Nö heute nicht oder??Nein war nur so erstmal gefragt ob da überhaupt jemand Lust zu hat.Wochenende??Sonntag, Samstag, Freitag, Abends, Morgens.
@SB:Aber mal davon ab deiner ist ja eh immer Saubär....
Beiträge von IMD
-
-
Endlich schönes Wetter!!!!
Da müsste man ja eigentlich das Auto fertig machen.Würde gern mal einen gemeinsamen Waschtag des IMD starten.Gemeinsam ist das waschen dann auch nicht so langweilig.Treffen an den Waschboxen an der Münchener Str. in der Essener City.Da waschen und sonstiges und nachher eventuell zum Lucky Diner/Star Diner Kräfte wieder tanken und essen und sonstiges????? -
Und wie war das mit Bowling?Im Joe´s in Mülheim RRZ ist übrigens morgen sehr billig bowlen.10€ für drei Spiele mit Getränk dabei.ÄÄhmm Schuhe extra.
NEIN Punkt aus.Morgen 19.00 Uhr in der Hausbrauerei im Giradet!!! Und wer nicht kann kann halt nicht und ist die nächsten Male wieder mit dabei! Oder? -
Na ich bin mal gespannt was am Montag dann übrig bleibt.Leicht verwirrend alles hier.Aber mag an meinem Alter liegen.
-
Oh man tschuldige bitte meine doch wahrscheinlich zu reale Art.Aber ich wünsche viel Spass und Erfolg.
-
Genau das ist ja das was ich befürchte...aber okay.Sag mal einer wann und wo und wie.Bitte um einen Termin?!
-
Also von den Wettbowling würde ich lieber absehen aber für uns selber spielen ist doch okay.Am 10ten??Und vorher zu dem Diner nach Bottrop???
-
So was ähnliches wie Haus Scheppen in Kupferdreh.Ein berüchtigter Motorradtreff in Solingen.Und da Motorradfahrer meist irgendwie weiss auch nicht warum Kurven lieben gibt es da mit Sicherheit auch ne nette Strecke dahin..Auf jeden Fall ist da bei guten Wetter immer was los nicht nur für Motorradfahrer und man könnte das gut mit einer Ausfahrt verbinden.Solingen ist ja auch nicht weit weg.
-
Wie wäre es auch mal mit einer Fahrt zum Cafe Hubraum?Nette Strecke aussuchen.Da was essen... usw..
-
Schade ist es auf jeden Fall.Hab echt überlegt aber das sind verdammt viele Kilometer insgesamt...Weiss garnicht ob meiner das durchgehalten hätte.
-
Wie siehts denn mit den nächsten Terminen aus?Stammtisch?
-
@silke:du vergisst bitte auch nicht das wir auch selber noch ein paar Stammtischtermine da unter bringen müssen
Ansonsten stimme ich dem Vorredner zu.Ich bleibe lieber auf festem Untergrund solange der Mini nicht schwimmen kann.Trotz Wasser ohne Ende im Kofferraum. -
Hab auch jemand angesteckt.Angeblich wäre ich ja Schuld.Er überlegt nur noch wie er das realisieren kann mit einem eigenen Mini.Er kommt also auch am Sonntag mit nach Kestel als mein Beifahrer.
-
Die Hexe hat doch so einen neuen tollen Computer......
Brenn die CD mal bitte.Kannst die ja netterweise mal am Sonntag dann mitbringen.Danke!!!
-
Wusste ich doch das ich das gestern wieder vergessen werde.Wollte noch gefragt haben ob wir nicht mal einer der nächsten Stammtisch Termine auf einer Bowlingbahn austragen??
@Silke:da fragt übrigens jemand nach dem Video von der Bergischen.Da sollten wir uns noch was einfallen lassen.... -
Ohje müssen wir uns wohl im Freien treffen.Ich glaube nicht das wir ihn nochmal aus seinem Auto raus kriegen wie?Aber mal davon ab das Wetter ist wirklich herrlich.....
-
@Sascha:und warum so fröhlich?Neuer Kopf im Auto eingebaut?
Übrigens im Anyway Essen am Samstag um 19 Uhr Stammtisch! -
Hallo!
Und nicht den Stammtisch am Samtag am 13ten vergessen. Im Anyway Essen ( Wegbeschreibung siehe oben ) um 19.00 Uhr. -
Hallo
Da du selber ja aus Oberhausen bist quasi nebenan.Wieviel Kilometer sind das von Essen dann ungefähr bis zum Treffpunkt?Geschweige denn dann insgesamt?Und wie lange fährt man zum Treffpunkt?War da selbst nie in dieser Gegend....
IMD -
Hallo
Das Fotoalbum zur Bergischen Ausfahrt konnte dank der Heike um noch weitere nette Bilder erweitert werden. Link ist geblieben:
http://www.minicooperfahrer.de/bilderbuch/bilder.html
Vielen Dank Heike für die Fotos!