Achja, wir wohnen in Rheda-Wiedenbrück bzw. Herzebrock-Clarholz. Das liegt bei Gütersloh/Bielefeld. Abholung sitzt natürlich drin, nur bis zum Bodensee fahr ich nicht.
Beiträge von simeonlasoul
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Hallo zusammen,
nach einiger Zeit habe ich mich nun mit meinem Vater dazu durchgerungen (wahrscheinlich) nochmal einen Mini zu kaufen. Keiner von uns beiden hat die Zeit alleine, aber zu zweit sind wir stark!Wir suchen einen Mini, egal erstmal welches Modell. Wunschfarben wären rot oder BR-Green. Gerne auch als Cooper (optisch). Sollte möglichst innen Wurzelholz-Armaturenbrett haben, aber nicht zwingend. Das Gesamtpaket sollte stimmen vom optischen. Ob SPI, Vergaser etc. egal.
Vom Zustand her sollte er fahrbereit sein und keine Vollbaustelle.
Preise jenseits der 4000 EUR sind erstmal nicht interessant.
Bitte Angebote an mich senden.
Besten Dank vorab.
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ist verkauft! Kann gelöscht werden!
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probleme hat er keine (bis auf den rost)... sonst wurde alles bei fred vernunft in bielefeld gemacht... ihr kennt ihn bestimmt... der weiß auch ne menge über den wagen... elektrik ist ohne probleme... getriebe wurde vor 10.000km überholt... einzges manko, dass der 2te gang im kalten zustand AB UND ZU mal rausspringt...
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guckt euch am besten den link auf autoscout an... da sind alle bilder...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1gy3l2izhyr
ihr könnt mich gerne direkt anrufen...
0172/5888116
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ich habe nochmal neue bilder eingestellt, bei denen man die problemstellen besser sehen kann...
übrigens.. preisupdate... 3300,- euro -
Baujahr: 1992
Modell / Sondermodell: Cooper, Vergaser (einer der letzten)
Laufleistung km: 142.000 km
TÜV / AU: 01/2010
Motor / PS: 61 PS
Farbe: rot mit weißem Dach und weißen Streifen + John Cooper Unterschrift
Beschreibung: Absolutes Liebhaberfahrzeug! Sammlerstück!
Und zwar handelt es sich um einen der ganz raren Original Cooper Modelle mit Vergaser!Getriebe wurde überholt. Vom Vorbesitzer wurde ein neuer Motor eingebaut, der nun ca. 40.000km erst gelaufen ist. Der Wagen hat 140.000km gelaufen.
Komplette Holzausstattung sowie komplette Lederausstattung aus dem Sondermodell "Silverbullett". Das Fahrzeug ist sehr gepflegt. Wurde Anfang 2008 technisch kontrolliert und alle bald verschlissenen Teile erneuert. Zudem wurde ein RC40 Mittelrohrauspuff verbaut sowie ein passender K&N Luftfilter und ein passender Fächerkrümmer. Die Zündung sowie der Vergaser wurden auf dieses Update vom Spezialisten eingestellt.
Passend dazu gibt es 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Die Sommerreifen sind auf 4-Speichen Revolution Felgen montiert. Dazu gibt es noch 2 komplett neue Yokohama-Reifen für den Sommer.
Die Roststellen an der Tür sowie an den hinten linken Ausstellfenstern sind zu schweißen! Minitypische Roststellen!Mängel / Rost: Soweit ist alles tip top. Rost ist an er Beifahrertür, aber schweißbar, Ausstellfenster Rostansatz.
Standort PLZ: 33378 Rheda-Wiedenbrück
Preisvorstellung: 3.500,- Euro
Kontaktinfos: Simon Rother, Rheda-Wiedenbrück, 0172/5888116
Bilder:
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suche eine beifahrertür für meinen 92er mini cooper... am besten schon ohne rost
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Moin!
Hab in der Hilfe nichts passendes gefunden.
Ich fuhr die Woche zum Praktiker und hab etwas mehr auf dem Beifahrersitz gehabt. Ich kam irgendwie an den Scheibenwischerhebel mit Sprühen. Was mir erst nicht auffiel, die Wischerblätter blieben recht weit in der Scheibe stehen.Als ich Vorgestern die Scheibe wischen wollte, sagte er nichts mehr. Auch die Hupe sagt nichts mehr. Ich kann zwar noch lustig sprühen, aber tun tut sich nichts... Achja, die Hupe geht ab und an mal kurz und schwach...
Was kann das sein???
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hallo leute...
suche gut erhaltene rote Anschnallgurte sowie einen roten Teppich... natürlich auch dieser im guten Zustand, wenns geht... -
die neuen lichtschalter sind aber alle fürn *****! ich brauche wenn einen dann noch mit dem alten plastik... ich hab mir im mai einen neuen gekauft, der mir dann aber schon im august komplett um die ohren geflogen ist... nicht reperabel...
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suche noch nen lichtschalter ohne probleme...
bitte angebote... -
moin...
bin heute morgen in meinen 92'er vergaser cooper eingestiegen und zog den choke. motor angeschmiessen und etwa 50m gefahren... da fiel mir direkt auf, dass er ganz unrihog läuft und sich wie auf 3 pötten anhört... und aus dem auspuff qualmt...
ich habe ihn gestern von der strasse in die einfahrt gefahren. also für ca. 5 meter und dabei den choke voll gezogen... ich war echt gestern zu faul, ihn zu schieben...
ich hatte das problem so schonmal... da hab ich die zündkabel inkl. zündkerzen gewechselt... die jetzigen zündkerzen sind aber grad mal 0,75 jahre (etwa 5000km) alt.
was könnte die ursache sein? -
also ich hab den sicherungskasten gecheckt.. selbst durch einen zweiten überbrückt, um zu testen... geht immer noch nicht... alles adere i.o. aber licht nein...
wo ist denn der massepunkt beim mini???
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moin jungs... nach der suche hab ich nicht das passende gefunden...
ich hab letztens nen neuen lichtschalter eingebaut... der alte war defekt... alles funktionierte wunderbar... 2 monate später... ich fahr in der dämmerung durch die stadt und habe licht an (laut schalter)... an der ampel fällt mir im lack des vordermannes auf, dass kein licht zu sehen ist... also ich direkt dran gedacht, dass der schalter evtl. defekt ist, und nur wieder das standlicht geht wie beim letzten defekt des schalters... aber ich kann am schalter drehen und wenden wie ich will, licht wird nicht gebracht... weder hinte noch vorne... hupe, lichthupe etc. funktioniert einwandfei... alle sicherungen sind ganz, soweit wie ich gechdckt habe...
habt ihr nen anhaltspunkt?
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moin jungs... hab ich eben schon alles durchforstet, aber kein passenden treffer gefunden...
habe seit heute ne rc40 anlage drunter... mittig, ein topf, freeflow fächerkrümmer und k&n luftfilter...
davon einer kopie vom brief für den tüv? -
klar... dacht ich mir auch... nur woher auf einmal???
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mir fiel gerade auf, dass meine elektrik nicht so ganz rund läuft...
folgendes: ich steh im mcdrive und hab mein radio an, dort höre ich in regelmäßigen abständen (ca. jede sekunde) ein rauschen, als ob der empfang schlecht wird... aber ich stehe ja... ausserdem geht es beim fahren weiter... bei meinem vordermann fällt mir auf, dass mein licht synchron mit dem rauschen auch kurzzeitig leicht flackert. aber nur innerhalb des rauschens! mache ich das radio aus, ist das licht permanent super. mir fiel dann auch auf, dass mein subwoofer nicht mehr geht. ich hatte den so leise eingestellt, dass es nicht groß auffiel, dass er inaktiv war.
zu hause probierte ich noch aus, wie es sich mit dem warnblinklicht verhält. ich hatte die tür auf und somit das licht im innenraum. dies wurde auch schwächer bei den blinkerintervalen, trotz ausgeschaltetem radio!
habt ihr da ne idee?
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alles klar... sind verkauft!!!
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achja... hier noch die bilder