Falls noch wer auf der Suche ist: Hätte auch noch 3 Tickets abzugeben.
Sind weg.
Sind weg.
Faxe hatte natürlich wieder genau das richtige am Start. Kann geschlossen werden.
Weil es den mit großem Sicherungskasten mWn nicht neu gibt, habe schon mit Autosparks und Spares gesprochen. Sollte sich keiner finden lassen, wird es ein "normaler" in neu.
Nene, waren einfach nur in den Einstellungen keine Haken mehr gesetzt.
Freizeitvertreibs Kabelbasum passt leider nicht, bin also immer noch auf der Suche.
Oh sorry, irgendwie bekomme ich vom Forum keine Mails mehr. Antworte selbstverständlich auf deine PM :)
Hallo in die Runde, ich suche einen SPI Kabelbaum. Also Hauptkabelbaum und bestenfalls noch den für die Einspritzung. Wichtig wäre mir, dass es einer der späten ist, der schon den großen Sicherungskasten hat, wie er dann später auch im MPI (dort allerdings im Innenraum) verbaut wurde.
Grüße
Wenn ich mich recht erinnere ist irgendwo hinten in der Gegend Diff-Getriebe auf der Rückseite das Jahr, sogar mit Monat, eingeschlagen.
Minisport hat inzwischen eine Filiale in Brunssum NL eröffnet, direkt an der deutschen Grenze, bei Gangelt/Geilenkirchen, mit eigenem Online Shop: https://eu.minisport.com/
Schade dass Spares das bisher nicht getan hat, könnte mir vorstellen, dass man da ein gutes Stück vom Festlandgeschäft an die Konkurrenz verliert.
Mit welcher SPI Ansaugbrücke wurde da eigentlich gemessen? Die "mit Ohren", oder die ältere?
Noch nie gesehen, aber finde ich echt hübsch
Ich suche ein Y-Stück für den normalen Maniflow LCB Krümmer. Also L61, C-AHT197 oder auch LM004Y...
Ja gibt's auch für nen schmalen Taler bei Maniflow selbst, aber vielleicht hat es noch einer rumliegen, wo der Postweg näher als von der Insel ist
Dann dürfte es sich dabei um einen "sehr späten" Vergaser-Cooper handeln. Die Übergänge waren da sicher "fließend"...
Gruß, Diddi
Was sich bei Spares lohnt: zahlendes Mitglied im großen englischen Mini Forum werden und 7,5% Rabatt auf jede Bestellung bei Spares bekommen. Kostet £5 für ein Jahr und es gibt noch andere Händler wo man da was bekommen kann, M Machines, KAD usw...
Wenn du nichts gegen Kopien hast, würde ich auch eine anlegen. Wenn dann Bedarf ist, könnte ich sie auch hosten.
Inzwischen hat es tatsächlich eine Lösung gegeben, auch wenn ich mir nicht wirklich sicher bin, was nun das Problem war.
Getauscht wurde letztlich vom Geberzylinder (war zwar steinalt, sah aber nach dem Aufmachen noch ganz gut aus), über die Leitungen, Plunger, Hebel (Kugelkopf war leicht verschlissen) bis zur Druckhülse alles. Gebracht hat es zunächst aber nichts, auch wenn man jedes Mal die Hoffnung hatte "Das war es jetzt aber!"
Habe dann, um zu testen ob die Kupplung im eingebauten Zustand - ohne die ganze Hydraulik/Mechanik - überhaupt trennen kann, mal mit dem Abzieher und der Druckhülse die Kupplung betätigt. Ging nicht so recht, hatte dann irgendwie den Primärtrieb im Verdacht. Habe dann sicherheitshalber mal geschaut, ob die Kupplung wirklich trennt. Habe dazu mit einem seeeehr langen Schraubenzieher versucht durch die Öffnung vom Anlasser bei eingerückter Kupplung den Belag zu bewegen und siehe da, nach ein bißchen fummeln, bewegt er sich.
Alles wieder zusammengebaut und nun tut es die Kupplung.
Was das nun letztlich wohl war? Irgendwas verkantet, was ich mich dem Schraubenzieher gelöst habe?
Egal, falls jemand über die Suche hier drauf stößt, kann derjenige das ja mal probieren, besser als ein Thread ohne Lösung.
Genau das gleiche ist mir letzte Woche auch passiert. Habe es mit einem Magneten am Schwanenhals versucht, aber ohne Erfolg, dann wohnt der jetzt halt da ¯\_(ツ)_/¯
Welche Ausführung bekommt man denn da bei ATS? Die neue mit den großen Buchstaben, oder die alte, wo die Buchstaben noch brav in ihren Kästchen sind?
Ich habe einen NOS Satz bei Thomas Adamofsky (Prostreet) abgestaubt
Echt ein mega interessantes Projekt. Im Kombi ist der fertige von Smiths drin, aber wenns im anderen mal so weit ist, könnte ich mir auch vorstellen das mal nachzubauen,