danke lade nun auch die letzten hoch,und dann ab nach Malaga
günter
Beiträge von affra
-
-
Ich möchte gerne für alle die es INTERESSIERT die letzten 3 Dateien hochladen , bin mir aber nicht sicher ob die ersten 6 Dateien bereits runtergeladen wurden .bitte daher um eine kurze Mitteilung .
sonst muß es bis nach OSTERN warten .
Gruß an alle
Günter -
Ja soll es schnell gehen dann ist der Weg nicht immer richtig.
Adresse : http://HTTP://home.t-online.de/home/GRunge sollte stimmen .
danach kommen noch 3 EXE Dateien.Günter
-
Hallo an den Helfer
Danke für deine Mitarbeit .
Ich habe soeben die ersten 6 EXE Dateien vom Katalog für unsere Alten Schätzchen hochgeladen.
sie sind unter :http://www.Oldtimer-Oberberg.de gezippt zum runterladen .
sind mit NAV gepr. und können in einen Ordner entpackt werden.
viel Spaß.
Günter -
Schick die Mutter zum Einkaufen und steck den Vergaser in den Geschirrspühler ,hast einen super sauberen Vergaser.
Günter -
Super einer der auch die alten Tricks aus dem Handwerk kennt
Günter
-
habe alle Minis im Regen usw. gefahren ,nasse Kappen no Prob.etwas Caramba ,oder andere Rostlöser über Kappe Kabel In die Kappe einmal im Monat das war bei unserem" Pissloch von Petrus" immer von Nutzen .
testet das doch einmalGünter
-
Verteilerkappe Naß ?
Günter -
so ist alles eingescant 200 JPG oder Tiff ca 30 MB Daten .
mein Handwerkszeug für Homepage ist Mist ,versuche also einen anderen Weg.
Günter
-
aus meinen Jahren sage ich den Halbmond vor allem in den Ecken gut mit Dichtmasse einsetzen die Papierdichtung habe ich nur mit Fett angeklebt aber die Überstände (am Getriebe ) sauber abschneiden Seitendeckel nur mit Fett,
Den Ring im Ölschacht Getriebe Motor " NEU " hoffe meine Anleitung hift .Gruß Günter
-
Danke aber für eMail zu groß,wollte testen ob von anderen gut zu lesen ist ,am eigenen Rechner ist ja OK.
Muß nun schnellstens meine Page fertig machen,hatte dafür noch keine Zeit,na ja ist ein Grund.
Danke Günter
-
Wie groß darf eine Zip Datei sein ?versuchs sie anzuhängen.
hat nicht geklappt ist zu Groß ?Günter
-
such mal bei Trojahnerinfo.de
Günter -
Hoffe DAS BILD kommt an
-
habe auch noch welche sollte eBay zu teuer werden
Günter
-
war es immer noch nicht verständlich ich versuche es noch mal :für den inneren Kugelkopf braucht man keinen Abzieher er sitzt nur auf einem Clip
Die Welle etwas herausziehen und mit einem Schraubenzieher einen leichten Schlag auf den Ring dann rutscht der Kofp von der Welle und ich kann diese rausziehen 100 mal alleine gemacht,hast nix mit Kugeln oder Öl zu schaffen
kann euch auch Bilder aufnehmenGünter
-
Der Clubman hat einen 1000 Cooper Motor
Günter
-
Hallo
Zu den Turboladern1: lader mit Vergaser und Steuergerät einige Teile z. b. Luftfilter 250,00 €
2 :
Lader ohne Vergaser 135,00€
3:
Lader ohne Vergaser 120,00 €1 Clubman zum Restaurieren mit ALLEN BLECHEN und TEILEN kpl. 2000,00 €
nach verkauf dieses Minis wird eine Bremsanlage für 10 Zoll auch zum Verkauf angeboten
sowie Wellen dazu 1 Satz Spax Stoßdämpfer Teile eines 2 Clubman Vergaser Anlasser Lichtmaschinen Antriebswellen Bremszangen 12 Zoll
Wellen Vergaserbrücken Hydrolastikpumpe Syncrotester ein altes Bosch Achsmessgerät (hat mir treue Dienste bei den Minnis geleistet )
2 1000 ccm Motore teilweise kpl. 1 1300 ccm Motor mit Getriebe 1 1000 ccm Teilemotor noch nicht gelaufen Vorderer Hilfsrahmen (Gummigelagert )
und noch div. Andere Teileich schreibe dir diese Zeilen da Du bestimmt mehr Kontakte zu den Minidrivern hast.
Beste Grüße Günter
-
Hallo
kannst Du am Anlasser zwichen dem dicken Kabel und dem Magnetschalter einmal kurz brücken damit prüfst Du ob der Anlasser OK ist.erst dann weitere Tests nach Massekabel und Batterie.
Auch dieses Modell wird ein Relays haben,damit das Zündschloß geschohnt wird ,hast Du das getestet .
Günter -
hallo Andy danke für deine Meinung dann werde ich nun meine Angaben im Prof. mal kpl. machen .
nach einlesen werden HBücher in :
http://WWW.Oldtiener-Oberberg.de gezippt zum runterladen sei.Günter