Happy birthday und viel Spass mit deinen 7x13!!
nicht vergessen - der kommt auch bald!!
greetz (und einen feucht-fröhlichen birthday)
CO22
nicht vergessen - der kommt auch bald!!
CO22
nicht vergessen - der :santa5: kommt auch bald!!
wo hast den kleinen denn gesehn, ich hab nur neue minis und golfs/s-klassen gesehn, aber keinen classic-mini!!
ansonstan war nur lustig, wie die messe-schnepfe vom, new-mini-stand versucht hat, ihren müllhaufen zu verteidigen!!!
greetz
CO22
wenn ich nich erst 14 wär, dann würd ichs mir auch stechen lassen.
wie die andern schon sagten, DAS nenn ich überzeugung!!
CO22
Happy birthday, happy birthday, happy birthday to youuuu!
auch von mir nochmal eoh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
CO22
wirklich lustig, die texte. wenn ihr noch mehr habt, könnt ihr sie mir gern mailen!
grüße
CO22
abends im mIRC is doch immer ne gesellige runde! (blue, hazard, ich, BO33, machnmal Frank und so weiter).
CO22
ich werd dann bei euch im GB mal posten.
CO22
tach!
ihc wollt mal ne frage an die R-M-IG loswerden: fahrt ihr mit dem klub zur IMM nach schottland??
greetz
CO22
da meine mudda nichts für die kleinen übrig hat (warum bloss??) teile ich mir die beiden mit meinen dad.
leider darf ich die kurzen nicht fahrn! aber wenn ich denn endlich mal 18 bin bekomm ihc mindestens den 89er.
CO22
auch aus dem Sauerland kommt ein großes DANKESCHÖN!
Ich kann mich Sonja, Olli, usw nur anschließen!! Ich bin erst 14, aber trotzdem werd auch ich hier ernst genommen (naja, hoff' mers mal!!) und das find ich klasse. wei gesagt, DANKE und schöne Grüße ausm MK sacht:
CO22
Ich find die Idee, diese dollen Aufkleber zu verkaufen, sehr cool. Wenn's losgeht 8und die Regierung ja sacht), dann nehm ich zwei in Weiß. Werde euch aber noch per ICQ Bescheid geben wohin ihr schicken dürft (wenns denn klappt)!!
CO22
cool, woll??
das mini-stölpchen is was für leude, die sich was trauen (oder blinde!!). aber wem's gefällt !?!
CO22
Hey!
Danke Sonja für die schnelle Antwort.
Man sieht sich im mIRC!!
CO22
Wisst ihr, wann die neue Ausgabe der Mini-Zeitung rauskommt (bzw. zu den Abonnenten geschickt wird)??
Kanns nämlich kaum noch erwarten, endlich die neue Zeitung in den Händen zu halten !!