Habe 4 Stk. 10" Dunlop-Alus zu verkaufen. Sehen ziemlich mitgenommen aus, haben Schrammen und schlechten Lack. Aber vielleicht will sich jemand die Mühe machen und sie herrichten? Verkauf inkl. 4 Radnabendeckel und 16 Radmuttern. Preis VHS. Standort Stuttgart. Versand gg. Vorkasse möglich. Bilder per Email. Bei Interesse bitte Email an claudepeugeot@gmx.de
Beiträge von minilöwe
-
-
Hallo Mini-Fahrer,
ich bin kein Mini-Fahrer mehr und will daher meine Ersatz-Fahrertür verkaufen. Die Tür ist zu 99% rostfrei, blaugrünmetallic lackiert mit hässlichen Dekor-Aufklebern, hat innenliegende Scharniere und Kurbelfenster, passt also an den "normalen" MINI. Um mir die ebay-Sache zu ersparen, will ich erstmal hier inserieren. Kosten soll die Tür 200,-EUR. Photos kann ich per mail verschicken. Abzuholen ist die Tür in Stuttgart oder Böblingen bei Stuttgart. Anfragen bitte direkt an: Peugeot504@freenet.de!
ck. -
Hallo Minirobse,
Felgen sind verkauft, sorry.
minilöwe -
Hallo Joe,
Felgen sind verkauft, sorry.
Wie schließ ich denn mein Thema?
minilöwe -
Hallo,
ich habe einen Satz 12"-Revos zu verkaufen. 4 Speichen in schwarz. Breite des Felgenbettes ca.150mm, also 6". Reifen sind auch noch drauf: Yokohama A510-60H 165/60R12 71H. 2 Reifen mit 4, 2 mit 5 mm Profil.
Radmuttern sind auch dabei.
Festpreis 300,-€
Abzuholen in Stuttgart. Können aber auch gegen Portoersatz geschickt werden.
Tel.: 0172-7672040
Bilder gibt es per mail! -
Hallo Minifreunde,
ich suche für meinen 1000er'86 zwei gebrauchte Türen in schwarz, die einigermaßen rostfrei sind. Bitte nur aus dem Großraum Stuttgart (Umkreis max. 100km) anbieten!
Vielen Dank für Eure Angebote!