mein coooper ist von '92. der zweite motor ist drin und der gute hat jetzt gut 30.000 km runter. also noch echt nicht die welt.
Beiträge von simeonlasoul
-
-
hallo leute
mein mini verliert seit neustem ein wenig öl. es fällt kaum auf, aber die flecken auf den strassen sind etwa so groß, als wäre ein halbes pinnchen öl ausgelaufen... habe mich mal drunter gelegt, aber kan nda keinen riss odre so erkennen. hilft mir diese dichtungsflüssigkeit, die den ölverlust verhindern soll?
-
hey... ich hatte jetzt auch so ein problem... bei mir war es so, dass die unterdruckleitung für die zündung kaputt war. bring ihn am besten in die werkstatt. kostet 50€ in etwa mit einbau. danach läuft er wieder wie sau. und wenn du dabei bist, tausch auch gleihc die kerzen, und lass am besten den vergaser reinigen. dann ist er super. dann springt er im kalten sogar ohne choke an:)
nur noch eine anmerkung. ich habe einen cooper. aber probier es trotzdem mal. aber schildere mir doch bitte mal das genaue verhaltren beim startversuch!grüße und keine sorge!
-
mein modell ist ein 1275ccm/61 PS Cooper von '92. Mit Leder udn allem
aber danke. ich bin jetzt schon einige erfahrungen reicher! werde jetzt wohl meine passende batterie finden.
aber bin über jede weitere meldung dankbar! -
hallo leute.
ich brauche eine neue batterei für meinen mini. jedoch kann ich keine bezeichnung mehr uaf der laten erkennen. kennt einer von euch die bezeichnungnen für die batterie??
-
hallo inno...
nett, dass du dran gedacht hast, aber der link führt mich nur normal zu dem ebay kaufen kriterium... ich kann dort jedoch keine scheinwerfer einsehen. schick mir doch kurz die ebaynummer, damit ich die scheinwerfer suchen kann...
danke
simon
-
hey nobbi....
was ist denn jetzt mit deinen scheinwerfern??? -
ja das ist doch ein guter kurs... ich kenn mich damit noch relativ schlecht aus. wofür brauche ich den stecker? wenn ich den zur installation brauche, dann natürlich mti stecker.
-
mir fällt gerade ein, dass ich doch 4 dran machen möchte. also wenn jemand ncoh 2 hat, wäre es ganz große klasse.
-
ja das wäre super.... wie viel willst du denn dafür noch haben?
-
hallo...
ich suche für meinen mini cooper noch 3 zusatzscheinwerfer, die ich vor den grill machen kann. hat einer von euch eine ahnung, wo ich die her bekomme? habe mich im internet schon dumm und dusselig gesucht.