Beiträge von campino89

erfahrung hab ich damit nicht aber ich hab jahre lang an der polnischen grenze gewohnt :D . also ich weiß nicht, würde bei solche aktionen immer vorsichtig sein. will keine vorurteile schieben oder so aber es sind schon viele autos/autoteile verschwunden -.-
    aber wenn du dir sicher bist, dass das alles wiederkommt und wenns insgesamt (inkl. transport und so) wirklich billiger ist,warum nicht? die frage ist natürlich ob die leute das ordentlich machen !?

ich kenne was das diese probleme löst.....alkohol :D

aber zu:
    1. ja und? :p
    2. notfalls gehe ich auch noch als sahnebonbon durch ;)
    3. jaja die bonner die denken wieder sie wären was besseres ;)
    4. :confused: stimmt doch gar nicht,heute ist fastelovend...aber dann kommt ja noch morgen übermorgen und überhaupt alle tage bis mittwoch :D

Zitat von real-iceman

hmmm-v8 klingt geil.
    aber (turbo)diesel klingt noch VIEL geiler! 
    bitte wirklich auf dem laufenden halten, weil ich mir so was schon immer gewuenscht habe. (bin maechtig beeindruckt)

iceman

v8 klingt geil das stimmt schon,aber turbo diesel und geiler sound? lol ich weiß ja nicht :D also ich hab noch keinen diesel egal ob turbo oder net und ob mit original abgassanlage oder einer anderen der nen geilen sound hatte!

von diesem clubman mit v8 habe ich auch schon mal irgendwo was gelesen,aber wo!? *grübbelgrübbel* *ratterratter*

ja auf der site gibts ja mehrere....gibt auch noch den hier aber das ist ja kaum noch mini :soupson: http://www.miniv8.com

aaaaah wieder die alte bielefeld geschichte... [starrenblickon] ich war schonmal da und kann bestätigen die statt gibt es und taxi fahrer sind super nett und ich kenne auch leute die da wohnen [starrenblickoff]

naja mit der werrbung is vielleicht nen schlechter einstieg mag sowas eigentlich auch nicht so,aber wenn ihr euch später noch beteiligt am forum und es nicht bei diesem einen post bleibt, dann daumen hoch!

mir gefällts...gut die verbereiterungen da kann man drüber diskutieren aber ich finds schon ganz ok! hab auch schon mal igrnedwo im netz einen gesehen mit nem rover v8 drin...fand ich auch ganz schön heftig! :eek:

da kommt noch jemand dazu :D ICH!
    komme aus troisdorf(sollte euch nen begriff sein:D ) das einzige problem,wegen meinem alter fahre ich noch(!) keinen mini. aber sosnst würde ich auch wohl mal vorbei schaun wenn ihr euch trefft :cool:

hallo leute!
    ich bin 16 jahre alt und hab also noch zwei jahre bis zu meinem führerschein,nen mini hab ich auch noch nicht :D aber ich weiß was mein erstes auto werden soll! genau hier habt richtig geraten ein mini uuuund natürlich der klassische net der neue von bmw (wo kommen wa denn da hin ;) )
    weiß nicht ob ich hier der jüngste bin!?
    naja hab mich schonmal nen bißchen hier durchgelesen,scheint ja auf jedenfall nen kompetentes forum zu sein.... naja dann kann ich ja noch einiges lernen...weil alles weiß ich natürlich noch nicht :D
    wer noch was wissen will,fragt! :D
    also man liest sich!

mfg
    jens alias campino89