Beiträge von simeonlasoul

moin!

verkaufe hier quasi ein set zusatzscheinwerfer... die beiden fernscheinwerfer sind von wipac... machen wirklich sehr gutes licht!!! diese sind sogar noch die guten hinten mit CHROM!!! es ist leichter rost vorhanden, der aber nie ausbleibt und auch kein stück auffällt, da nur rost auf der rückseite (also am kühlergrill) vorhanden ist.
    die nebelscheinwerfer sind leider 2 verschiedene... einer hat einen leichten sprung, der aber nicht groß auffällt... das licht wird kein stück beeinträchtigt...

würde gerne für alle 4 zusammen 65 euronen inklu versand haben!

ja ist auch korrekt.... der lichtschalter ist es... habe vergessen mit 2 kabel gleichzeitig einmal in stand und einmal in abblendlicht zu gehen... leider schaff ich es nicht den schalter wieder richtig zu kriegen... ich hab schon o oft jetzt gereinigt und getan... nunja... muss morgen doch der schrauber dran :)
    danke an euch beide!

moin leute... habe die suche schon benutzt!

ich war die woche bei meiner freundin und wollte nachts nach haus'. bin vorher noch mit licht gefahren... also zumindest als ich den heimritt angetreten habe, ging das abblendlicht nicht mehr... standlicht geht, aber sobald ich den schalter auf abblendlicht stelle, geht die tachobeleuchtung aus, abblendlicht und rücklicht geht nicht mehr...
    sicherungen sind alle kontrolliert worden. die verkabelung hinten am schalter ist auch okay. alles töfte! ist der schalter durch? was soll ich mal tun?

moin... hab noch 2 zusatzscheinwerfer fürs fernlicht in chrom hier rumfliegen von wipac... sind top in schuss wurden noch nie benutzt... haben ganz leichten rost unten an der halterung, der aber nur oberflächlig ist.... sieht man auch bei montiertem zustand gar nicht...
    kostenpunkt würde ich gerne 60 euro dafür haben... würde aber lieber tauschen gegen 2 zusatzscheinwerfer nebel... macht mir ein angebot, dass ich nicht ausschlagen kann :)

also folgendes... mein mini ist derzeit in der werkstatt zum wieder auferleben lassen... ich hab mir damals ein zusatzscheinwerfer set von wipac geholt... sprich 4 extra lampen für den kleinen... mein mechaniker sachte mir jetzt aber, dass er nur 2 davon anbauen kann, da es sich um 4x fernlicht handelt! 2 stck sind somit zu viel...
    ich würde aber gerne noch 2 nebelscheinerfer haben wollen....

hat einer noch 2 rumliegen???
    vg simon

hallo leute...

habe letztens mein amaturenbrett abgenommen, um neue tachofolie aufzukleben... am rande - die von creativ style ist echt super! - dabei habe ich mir aber die tachowelle rausgezogen... am tacho ist sie jetzt wieder drin, nur ich glaube, dass sie ausm motor gerutscht ist... wie bringe ich diese am besten wieder zum drehen? also wo sitzt die genau usw.

grüße

danke, männer... keine angst, ich hatte nicht vor, die bremsen auf blauen dunst hinweg zu erneuern... ich werde es schon machen lassen... nur damit ich weiß, was kaputt ist, wollte ich fragen... ich tippe allerdings jetzt auch auf den bremszylinder. der bremsflüssigkeitsbehälter war ziemlich leer. aber großartige flüssigkeiten konnte ich noch nicht feststellen...

danke!

und schon steht das nächste problem vor der tür...

ich kam heute mit dem mini von der arbeit wieder und dabei bemerkte ich, dass sich das bremspedal deutlich tiefer treten ließ, als noch aufm dem weg zur arbeit. die brmswirkung kam dann zwar "weiter hinten", aber ich mache mir sorgen... weil so nen defekt beim bremsen kann man nicht so gut ausmerzen... es hat jedoch heute tagsüber geregnet und der mini hat volle breitseite bekommen. kann es nur von dem regen kommen, oder sind es wohl die bremsen? also bräuchte ich neue bremsbeläge/bremsscheiben...???!!!