ich denke ich bin auch wieder dabei als beifahrer bei suggy77
Beiträge von campino89
-
-
ok hier also die versprochenen fotos (sind leider nur mit der cam vom handy gemacht):
-
Zitat
schicke Farbe, leider kann man mit Photoshop keinen effektlack erzeugendas stimmt aber mal nicht
man muss sich nur bemühen dann geht auch das! tipp: psiel mal mit dne ebenen möglichkeiten rum
-
super!respekt vor der arbeit...echt toll gemacht!
-
also das vierte von oben find ich sehr geil...das is mal ne schöne fabrkombi und auch mal was anderes
-
ah dann doppelt sorry...natürlich sugy77 wobei ich aber auch jens bin
das der alte mann das gepostet hatte,hatte ich überlesen,aber so weit weg isses ja auch nicht! -
mh oder das tolle uboot was in der badewann von alleine bis zum grund tauch dort schwimmt oder wieder auftaucht
-
na inner eifel ist doch noch einer...kurz vor adneau an sonner ex-tanke...frag mich aber nicht wie der heißt
musste mal suky77 fragen.
-
Hab nen schönen test gefunden da kann man mal seinw issen testen über die firmeloos diverser konzerne und ihrer geschichte...ich muss mit schande gestehen ich hatte nur 16 von 32 richtig!
test:
http://focus.msn.de/PF1D/PF1DN/PF1…0&ffftestid=120mfg
campino89 -
mh also keine frage arbeit und jede menge technik steckt da drin!
aber ganz so mein fall ist das nicht...weißes leder im mini,mh irgendwie nicht mein ding und dann noch das blau das passt dann irgendwie nicht zum schwarz auen!und der kofferraumausbau ist echt gut,passt nur irgendwie nicht und auch der innenraum nicht
aber respekt vor der arbeit! -
sugy77 er wurde ja dezent darauf hingewiesen weiterzu fahren und das nächste mal den friseur zu rate zu ziehen
-
wenn ich auf die seite da von mini 35 schaue sieht mir das eher nach dem normalen racingreen aus was vllt. in nem ungünstigen licht fotografiert wurde oder mit ein zwei schichten klarlack drüber
-
ok dann weiß ich wer
ich bin der da rechts: http://www.classicmini.de/1.bergische200…es/DSC01193.JPG -
Zitat von Jabberwocky
Hm, ich war der in dem Mini
Hatte son hellblau/dunkelblau-gestreiftes Hemd und ne Brille...
Gruß, Jakob
ja brille hatte ich auch...aber sonst....mh welcher mini war denn deiner?der mit den vier rädern und dem dach? -
@Jabberwocky mh ich dachte mit der frisur kann man mich nicht übersehen...mh ich war der beifahrer mit dem hard rock café tshirt und dem iro.
aber sag mal,wer warst du eigentlich? -
@betterbemini ist doch nen schickes video
PeteJones klar muss sein
bilder kann man ja nebenbei machen...
-
so hier jetzt meine bilder: http://www.mini-ausfahrt.de.vu/
wer irgend eins in größer haben will,soll bescheid sagen
mfg
campino89(der mit, zitat PeteJones: "du mit deinem hahnenkamm da oben du")
:D:D:D -
bin auch wieder da
also mit dem wetter hatten wir ja echt glück!
für mich wars ja das erste mal...fands echt super,meine bilder kommen dann auch nachher!
danke an peh fürs organiesieren und an schlumpfine fürs professionelle straßenabsperren -
und das sollen 24 menschen sein? naja nen bißchen krank ist das schon
-
24 menschen in einen mini oder sogar 66? lol das will ich sehen....das ist doch wohl kaum möglich O_o