Danke Euch, die Verstellung geht, allerdings habe ich das gefühl das die unterdruckverstellung nicht geht. Das checke ich nochmal...
Beiträge von OBJ2005
-
-
Hallo an Alle,
ich habe gerade einen Mini für meine Frau aufgebaut und hatte noch einen 1100 er Motor rumliegen. Nun ist er eingebaut und soweit auch alles ok, außer zwei stöhrenden Sachen:
Erstens dreht der Motor nicht ganz hoch (auch beim fahren ist bei 100 schluss)
zweitens wenn ich Ihn abstelle orgelt er nach. Da die Zündmarkierungen sccheinbar nicht stimmen (dann läuft er garnicht) habe ich schon sämtliche Stellungen versucht, aber leider ohne Erfolg. Vergaser (HS4 mit ABB) und Auspuff sind orginal. Wer kann mir einen Tipp geben wie ich dem Problem auf die Sprünge helfen kann?Ich wünsche eine sonniges Wochenende
Gruß
OBJ
-
bei ebay sind welche drin
-
Moin moin von der Küste,
suche einen schwarzen Teppichsatz. Brauch nur vorne vor den Sitzen und das Teil Beifahrerseite Radlauf.
Wer noch Teile braucht, ich hab noch ein paar...
Lieben Gruß
OBJ
-
Willste dann durch die Seitenfenster schaun ?
-
Moin Jungs und Mädels,
suche dringend eine 12" orginal Gullideckelfelge. Keine Ahnung wie die richtig heißen, aber sie sehen ähnlich aus und haben eine Kappe in der Mitte...
Bitte alles anbieten. Danke
Gruß aus dem Norden,
OBJ
-
-
Also ich habe alle Teile die man braucht. Nennt es wir Ihr gerne möchtet. ich habe ja weiter oben meine Telnummer angegeben um Fragen zu beantworten, ne woar !?! Glaube auch kaum das jemand einen fast feritgen Hondamini für 2500 abgibt...
-
wenn ich soch so weit wäre hätte ich ja schon eine runde drehen können und dann hätte ichihn sicher nicht verkauft
-
Kommt auf die Teile an. 2000 bis 2500 Euro so um und bei... :p
-
Hier trenne ich mich ganz schwere Herzens von meiner Rennsammlung.
Sie besteht aus folgendem:
Mini Karosse Bj. 77 mit Papieren. Schon weitestgehend mit Orginalblechen geschweißt, der Rest ist dabei (Kotflügel von Rover, etc.) Dann ein neuer Hinterachsrahmen (der gute), zwei Vorderachsen, zwei Rennsitze und noch weitere 1000 Teile nach Absprache. Nun die wirklich guten Dinge : Ein Honda CRX Motor mit orginal 84 TKM aus erster Hand, incl Kabelbaum, Steuergerät und alles was man braucht . Dazu passend eine Vierkolben-Turbobremse mit Renntrommeln (Alu) hinten. Hab ichnoch was vergessen? Also Teile für den kompletten Zusammenbau sind vorhanden. Hab auch noch den orginal Motor...
Also, wer zeit und Lust hat sich eine Rennsemmel zu bauen bekommt hier alles was er braucht.
Bei Fragen kurz durchfunken unter 0713-6453975
Gruß aus Hamburg,
OBJ
-
Wer möchte meinen Traum zu Ende bringen? Ich habe einen 68iger 850iger MK II mit 1000er Motor zu verkaufen. Die Basis ist noch ok, die typischen Stellen sind allerdings fällig (Dreiecksbleche, Schweller, Heck). Die Türen (natürlich Außenschaniere) sind fast rostfrei! Er ist sowei auch komplett. Zweite Hand ist er und muß wegen Hallenauflösung wech
Preisvorstellung 1000 Euro.
Meldet Euch wenn Ihr Fragen habt: 0173-6453975
Also, gruß aus hamburg
OBJ