Hallo,
das Problem kam vom MAT-Sensor der durch schlechte Kontakte keine Werte brachte. Kontakte gesäubert und er läuft
Danke an Christian, Hannes und Max die mir bei meinem Problem sehr geholfen haben
Gruß Martin
Hallo,
das Problem kam vom MAT-Sensor der durch schlechte Kontakte keine Werte brachte. Kontakte gesäubert und er läuft
Danke an Christian, Hannes und Max die mir bei meinem Problem sehr geholfen haben
Gruß Martin
Hallo hier mal noch die neuste Log-file. Ich werde nicht schlau daraus.
LG Martin
Hallo,
also nach dem ich einen anderen Senor verbaut habe bleibt das problem gleich. sch...!!!!
Gibt es evtl. einen SPI Fahrer in meiner Nähe an dem ich die UMS mal anschließen könnte, um zu sehen ob sie i.O. ist?
Bitte melden
Danke Gruß Martin
kann geschlossen werden.
Danke
Hallo,
hat einer noch einen guten Kurbelwellensensor für mich?
Gruß Martin
Hallo Sascha,
danke für den Tipp werd ihn gleich mal anschreiben.
Gruß Martin
Hallo,
das Problem ist warscheinlich über Ferndiagnose so nicht lösbar. Gibt es jemand in meiner Nähe (74743 Seckach) der sich mit Megatune und der UMS auskennt?
Wer Zeit und Lust hat mir das ein oder andere zu zeigen bitte melden
Gruß Martin
Hallo,
das ist egal wenn ich über 3000 upm komme schießt er. Werd es mal mit der V5 probieren.
Danke
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer UMS. Leider habe ich ein Problem mit den Einstellungen. Ich habe die SPI_Basic_V6 Version aufgespielt, da ich die UMS gebraucht gekauft habe. Zu meinem Problem:
1: Leerlauf ist in Ordnung
2: Der Mini nimmt sehr gut Gas an
3: ab einer Drehzahl von etwa 3000 upm knallt er aus der Drosselklappe und sackt in der Drehzahl ab.
Nun wieder original Steuergerät dran und er läuft wieder super.
Wäre sehr toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
Ach ja es ist ein SPI mit 53Ps; offener KN und RC40
Danke Gruß Martin
Armaturenbrett ist verkauft
Hallo,
hat niemand was anzubieten?
Gruß Martin
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach zwei guterhaltenen Sportsitzen für meinen MINI (keine Schalensitze). Sie sollten mit Konsolen sein, also fertig zum Einbauen. Achja preislich sollte es sich so bis 300€ abspielen.
Gruß Martin
Hallo Gemeinde,
hat irgendjemand von euch das Interesse seine UMS 1.6 (ein Stecker) zu verkaufen?
Gruß Martin
Sehr gut melde sich einfach ob du was hast oder nicht.
Hallo,
um etwas genauer zu werden: ich meine das aluminiumbeschichtete Teil das an den Unterboden geschraubt ist.
Gruß Martin
Hallo,
hat jemand noch einen Hitzeschutz für über den Katalysator übrig?
Gruß Martin
Hallo Klas,
alles klar Danke.
Gruß Martin
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Relaismodul für einen MPI und SPI sagen.
PS: Die Antwort das eine ist für einen Multipoint und das andre für einen Singelpoint ist mir schon klar.
Danke für eure Antworten werde mich mal durch den schaltplan kämpfen.