Hat denn keiner einen 1300 Motorblock A+ für kleines Geld rumliegen ?
Beiträge von miniflyer
-
-
Hatte leider noch keinen Erfolg
-
Suche noch immer !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Minimoke habe Interesse für wieviel würdest Du den Motor abgeben ?
Gruß Ralf
-
A+ Motor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ralf
-
Bitte alles anbieten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ralf
-
Suche Rumpfmotor, Motorblock mit Kolben und Kurbelwelle 1275cc, zum aufarbeiten (tunen) Zylinderkopf vorhanden
-
Ich weiß nicht, ich bin da nicht so der Profi.
Gruß Ralf
-
Suche dringend 3,44 Endübersetzung A+, wer kann helfen
Gruß Ralf
-
Ja, ich erinnere mich.
Der schwarze Mini ist mittlerweile fertig, hab`ihn gerade übern TÜV gebracht und zugelassen. -
Groß - Mackenstedt, vielleicht sieht man sich ja mal !!!!!!!!!!!!!!
-
Kann deine Aussage nur bestätigen, bin auch Kunde von J.D.
Aus welche Ecke von Stuhr kommst Du ? -
Eine Liste auch am mich, Danke
-
Habe eins zu Verkaufen Lenkrad mit Nabe und Gutachten mit 50 € biste dabei plus Porto.
Gruß Ralf
-
Leute verar........ hoch 3
-
...wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!
-
Grundsätzlich ist einem Kauf von Autolacken bei Ebay nichts einzuwenden,
ich habe bei der Firma die du ausgewählt hast auch schon Farbe bestellt und hat super geklappt und beste Qualität. Es gibt aber auch Anbieter die Farben
nach Verfallsdatum neu aufmischen und verschachern und solche haste halt überall.
Die Farbe als solches sieht toll aus ist aber, wenn nicht wirklich einen Spitzenlackierer zur Hand, für Autos ungeeignet eher was für Motorräder ( Tanks, Seitenteile und Verkleidungen).
Wahrscheinlich wird dein Lackierer nach hinten Überschlagen wenn er für 250 € solch einen Lack verarbeiten soll. Deshalb besser vorher absprechen damit es hinterher kein böses Erwachen gibt. -
....da hat wohl jemand was nicht richtig verstanden!!!
-
Suche Rumpfmotor, 1275cc, zum aufarbeiten (tunen) Zylinderkopf und Getriebe vorhanden.
-
Hallo Dennis wohne in Bremen und arbeite zur Zeit in Aachen auf Montage könnte Dir den Sitz am 02.01.06 ( mein erster Arbeitstag im neuen Jahr ) mitbringen
Gruß aus Bremen
Ralf