Danke für die schnellen Antworten. Hab noch eine kleine Frage welche ist die steuerleitung? (frei nach der Sesamstrasse :wer nicht fragt bleibt dumm)
Gruß Martin
Danke für die schnellen Antworten. Hab noch eine kleine Frage welche ist die steuerleitung? (frei nach der Sesamstrasse :wer nicht fragt bleibt dumm)
Gruß Martin
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.
Ich hab eine frage zwecks meines Relaimoduls. Ich habe den großen Relaistecker von hinten dargestellt. Bei mir sind Stecker 1 (braun/pink) und Stecker 5 (braun/hellblau) gebrückt, dadurch ist die Benzinpumpe im Dauerbetrieb und schaltet durch den Craschschalter ab. Jetzt die Frage ist das Relaimodul kaputt oder das Steuergerät? Ich möchte die Elektrik gerne wieder in Orginalzustand versetzen, deshalb die etwas komische Frage.
Ok,
und ich bin stolz wie Bolle das ich auch mal einen Tipp geben kann und nun daß. Schade mein Selbstvertrauen hat jetzt wieder einen knick bekommen.
Gruß Martin
Hallo Afterburner,
auf den Anschlüssen der Einspritzeinheit sind bei mir Pfeile für die Flussrichtung des Spritz. Hoffe es hilft dir.
Gruß Martin
Hallo,
hatte ich auch mal bei meinem 95er SPI bei mir war es das Steuergerät. Erst hatte ich diesen hohen Verbrauch danach verabschiedete sich das Steuergerät komplett.
Gruß Martin
Hallo,
habe das Auto komplett verkauft.Themakann gelöscht werden.
Mini kann auch komplett für 1600€ FP gekauft werden.
Ja ist noch da hat keine Risse mit Motor 250€
Hallo Freund da es mein Mini 95er British Open leider nicht geschafft hat wir er jetzt in Teilen verkauft.
Motor komplett mit allen anbauteilen und Hilfsrahmen 600€ (93000km) lief sehr gut bis zum ausbau.
Türen komplett mit griffen und Scheibe sin nicht verrostet 180€ st.
Heckklappe kein Rost 100€ mit Nummernschildbeleuchtung
Motorhaube 60€
Frontscheibe 50€
Heckscheibe 50€
Ausstellfenster 20€
Minilite Felgen mit neuen Falkenreifen 1000km gefahren 400€
andere Teile auf Anfrage.
Motor,Türen,Hauben und Scheiben müßten in 74743 Seckach abgeholt werden
bei fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen 06292/927361
gruß Martin
Hallo,
Danke an alle die mir geschrieben haben. Konnte ein günstiges 3er findern.
Liebe Grüße Martin
Mehr alls 30€ alles in allem wollte ich nicht ausgeben.
Farbe ist egal
Hallo,
Ich suche eine 3er Instrumenteneinheit mit einem Tacho bis 180 km/h. Also wenn einer noch so etwas rumliegen hat, und sich für einen fairen Preis davon trennen möchte bitte mail an mich.
Danke Gruß Martin
Hallo,
Ich suche einen Scheibenwischerhebel rechts neben dem Lenkrad für einen 95 Spi.
Gruß Martin
Hallo tobsii,
es ist wie es Andreas schreibt bei laufendem Motor singendes Geräusch vorne rechts im Motorraum,verschwindet sobald man die Kupplung tritt.
PS: Auf garkeinen Fall weiter Fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Martin
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand erklären wie man das Spiel vom Zwischenrad misst?
Und gibt´s beim Einbau des Zwischenrads oder beim Einpressen der neuen Lager was besonderes zu beachten?
Gruß Martin
Hallo Martin und Olaf,
vielen Dank für eure Tipps, die haben mir das Ausbauen wirklich erleichtert.
Ach ja zum Auto: es war das Zwischenrad, zwei Zähne sind ab und das Lager ist zermalmt. Jetzt gehts ans Reparieren.
Gruß Martin
Vielen Dank für deinen Tipp, habe mir nen Abzieher besorgt und bin gerade dabei denn Motor abzuschrauben. Habe nur noch ein paar Probleme mit denn Antriebswellen. Hast du da vieleicht auch noch nen guten Tipp für mich.
Gruß Martin
Hallo Gemeinde,
Ich habe ein großes Problem:
Im Leerlauf rasselt der Motor und bei Betätigung der Kupplung hört das Geräusch auf. Beim Stöbern im Forum sind mir einige Beiträge aufgefallen die auf ein defektes Zwischenrad schließen lassen.
Kann mir jemand ein paar Zipps zum Austausch des Zwischenrads geben (muss ich den gesamten Motor ausbauen, brauche ich Spezialwerkzeuge, z.B. Abzieher oder so?) und ist die Sache überhaupt für einen Nicht-Profi zu bewältigen?
Jetzt schon Danke für eure Antworten,
Gruß Martin
Servus Kingwip,
da ich Student bin kann ich leider nicht so viel für das ding abtrücken meine Schmerzgrenze liegt bei 100€. Überlegs dir
machs gut
Gruß Martin