Länger ist relativ.Wollte ja zumindestens bis abends bleiben.Naja der Kollege hatte wohl etwas zuviel Wärme.Dem war irgendwie warm und hatte auch kein Bock mehr.Was soll man machen.War trotzdem auch für mich ein lustiger Tag.Ist so..Und das VW Museum haben wir auch noch gesehen.
Beiträge von IMD
-
-
Siehste und spästens jetzt ist mir mein Einsatz klar...Kriegst ja welche.Ein paar habe ich ja.Aber nur ein paar.Naja doch etwas mehr als zwei.
-
Ah wunderbar!!Finde ich gut.Aber wer weiss vielleicht bin ich ja doch am Mittwoch noch da mal schaun es wird sich zeigen.Wo?In Oberhausen nähe Centro und oder besser nähe dem Parkplatz vom Kaisergarten.Quasi gegenüber im Industriegebiet.Dort ist die Bowlingbahn dessen Name ich grad leider nicht weiss.Aber um 8 fängt das an wenn Deutschland nicht spielt.Am besten ein paar Minuten eher da sein.Vielen Dank.So und ich geh jetzt ins Bett ich bin müde!
-
hey das war dein menne selbst...!!! obwohl so kräfte sammeln bis nach eurem urlaub dann richtig angreifen ist eh besser.( ich komm grad aus dem lachen nicht mehr raus )
-
och nöööö....Jetzt mal im Ernst.Also nächsten Mittwoch weiss ich schon das ich wohl nicht dabei sein kann.Den Tag bin ich nicht da!!Da muss ein Ersatz für den Ersatz her!
-
Hatte ich das richtig verstanden?Mittwoch wieder bowlen?
-
Eine Runde hat selbst mir sehr gut gefallen und ich denke da haben wir uns sehr gut geschlagen und ein Achtungserfolg erzielt!!Ein grossen Dank an die Mitstreiter für den Muskelkater den ich morgen haben werde....
-
also bei mir wird das zu knapp.gefährlich knapp.für das nächste mal hätte ich zwei personen.wenn ihr das nächste mal früher bescheid sagt ob ihr geht.
-
Also 3.Der Lou dabei(?) sind 4.Na dann ist die Mannschaft komplett....?
-
Ohje... und wie steht das mit 4 Leuten?
-
Wieder dieses Formel Eins bowlen??
-
Also wir haben uns das gerade mal angeschaut optisch ist nichts zu sehen.Man müsste das Auto mal vermessen.
@SB:Übrigens NACHTEULE!!! -
Weiss zwar nicht ob das jemanden interessiert aber ich durfte heute Stauverursacher spielen in Düsseldorf.Bin heute/gestern auf dem Weg nach Hause abgedrängt worden.Jetzt brauche ich noch eine Radlaufleiste und das Lenkrad steht jetzt nicht mehr richtig.Bin ja mal gespannt was das gleich auf der Arbeit ergibt....Und die nette Frau und ihr Mann der daneben sass taten so nett unschuldig."Weiss garnicht warum so eine Aufregung...Ist doch nichts...ich hab sie garnicht gesehen...."Sekunden vorher noch gemeinsam an der Ampel gestanden und Mitleidvoll angelächelt.Oder ausgelacht?Naja....Wieder ein Grund nochmal den Grundaufbau der Auspuffanlage zu überdenken.....
-
Ja ja ja lasst uns mal alle alleine...
-
Wo treffen wir uns denn jetzt?Ich würde sagen 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr an den Waschboxen an der Münchener Strasse.Basta wer da ist ist da.Oder?Bring auch noch ein wenig Chemie mit aus meiner Giftküche.Kleine Helfer die der Sauberkeit dienen....
-
Quasi so völlig verdreckt und verschwitzt vom Auto waschen in den Biergarten Helau... Mir gleich.Wer wäre denn jetzt überhaupt wann dabei?
-
Also ich fand das Angebot mit dem Auto waschen als Strafe gar nicht mal so schlecht
Übrigens tun mir die Knochen weh. -
Wer ist denn noch Samstag da?Und welche Uhrzeit vor allem?
-
Mir natürlich keine Frage.Meins ist eh das was es am nötigsten hat.Und sollen wir einen gemeinsamen Waschtag einlegen die Tage?Sonntag?Samstag??...Wann spielt Deutschland nochmal?
-
Wenn sich keiner mehr traut....und keiner mehr will.Wehe ich krieg wieder Muskelkater!!!