 Radnabendeckel und 16 Radmuttern. Preis VHS. Standort Stuttgart. Versand gg. Vorkasse möglich. Bilder per Email. Bei Interesse bitte Email an claudepeugeot@gmx.de

Hallo Mini-Fahrer,
    ich bin kein Mini-Fahrer mehr und will daher meine Ersatz-Fahrertür verkaufen. Die Tür ist zu 99% rostfrei, blaugrünmetallic lackiert mit hässlichen Dekor-Aufklebern, hat innenliegende Scharniere und Kurbelfenster, passt also an den "normalen" MINI. Um mir die ebay-Sache zu ersparen, will ich erstmal hier inserieren. Kosten soll die Tür 200,-EUR. Photos kann ich per mail verschicken. Abzuholen ist die Tür in Stuttgart oder Böblingen bei Stuttgart. Anfragen bitte direkt an: Peugeot504@freenet.de!
    ck.

Hallo,
    ich habe einen Satz 12"-Revos zu verkaufen. 4 Speichen in schwarz. Breite des Felgenbettes ca.150mm, also 6". Reifen sind auch noch drauf: Yokohama A510-60H 165/60R12 71H. 2 Reifen mit 4, 2 mit 5 mm Profil.
    Radmuttern sind auch dabei.
    Festpreis 300,-€
    Abzuholen in Stuttgart. Können aber auch gegen Portoersatz geschickt werden.
    Tel.: 0172-7672040
    Bilder gibt es per mail!