Ebenfalls dabei!
Beiträge von IMD
-
-
Bergisch bleibt Bergisch wunderbar! Und der 14te ist auch gut. Ich freu mich drauf!
-
Zitat von brummy
Aufgaben bewältigen? Au ja, aber bitte was Mini-Bezogenes. Etwa so:
Wie heißt dieser Auspuff? a) Bostik b) HansStuck oder c) Bastrock?
Für die Spezialisten: Wonach riecht dieses Abgas? a) Biodiesel b) Lachgas oder c) 20W50? Spurplatten sind: a) Markierungen im Schnee b) befestigte Gehwege oder c) luftleere Reifen. Viellicht könnte man ja auch Joker...;)Also Termine passen. Bis dahin sollte unser Kleiner wieder fit sein...
Zu Frage 1 ähhmmm bin ich mir nicht sicher aber vielleicht d?Also die Idee wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht kleine Aufgaben ist aber natürlich viel Arbeit.Und aus der "Ferne" ist es leider schlecht zu helfen.Aber mal davon ab die klassische Ausfahrt hat immer sehr viel Spass gemacht.Die Termine sind beide okay!
-
Hallo. Würde mich tierisch freuen wenn es dieses Jahr noch eine geben würde. Leider kann ich ja aufgrund der Kilometer nicht mal eben zum helfen kommen so gern ich auch würde. Aber ich glaube es hätte auch keiner was gegen die Strecke vom letzten Mal oder? Die war echt klasse! Vielleicht macht das ja die ganze Sache einfache....
-
Hallo. Kann mir vielleicht auch jemand mit einer Planskizze für eine Lautsprecherhalterung für unter die hinteren Sitze weiterhelfen?Es gibt doch da ein nettes Brett was so schön unter die Sitze hinten passt.Kann mir da jemand vielleicht mit einer Skizze und Masse helfen?
-
Hallo neuer Beitrag für unter uns unter Internas auf http://www.i-mini-d.de bitte mal reingucken.Danke!!
-
-
Wie schauts denn aus mit dem Stammtisch??Wer kommt alles???
-
Noch keiner zu hause??Noch kein Eintrag.Na dann.
Vielen Dank!!!! War eine schöne Ausfahrt!! Hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder gern dabei. Wenn mein Mini noch hält und nicht weggerostet ist bis dahin. Vielen Dank!!Hat echt Spass gemacht!
-
Nachdem was ich vor allem im persönlichem Gespräch gehört habe und dazu gelesen habe kann ich ebenfalls nur sagen das ich doch sehr enttäuscht bin.Politisch korrekt kann ich mich nur meinem Vorredner anschliessen....
-
Hallo
Da ist einer verletzt aus dem Krankenhaus "geflohen"!!und da wird sich gestritten.Toll.Sven ab mit Dir ins Krankenhaus!!!!Gute Besserung erhol Dich erst mal den Rest sehen wir dann wenn Du wieder fit bist!!!!!!!!!!!!!!!
IMD
-
Also ich finde ebenfalls den 01.10. besser.Der 24te ist schlecht bei mir.Prüfung am Folgetag.....
-
Ich sach ma so.Mehr PS geht das???
Ich will sie!!Die Bilder!!!BIn neugierig!!!Jetzt!!!
-
Hallo??Taxigeld??
Du bist beim IMD.Der wird eingeflogen weisst Du doch..... -
Vergiss die Bikinis.Die Bilder wird es wohl nicht so schnell nochmal geben!!! Ich danke allen die dabei waren.Das war ein Sonnatg den wir alle nicht so schnell vergessen werden,oder??Vor allem auch nicht wenn ich an meinen Sonnenbrand denke der mich mit Sicherheit ein oder zwei Tage noch begleiten wird.
H. -
silke: die neusten Stufen der Verwarnungen sind ab dem 01.05. dazugekommen.
innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt
26-30 km/h 60,- EUR, 3 Punkte
31-40 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
41-50 km/h 125,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
51-60 km/h 175,- EUR, 4 Punkte, 2 Monate Fahrverbot
61-70 km/h 300,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot
über 70 km/h 425,- EUR, 4 Punkte, 3 Monate FahrverbotAchtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden !
Ist außerdem beim dritten Geschwindigkeits-Eintrag in Flensburg möglich.Naja wie war das?Mal abwarten ob ich den Mini dann mal eine Pause gönnen darf....In 14 Jahren erst das 2te Mal.Also ehrlich.Kann ja schon mal passieren.
-
Sollte übrigens MELDUNG heissen.Naja was soll´s?Was ist denn mit Mittwoch?Ja ich weiss erst nicht wollen und dann andauernd fragen.Ja ist ja gut.
H.
-
Schon mal Ledung vorab.Ich werde am Sonntag nicht dabei sein beim Stammtisch.Bitte nicht so viel Bedauern...
H.
"Auch New Minis werden alt und dann werden wir sehen was übrig bleibt"
-
Artikelnummer 230006315194
-
Hallo
Das Buch Minis heisser machen ist ebi Ebay zu ersteigern. Ältere 3.Auflage. Falls jemand noch Spass dran hat.