nochmal für die die wissen wollten wasmit dem holländischen minifreak ist
hier die adresse
http://www.minifreak.com
nochmal für die die wissen wollten wasmit dem holländischen minifreak ist
hier die adresse
http://www.minifreak.com
Von mir auch ein ein Daumen hoch
war nett mal zu gucken welche freaks überhaupt mini fahren
denke wird wohl noch ein paar treffen in diesem jahr sein bis denne
da hast du vollkommen recht
Hatte ja versucht ne Gruppe zu treffen im raum ibbenbüren aber wenns nicht anders geht is auch münster ok mann will jauch mit dem auto fahren
fürs münsterland ist mein auto zu schäbig hab nich nicht das geld und noch nicht die richtige idee zum reparieren daher dauert esw noch ein wenig aber wenn es dann am sonntag im februar bleibt bin ich dabei vielleicht kriegt mann ja ne reihenfahrt hin wäre recht lustig
Habe mal erfahren das es denn Mini Clu Ibbenbüren schon mal gab aber wieder untergegangen ist was ich sehr bedauer weil ich nicht mal dabei war
Wollte jetzt hier mal ne interresen frage machen wegen Mini Club wer interesse hat und lust hat auch mal idden dafür vorzuschlagen.
was das treffen angeht habe ich mir überlegt es reicht wenn man sagt z.B. der erste samstag im monat trifft man sich um zu labern kaffe trinken oder ein drauf machen je nach dem was an liegt und wie man lust hat
würde mich freuen wenn ich unterstützung bekommen würde bei dem aufbau des mini clubs
ZitatSchulterblick machen
echt
Ganz meiner Meinung Minirobse die sehen nicht so gut aus
aber ich hab kein bock von den "bullen" angehalten zu werden und die meine schnukki stilllegen wegen den spiegel oder ich punkte krieg
kann man beifahrerseite nicht so einstellen das mann doch was sieht z.B. Autobahn überhohlen und so?!?!
Hi habe mir die gleichen Torpedo Spiegel geholt wie mini-cooper-ac
hab sie dran gehalten und gemerkt das man so gut wie nix sieht kann man die irgendwie so einstellen das man wenigstens etwas sieht (beifahrer seite!)
sehen nämlich echt geil aus und so wie in den 70er jahren finde ich siehts nicht so derbe aus
PS: was sagt der deutsche TÜV eigentlich dazu?
Zitataber etwas mehr als die serienmäßige und recht einsame Stufe
@sfxellen: ich glaube er meinte einsame stufe nicht eine stufe
Hi Joe Cool
kannst du mir mal nen paar fotos von den zusatzscheinwerfer an meine email schicken tobias_mentrup@web.de
hatte dir ne mail geschrieben konntest aber damit nix anfangen???
hab dir noch mal geantwortet und jetzt hier rüber hoffe du weißt jetztt worum es geht???
hi bluemini
hab interrese kannst du mir nen bild vielleicht davon an meine email schicken
danke