Sportsitz Cobra Daytona für Mini Classic. Komplett mit Sitz schienenverlängerung und Laufschiene. Schrothgurt rot (elektrisch) inkl aller Teile und Halter dabei. Sofort problemlos einbaubar und braucht keine Eintragungen. Sitz ist klapp und verstellbar. Bezug Stoff schwarz. Gebraucht aber guter Zustand. Keine Löcher.
Standort 51688 Wipperfürth und möglichst kein Versand.
Vb 225
Bitte nur email an Sebastian@triumph-spitfire.de
Gruss Basti
Beiträge von Spitifreak
-
-
Da es für Verwirrung sorgt: Ist ein Sportsitz und keine Rennschale.
"Cobra Daytona Sitz" bei Google gibt Aufschluss.
Gruss Basti -
Cobra Schalensitz mit Laufschienen und Schienenverlängerung zu verkaufen.
Schrothgurt asm AUTOMATIKGURT in rot gehört auch dabei. Guter Zustand, alles ohne Eintragung verbaubar, da Sitz mit verstellbarer Lehne klappbar ist und der Gurt trennbar.
Bezug Stoff schwarz.
Standort 51688 Wipperfürth
VB 225€ NUR Abholung und Fragen bitte NUR an meine Email:
sebastian@triumph-spitfire.deGruss Basti
-
Käfig ist verkauft! Gruß Basti
-
Einfach fragen,was ihr braucht.
Standort 58566 KierspeBitte nur Email an sebastian@triumph-spitfire.de
Gruss Basti
-
Ist ein Rollcentre mit Briefeintrag.
Keine Türstreben dabei, Gegenplatten müssen selbst gemacht werden.
Ist Alu verschraubt und somit recht einfach einzubauen.
Standort 58566 Kierspe
Nur Abholung, da Versand ab ca 80€ kostet. Wem das egal ist, kein Problem, dann schicke ich den auch...
Bitte nur Emails an sebastian@triumph-spitfire.deGruss
Basti -
schiiieeeeb
Immer noch da. Ideal als Basis für nen Renner... -
Achja und aufgrund von vielen fragen. Käfig ist gebraucht. schwarz lackiert. abstützung auf radhaus. eine diagonalstrebe hinten und kein flankenschutz...
Gruß basti -
Achja. Standort 51688 wipperfürth.
Bitte nur Abholung:) -
Bitte nur die Email nehmen. dann kann ich auf Arbeit leichter gucken;) danke
-
Bitte nur die Email benutzen. dann kann ich auf der Arbeit leichter gucken danke
-
Biete Käfig aus Alu an. ist in Brief eingetragen.
Bitte nur Email an Sebastian@triumph-spitfire.de -
Einfach fragen was ihr braucht.
Möglichst nur Abholung.
Standort 51688 Wipperfürth
Email an Sebastian@triumph-spitfire.de -
Mini 1000 bj84. Gute Karosse zu verkaufen. inklusive Brief mit eingetragenem Käfig.
Standort 51688 wipperfürth.
Email an Sebastian@Triumph-spitfire.de -
Suche für meinen 94er Spi ne Lichtmaschine mit 65 Ah oder mehr
Hauptsache passt ohne gross zu basteln in das auto rein;) -
Wunderbar, danke für die nette Zeichnung damit kann ich mir son Ding easy bauen, und die Füsse krieg ich auch schon hin...
Ist halt blöd wenn man nirgendwo gucken kann wies aussieht, aber so kann ichs bauen
schönen gruss
spitifreak -
Ich lern Schlosser, das ist kein Problem für mich, das doofe ist nur,dass ich nirgendwo mal die Maße nehmen kann, an welcher Stelle wieweit gebogen werden muss.Keiner von meinn Bekannten hat son Ding. Der Abstand zum Grill muss ja stimmen, und ne gerade Stange steht mir dann zu weit über.
Material hab ich in Hülle und Fülle ,kann nur leider nicht selber verchromen inner Firma -
Such nen durchgehenden Bügel für 4 Zusatzscheinwerfer, also keine "Einzelfüße"!
Gerne auch gammlig aber rettbar. nur bitte nix selbstgestricktes,weil ja vernünftig passen sollte...
gruss spitifreak -
Bitte alles anbieten. für Hella-Scheinwerfer mit M10-Befestigungsschraube direkt in den Bügel... Basti_Boeseler@web.de
-
Moin! Suche eine Freigabe für 195/45*13 Reifen auf einer 7J*13 Felge Minator! Möglichst eine Briefkopie wo das eingetragen ist, oder etwas gleichwertiges. an: Basti_Boeseler@web.de