olaf, danke für das angebot! werde darauf zurück kommen. werde nächste woche zu meinem "doc". der wollte sich das mal angucken, und mir dann sagen, ob es wirklich am lenkgetriebe liegt. weil bei den minus graden letztens ging es eigentlcih sehr gut. kein spiel in der lenkung.
wie gesagt, ich melde mich spätestens am nächsten wochenende bei dir!
Beiträge von simeonlasoul
-
-
ich habe die befürchtung, dass mein mini ein neues lenkgetriebe brauch. kann mir einer von euch weiterhelfen, ob man dies alleine machen kann, oder ob man es doch in der werkstatt machen sollte? eine kleine anweisung zum aus- und einbau wäre, wenn möglich, nett!
-
sorry... hab schon einige pn bekommen. habe daher nicht hierdrauf geguckt. werde morgen fotos machen und sie einstellen.
grüße
-
Ich habe noch eine ganaz neue Verteilerkappe + den dazugehörigen Verteilerfinger im Angebot!
Fotos kann ich euch auf Anfrage schicken!
Wie gesagt, die Teile sind nagelneu! Preis: 10,- EuroGrüße
Simon
-
ich suche für meinen 92' vergaser mini cooper nen gut erhaltenes lenkgetriebe. ausserdem hat mein scheibenwischermotor den geist aufgegeben...
macht mir bitte schnell gute angebote!
grüße
-
ich habe bemerkt, dass mein hinterer bremszylinder bremsflüssigkeit verliert... ich bin dank meinem kleinen so knapp bei kasse und möcht das gerne selber machen... dafür bräuchte ich nur von einem von euch eine kleine anleitung...
wäre super!!
simon
-
danke mini1300 für den tipp... meinst du evtl mit lenkstangenköpfe spurstangenköpfe? wenn ja, kann ich die selber recht einfach auswechseln, oder muss ich das unbedingt in der werkstatt machen lassen? sprich spezialwerkzeug etc... wenn du davon ahnung hats, könntest du mir ja auch eine kurze anleitung schicken...
grüße
simon
-
wenn ich mit meinem cooper lenke, habe ich spiel im lenkrad. definitiv zu viel. woran kann das liegen???
grüße
simon
-
bei ebay steht zur zeit eins drin... wenn das eins für dich wäre...
http://cgi.ebay.de/Rover-Mini-Coo…1QQcmdZViewItem
obwohl der natürlich schon fast deine magische 100 euro grenze bricht... aber beobachten würde ich ihn schon... ausserdem kannste den tacho etc ja wieder verkaufen... entweder hier im forum oder bei ebay oder sonst wo... -
suche in diesem holz passende fensterkurbeln sowie türöffner... BITE HELFT MIR!!!
ich finde sie niergens...
grüße
simon
-
suche in diesem holz passende fensterkurbeln sowie türöffner... BITE HELFT MIR!!!
ich finde sie niergens...
grüße
simon
-
danke für den tipp.... werde es wahrscheinlich zum wochenende schaffen, aber wenn ihr vorher schon etwas im angebot habt, dann könntet ihr mir das gerne sagen. meins müsste eigentlcih walnussholz sein. aber ne nfoto wäre auch da gut...
grüße
simon
-
hallo leute...
hat einer von euch türöffner sowie fensterkurbeln in holz abzugeben? wäre nett, wenn ihr mir die guten teile zu einem humanen preis anbieten würdet, da ich ja nohc azubi bin.... der mini frisst mich eh auf
grüße
simon
-
und was ist mit deinem ölwannenschutz? willste den noch verkaufen? wenn ja, sag mir doch bitte, ob du mit 25,-- all inclusive zufrieden bist?!?
grüße
simon
-
hallo jungs!
ich habe einen '92 vergaser mini cooper mit kat. ich würde gerne einen mittelrohrauspuff haben. jetzt stellt sich für mich die frage - kann ich nicht das letzte ende nehmen und an meinen jetzigen dranschweißen? habe letztens bei ebay einen beobachtet
hier der link dazu
http://cgi.ebay.de/Rover-Mini-Dop…1QQcmdZViewItemkönnte ich diesen an meinen vorhandenen dran "fummeln"?
grüße
simon
-
aber wie komme ich dazu, den tacho in der hand zu haben? amaturenbrett ab... und dann erklärt sich aölles von alleine?
-
hilfe!! wie tausche ich meine tachofolien aus?
kann mir einer von euch helfen und mir sagen, wie ich genau die tachofolien austausche?
grüße
simon
-
ja gut... wenn du mir den plan geben könntest, wäre mir das ne gute hilfe.
grüße und schonmal besten dank im vorraus!
simon
-
also wenn ich diese hier zum verkauf stehende scheinwerfer als nebel- und fernlichter nehmen kann, dann habe ich den plan schon.
nur eine frage habe ich da... was ist denn, wenn ich die als nebel und fernlichter anklemme und ich betätige doch alle 6... knallt mir was durch??? oder muss ich nur auf die polizei aufpassen?grüße
-
hallo leute...
hat einer ne kopie von einem gutmann kat? habe einen eingebaut, jedoch noch nicht eingetragen... aber ohne gutachten wird das nixxx....
meldet euch bitte.
grüße
simon