Beiträge von marple999

    Hi, seit kurzem bin ich ebenfalls stolze Besitzerin eines super süßen Minis :) . ich muss gestehen, dass ich vielen Dingen in meienr umgebung einen Namen gebe, aber dieser Mini mußte einfach einen haben. Ziemlich lange haben wir überlegt....er mußte eigentl auch Englisch klingen.....tja und zum Schluß ist es dann "Woody" geworden...ich finde es paßt auch super gut zu dem Kleinen.... ;)



    Lieben Gruß
    marple999

    Hi Dennis,


    vielen Dank für Deine Antwort und Tips...leider steht das Fahrzeug nicht bei mir in der Nähe...Flugrost hat er angeblich nur an der Seite des Scheinwerfers und an der Fensterscheibe eine kleine Stelle....ach so und er hatte wohl mal einen kleinen Blechschaden, der professionell bei Rover behoben und lackiert wurde....ich versuche ein paar Fotos einzustellen.....
    Mir macht die KM Leistung ein bißchen zu schaffen, da man doch immer behauptet, daß Minis so anfällig sind....ist das wirklich so?


    Nochmals lieben Dank
    marple999:D

    Hallo Zusammen,


    ich bin ganz neu hier und überlege mir einen Mini zu kaufen....man hat mir einen 96er angeboten, der folgende Ausstattung hat: 46KW, 87.000Km, Ledersitze, Alarmanlage, Wegfahrsperre, sportschaltung, Lenkrad höhen verstellbar, Hohlraumversiegelung, verschleißteile neu, Sportauspuff, weißes Dach, Leichtmetallfelgen, TÜV bis 10/2006, super Anlage eingebaut usw. für 3300,- Was für einen Rat könnt Ihr mir geben?


    Vielen Dank! Und würde mich freuen von euch zu hören.....


    Gruß
    marple999 :)