Ist ja schon gut,werde es ablichten und dann auf meine HPage hochladen.
aber habt etwas Geduld es sind einige Seiten.
Habe dann noch festgestellt Ihr seit ja alles junge Küken ,jetzt möchte ich aber auch mein Alter eingetragen haben HaHaHaHa
Günter
Ist ja schon gut,werde es ablichten und dann auf meine HPage hochladen.
aber habt etwas Geduld es sind einige Seiten.
Habe dann noch festgestellt Ihr seit ja alles junge Küken ,jetzt möchte ich aber auch mein Alter eingetragen haben HaHaHaHa
Günter
Nein nicht so !
du brauchst die Manschette nicht zu öffnen die Welle sitzt innen auch in einer Verzahnung ,diese wird nur durch einen Klipp gehalten und der Wellenkopf bleibt im Getriebe
Günter
Erste Frage :welcher Gang
wenn alle dann kontrolliere die Kupplung
Günter
wer von den Schraubern möchte in die Original Service Handbücher für
Mini 1000 1001 Matic oder Cooper 1300 mal Einblick haben .
falls genügend Interesse mache ich eine ADOBE Liste
zudem auch Applicatio von SU carburetters über BL Cars kpl.
Günter
Motor ist wol ein A Type
Günter
Du hast Post
Günter
Ich möchte eine klein Korrektur antragen.
Die Manschette innen nicht öffnen sondern innen unmittelbar an der Welle ist ein Ring den Schlägst du vorsichtig von der Welle hin zum Getriebe ,dann bleibt die Manschette und auch der Simmering unverletzt .
Später fetten und wieder die Welle einsetzen.
Günter
Darfs auch ein SMITHS SN 4417/45 sein 160 Km/h mit Tankanzeige
G.R
Stellen alles zusammen ,melde mich wieder
Günter
na dann irrst du aber Andreas habe Ihn selbst gefahren mit einer Anlage für Cooper S und hatte kein Trappel mit Rissen im H-Rohr.
Hallo wovie
ich kann dir auch noch mit einem gebrauchten mit getriebe helfen
Günter
Antwort kommt morgen
Günter
als Zusatz,die Original Werkstatthandbücher habe ich so gut verlegt ich suche noch ,Alter lässt vergessen,
Günter
Er steht in 51545 Waldbröl, ein 1000der,Vorderwagen muß rechts mit neuen Blechen aufgebaut werden sind dabei ,Alle Teile die zu erneuern sind ,sind dabei,hatte angefangen aber die Zeit läuft mir davon ,Preisvorstellung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ,kann man drüber sprechen ,versuche bis zum Sonntag eine Aufstellung über Neuteile zu machen .
Gruß Günter
No ebay STEIGER tun wir nicht,aber ich meine ein Kenner hat auch ein Preisvorstellung über die man Reden kann
1 EUR dann träum mal weiter kann sein einer bringt noch Geld mit!!!!
Die andere Frage: es ist ein Clubman normale Ausf.Bleche Rahmen ist alles vorhanden,nur die Arbeit nicht dabei,aber er ist ja 32 Jahre .
alle brauchbaren Teile eines zweiten haben wir auch .
Gruß Günter
wir haben noch 2 Turbolader,besteht hieran Interesse dann bitte melden
Alles verkauft
Teilemotor für 1000 Mini nicht gelaufen
Bitte um Angebote
Mini Clubman Bj 1973 mit allen Teilen auch neue Bleche dabei .
Bitte um Angebote