Auf Netflix läuft gerade In the Land of Saints and Sinners mit Liam Neeson.
Für einmal schauen taugt der Film.
Die Autos sind klasse.
Lauter alte Engländer.
Auf Netflix läuft gerade In the Land of Saints and Sinners mit Liam Neeson.
Für einmal schauen taugt der Film.
Die Autos sind klasse.
Lauter alte Engländer.
Seit ich diese benutze, gab es bei mir nie mehr Probleme: https://depot2u.de/p/g-kupplung-f…8-schmiernippel
Danke für den Tip!
Das selbe gibts auch von Pressol mit der Teilenummer 12649.
Gruß Niko
Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot machen wenn der Preis überzogen ist.
Habe den Preis nur mal angesetzt und er ist nicht in Stein gemeißelt.
Gruß Niko
Hallo Leute,
verkaufe meine Verbreiterungen:
Mfg Niko
Ich hab den Eaton USB 10 unterm Beifahrersitz vom 124er Kombi. Für die Größe, macht der viel Spass in der großen Kiste.
Im Mini werde ich mir auch noch einen nachrüsten für unter die Rücksitzbank hintern Fahrersitz.
Mfg Niko
Hallo Leute,
da ich hier keine Anzeige aufgeben kann(unbekannter Fehler), versuche ich es über Kleinanzeigen.
Wenn jemand vom Forum sie kaufen möchte, so möge er mir doch bitte ein Angebot machen.
Denke wir kommen da zusammen.
Hier der Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-mini-felgen-4-5x12-et35/2529504590-223-16909
Mfg Niko
Hallo Leute,
hab jetzt nicht alles gelesen, aber habe gerade eine E-mail bekommen.
Jetzt gibt es die LED Leuchtmittel auch von Philips.
Nennt sich Ultinon Pro 6000 und soll eine Straßenzulassung haben.
Anbei eine compatibility Liste für den Mini
Mfg Niko
In meinem Vergaser fahre ich das G11, also standard blau.
Wenn ich mir wirklich unsicher wäre und ich unbedingt eins brauche, würde ich das Valvoline Multi-Verhicle Coolant reinkippen wenn vorhanden.
Kostet aber halt auch mehr.
Mfg
Sooo, bisschen Zeit vergangen...
kurze Radbolzen hab ich mir jetzt besorgt und dann geht schön langsam das Testen los, was besser gefällt.
Hab noch die Originalen Felgen (4,5x12) mit der 145er Bereifung rumliegen.
Mit der 165er Bereifung würde das auch nochmal anders aussehen unter den Original Plastik Verbreiterungen.
Gruppe 2 Verbreiterungen hab ich auch noch rum liegen welche wohl dann die Ultralite (5x12 ET14)
schön abdecken ohne überzustehen.
Naja wird schon,
Gruß NIko
Hallo Bernd,
das ist der vergleich von der NGK BP7ES.
Wenn ich die Campion N7YC eingebe, komme ich wiederum auf die, welche ich aufgelistet habe.
Gruß Niko
Ps: wenn du sonst noch nummern hast, gerne her damit.
Ich schlüssle de ganzen Tag nummern um.
Laut meinem Programm müssten:
Bosch: 0 242 240 592
NGK: BPR7EIX
BERU: Z22
Champion OE010/T10 (N7YC)
Denso W22EP-U sowie W22TT
passen.
Infos ohne Gewehr
Ich werde das auf alle fälle testen.
Danke
Als Lenkrad hab ich ein schönes aus Holz, welches auf jeden fall bleibt :)
Reifendruck habe ich bisher immer so 2,3 Bar gefahren.
Danke für den Tipp !
Naja möchte halt aber von den Silverstone/Bullet zu den normalen Verbreiterungen wechseln.
Somit kommen alle Distanzscheiben raus und ich brauche neue Bolzen.
Dann denke ich ist das nicht mehr der fall das er in jede Rinne zieht oder?
Schwingarme sind neu mit Fettrohren aus Metall.
Habe ich hier aus dem Forum erworben.
Spur einstellen schadet wohl nicht...
Ist ca 5 Jahre her die letzte Einstellung am Fahrzeug.
Gefahren ist er aber trotzdem in jede Rinne.
Früher hab ich damit kein Problem gehabt.
Jetzt möchte ich es halt nicht mehr.
Welche Trommeln verbaut sind weiß ich nicht.
Hatte damals die Revolution 13" 5 Speichen Felgen verbaut und habe dann auf die 12" Ultralite gewechselt und habe dann zwecks den Spurplatten längere Bolzen verbaut.
Kann ich dann einfach die Originalen, glaube 30 mm Bolzen verwenden oder brauche ich zwecks den Felgen ein bisschen längere Bolzen?
Ist ein 91er Vergaser Cooper!
Als Reifen fahre ich die Yokohama A539 165/60R12
ohhhh s..t,
hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen, Sorry.
Das habe ich vergessen im Eifer des Gefechts (Arbeit)
Rahmen ist starr.
Federelemente sind so gut wie neu.
Hilo-Kit ist verbaut.
Spur/Sturz einstellbar
Kürzere Verstellbare Spax Stoßdämpfer sind verbaut.
Hab damals, also vor ca. 6 Jahren das komplette Prozedere gemacht.
Seit letztem Jahr habe ich Cobra Classic als Gestühl verbaut
Mich nervt es nur schon so langsam das die Kiste jeder Rinne nachfährt.
Früher fand ich das "cooler", oder die Straßen waren einfach besser.
Mit Fahrkomfort meinte ich dann eher, das ich nicht so entgegen lenken muss.
Mfg Niko
Hallo Leute,
möchte gerne meinen Mini von den Silverstone Verbreiterungen auf die Originalen zurück rüsten.
Die vorderen Radkästen sind zum glück nicht soweit zerschnitten, das ich die originalen Plastikverbreiterungen noch montiert bekomme.
Die Gruppe 2 habe ich auch ran gehalten und die würden auch passen.
Von der Form her finde ich die Originalen aber irgendwie passender.
Als Felgen fahre ich die 5x12 et14 Ultralite.
Vorne sind 8mm Distanzscheiben verbaut und hinten 25mm je Seite.
Die Felgen möchte ich gerne weiter verwenden.
Beim groben nachmessen stehen die Reifen vom Profil her nur so ca. 2-4 mm weiter raus.
Denke ich, ist zu vernachlässigen :)
Frage ist, welche Bolzen soll ich dann vorne und hinten verbauen.
Die Originalen oder bisschen längeren?
Möchte komplett auf Spurplatten verzichten.
Erhoffe mir durch den Umbau einen besseren Fahrkomfort.
Gibt es sonst was bei diesem Unterfangen zu beachten?
Mfg Niko
Herzlich willkommen aus Niederbayern
Sind das dann 2 Teile die komplett getrennt sind, bzw ohne Verbindung?
Wäre dann doch was für den 3D Drucker.
Besitze zwar keinen aber stelle mir vor das das klappen würde.
Spart dann Gewicht und man kann sie ankleben, wenn sie geschliffen und lackiert sind.
So stelle ich mir das zumindest vor
Von Valvoline gibt es auch das Coolant Multi-Vehicle.
Passt eigentlich bei allen Guss und Alu-Motoren und lässt sich auch mit anderen mischen.
Mfg